Achso...die Ellen wartet auf Nudeln ?!?
Naja, ich als Mensch ohne Esskultur geh' zum Feinkost Albrecht und gut ist...
Hm...
Achso...die Ellen wartet auf Nudeln ?!?
Naja, ich als Mensch ohne Esskultur geh' zum Feinkost Albrecht und gut ist...
Hm...
Zitat von MinifahrerEllen: ich hab noch Fertignudeln... Wolle haben?
Nein! :p
mhm - wartets nur ab - ich krieg sie noch, meine kurbelige, kulinarische Erleuchtung!
Und dann, ja dann, dann schwärme ich euch seeeeeeiiiiitenlang von den Göttlichkeiten vor, die diesem Wunderwerk italenischer Metalldenglerkunst und Feinmechanik entspringen!
Ihr werdet in eure Tastaturen sabbern, dass Cherry mir Provision anbieten wird!
Ihr werdet schon sehen! Ihr Banausen!
@thomas: nee, ich warte auf unsere neue Nudelmaschine....
Zitat von sfxellenNein! :p
mhm - wartets nur ab - ich krieg sie noch, meine kurbelige, kulinarische Erleuchtung!
Wie wär's mit 'ner 5-Minuten Terrine ???
Jeeeeeeeeehooooooooova !
Hmmm...
Zitat von sfxellenAlles anzeigenstellt sich nur die Frage, ob du auch schmeckst - nachher bist du so ein alter, zäher Knochen....
Partiell schon bisweilen zäh und hart...aber sehr lecker
was hattest du erwartet?
Nichts anderes eigentlich
Heute:
Safranrisotto in Weißwein mit Pfifferlingen und zarten Streifen vom toten Kalb (oder selbiges vom Fisch - mal schaun, was mir besser gefällt...)Bei deiner göttlichen Beschreibung kriegt man ja schon Kohldampf..auch wenn ich im entferntesten nicht weiß wovon du da redest, hört sich seeeehr läggä an
hmmmmmm......
ob die Pastagöttin morgen kommt?
hmmmmm...
ich bin müde....
@Cooperzwölfunddröllfzig: du Seggl
Ich warte ab hmmmorgen auch auf Post... Zugangsdaten und Softwarepaket vom Hohmmpädschanbieter... Wenn der Postmann 2x klingelt... oder so...
Bis dahin kann ich noch etwas basteln... Is ganz schön Arbeit, so ne Pädsch...
Und dann, ja dann, dann schwärme ich euch seeeeeeiiiiitenlang von den Göttlichkeiten vor, die diesem Wunderwerk italenischer Metalldenglerkunst und Feinmechanik entspringen!
Ihr werdet in eure Tastaturen sabbern, dass Cherry mir Provision anbieten wird!
Ihr werdet schon sehen! Ihr Banausen!
Gibbet dann auch alle naselang Bilder davon? So wie früher vom Suki...
hmmm und immer noch nix gegessen...
Zitat von HighlindnerPartiell schon bisweilen zäh und hart...aber sehr lecker
*örks* vergiss es - du kriegst den Job nicht....
Zitat von HighlindnerNichts anderes eigentlich
sieste....
Zitat von cooper16Wie wär's mit 'ner 5-Minuten Terrine ???
pah! du.... Duu.... DUUUUU..... DUUUUUUUUU...... Banause! :p
haut ihn, then Purchen! (oder so... )
hmm, hier rumpelpumpelts am Himmel..... obs Regen gibt?
Zitat von FG YB 52Wie Cherry...Provision... ich hab ne Logitech
Und ich ne "techsolo"... war billich... und hat schwatte Tasten...
hmm
ZitatKrichst dazu auch n Glas Penny-Markt-Tomatensoße
Quatsch, da wird einfach eine Tube Tomatenmark drüber ausgequetscht, ordentlich geraspelter Käse drauf und gut ist ....
Eine Nudelmaschine...sososo....da habe ich eine Vision.....eine Vision von einem riesigen Nudelsalat o.ä. (das überlasse ich den kulinarischen Experten hier) am Nürburgring serviert von unserer Ellen. Wenn denn das Paket noch kommt bis dahin...
Hmmmmmmm......
Edith sagt...meine Tastatur war mal hellbeige oder so ... ist aber schon zehn Jahre her...und keine cherry
@thomas: trink mehr Kamillentee, weniger von dem 'anderen' Kräuterkram....
Ich hab keinen Aufsatz für hohle Nudeln - k.a. obs die für meine Maschine überhaupt gibt....
Aber vielleicht äussert sich ja meine Sauerbratenschwester noch dazu - dann könnte es möglicherweise statt der unvergleichlichen Knödelz zu Achims Auszugsparty göttliche Nudelz geben.....
ich geh jetzt erstmal einkaufen - Risottokrams....
Ne...bin ja schon tief gesunken, aber Ketchup auf Nudeln ??? *bööörks*
hmmmm......
oohhh
hhhmmmman nu habsch mei sparbuch verschlampert, und meint die zensi vonne bank das koscht nu 25 euro wennsch s geld will und n neues buch
ggrrr die warten doch grad nur auf so leuts wie mich
*weis gar nimmer wo ich noch suchen soll*
*erstmal lasagenaufsetz*
Zitatich seh nen Silberstreifen am Horizont!
Na also ! Magschd'n Tee ? Dann wird's dort schöööhön bunt !
Zitathast ja keine Ahnung!! Schmeckt jedenfalls besser als das Tomatenmark-Gekrümel
D A G E G E N !
Hmmm....
Zitathhhmmm man kann aber auch ne Soße selber machen:
ne Zwiebel zusammen mit ner Packung Aldi-Kochschinken braten, dann ne Dose geschälte Tomaten reinkippen, dazu ne Tube Tomatenmark (dazu taucht das Zeuch, für nix anderes), zwei Teelöffel Salz, ein Teelöffel Zucker, ordentlich Pfeffer und Kräuterkram - fertsch. ist aber teurer als die fertige Penny-Soße
Nöööö.....dann nemm ich lieber de Oppa mit ... OPPAAAA !
Was dann ?!?!?
*pruuust*
hmmmm.....wird Zeit, wachzuwerden und ab nach PS...hoffe das der chris noch die Kurve kriegt...
Zitat von sfxellenneeee, Essensbilder sehen i.d.R. ekelig aus, wenns kein Profi macht - es wird nur blumige Beschreibungen geben.... :p
hmm....
Ich ahne fürchterliches...hmm:D
Zitat von FG YB 52
@hohe Linde: wieso...keine sauberen Pfoten? Haste Dir nich genuch Mühe gegeben? Haste mal angerufen, E-mail geschrieben usw.? Man Man man... mit der Einstellung wird das nix *flitz* :phhhhhhhhmmmmmmmm
DOch , habe diverse male mich gