hmm #2

• Ich oooch nich, aber Stammtisch is erst wieder in drei Wochen oder so...

Zusammentragen von Minigeschichtestatistiken saugt... Is alles ein großes Durcheinander in Old Engeland...

hmmm

• hmmmahlzeit...

pohhh..bin ich froh das ich feierabend hab jetzt....kunden können so manchmal sooo anstrengend sein :D ..und ich bin auf 18 geschätzt worden :D :D :D LOL..

hmmal schauen was küche so hergibt..

• hmm....
    Jan sitzt immernoch in der Firma, obwohl es vor 30 Minuten 'nur noch 5 Minuten' sein sollten...... :scream:

@Mattscher: klar gibbet Chris'schen Sauerbraten - Knödelz mach aber ich... :p
    die sind aber nix für Veggies - da is nämlich Speck drinne....
    Deshalb Nudelz mit Pastasauce... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

Wieso, tappt die jetzt ihmm Dunkeln?

im dunkeln lässt sichs gut munkeln, die macht nu spielchen, hier die lasagneplatten mit hackfleisch und der knofi mit der zucchinis:D

abba gleich werd ich die mitm lasso einfangen in den unendlichen weiten des backofens

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Veit

is doch schon zwanzich

hmmm

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnnnnnnnnnnnnjjaaa net ganz :D :D :D ...

@metro: wenns mir mit 40 immernoch so geht das ich auf 33 geschätzt werde isses toll..
    aber wie heißt es so schön: männer werden im alter interessanter, frauen sind einfach nur grau..

• Zitat von Metroholics

.......kannste allet mit Kupferfett kaschieren ! :D

Hmm Metro

.....ohh man ...war das ein Tag :cool:

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!

mahan! ..verrat doch net alles :D

• Zitat von Hohe Linde

hmmmm....bei mir Zuhause umme Ecke ist übrigens ein Volvo-Frickler, der hat diverse Amazonen da rumstehen...auch Kombis.

Und wo ist Dein zu Hause nun?
    Im Wald bei mir in der Nähe oder im Wald des Westen´s?

Zitat von Metroholics

Jepp ! Hmm Metro

....un isch bin uninteressant !  :D

Glaubst Du das wirklich?!?!?
    hhmm?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von steffen

hhhmmm man kann aber auch ne Soße selber machen:
    ne Zwiebel zusammen mit ner Packung Aldi-Kochschinken braten, dann ne Dose geschälte Tomaten reinkippen, dazu ne Tube Tomatenmark (dazu taucht das Zeuch, für nix anderes), zwei Teelöffel Salz, ein Teelöffel Zucker, ordentlich Pfeffer und Kräuterkram - fertsch. ist aber teurer als die fertige Penny-Soße

ACHIM!
    der hat uns verarscht.
    der kann doch kochen. :eek:
    von wegen "ich konn aber nur feddbemmen..."

Zitat von veit

Beim Reparieren von Elektrogeräten kann einem schlagartig
    klar werden, wo der Fehler liegt.

berühmte letzte worte: "ja, sicherung is raus."

hmm ... noch ma schnell aus'm fenster gucken ....
    jupp ... leihwagen is noch da! :D :cool: :D
    achim sach mal, wieso dreht der nich über 8000,
    is da was kaputt? :confused:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Weiß eigentlich einer von euch Vielwissern, von wann bis wann die in Down Under Minis gebaut haben? Ich find nüscht... :confused:

hmmm

• Zitat von steffen

tja, ich glaub aber nich, dass ihr die Soße essen wollt :eek: :D ich schon... mir würde es nur leid tun, wenn ihr ängstlich in eurem Teller rumstochert :p :D

die zutaten sind schon mal korrekt, das mischungsverhältnis entscheidet zwischen hochgenuß und spachtelmasse! ;)
    wir werden das im praxistest erproben, unter fachlicher aufsicht natürlich.

Zitat von steffen

Wieso nich über 8000? ist bei der Metrowaffe der Wert, wo der Spaß beginnt :rolleyes: :D

hmm ... das du dich traus mit der trommelbremse so schnell zu fahren ..... wobei kann ja nix passieren, hast ja statt den normalen 4 gängen 4x den 1. gang von uns gekriegt. :p

der pat

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

keine Ahnung - nix gefunden. Steht da nix in deinen Büchern?

hhhhhhhhhmmmmmmmm

Nee, leider nich... Von wegen, Lesen bildet... Steht ja nix geschrieben!

hmmm

• Zitat von FG YB 52

4x 1. Gang? haha :p ich arbeite in ner Getriebebude... :cool: da gibts auch 6-Gang Kram usw.... :rolleyes: :p :D

is ne sonderanfertigung extra für steffen.
    hmmit vier gleichen gängen....
    ...das getriebe für leute mit entscheidungsschwäche! :p

der pat

...kein und dann...

• Zitat

Weil wohl irgendwer den Hahn immer zu dreht wie Sau und viele nicht aufräumen und einige keinen Kaffee machen, obwohl se die letzten waren, die Kaffee rausgenommen haben???
    btw. vielleicht machen jetzt einige weniger Dreck und räumen auf.

... da kannste doch Deinen neuen Liebling für einspannen - früher war der Stift
    doch auch der Vesperholer .... :D

hmmmmm

• Zitat von Minifahrer

Super! :)

Jetzt brauch ich noch Belgien und Portugal... Jahreszahlen reichen... ;)

Hab ich endlich auch gefindet... auf ner venezuelanischen Miniseite... ich kann doch gar kein portugiesisch... oder war das spanisch?

hmmm

• *schmeisswech* :D sind ja ganz ähnliche verhältnisse wie bei uns - ich hatte mal ne phase der halbausgelebten vollausraster - an tagen, an denen ich 3x in die küche getapert bin und 3x waren alle beiden/drei kannen leer. mit 30 leuten sollte es doch möglich sein..? mehrfach mails ans team - zunehmend stinkig - und jetzt gehts.. eigentlich... hätte ich nicht DIE HÄLFTE MEINER EIGENEN ABTEILUNG :o dieser tage erwischt - einer hat alles leergemacht und is wieder weg ("ich hab noch überlegt") - dann kamen die zwei alten, rein in die küche, kein kaffee - blick auf die uhr, 16, raus aus der küche.

erst hab ich sie ungläubig angeguckt, dann hab ich sie freundlich gebeten, dann erfuhr ich, dass das sich ja nicht mehr lohne (weil die beiden 1700-stift-fallenlasser sind), dann haben sie sich ein wenig lustig gemacht und ich bin etwas ungehalten geworden.

sie haben sich weiter lustig gemacht, haben abgewunken und sind weitergegangen.

nur der kollege, der ihn leer gemacht hatte, ging leicht geduckt in die küche und tat, was er tun muss.

verdammt, gemeinschaft! :madgo:

hmmm, spannende gutenachtgeschichte, gell? :p

werd demnäxt hmmal inne heia hüpfen...

ps @ veit - würdste jemanden mitnehmen, wären die chancen auf ne bajuwarin deutlich geringer... ;) ausserdem ist es bei besten freundinnen nicht relevant, ob man sie in ein kleidchen schieben kann - denn sie haben wichtigere funktionen... ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

*schmeisswech* sind ja ganz ähnliche verhältnisse wie bei uns - ich hatte mal ne phase der halbausgelebten vollausraster - an tagen, an denen ich 3x in die küche getapert bin und 3x waren alle beiden/drei kannen leer.

... sach ich doch, Du warst doch bisher der Stift der Abteilung, also entweder
    an Deinen Nachfolger diese vertrauensvolle Aufgabe übergeben oder Kaffee
    hmmmachen bis ans Ende Deiner Tage in der Abteilung .... :D :) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!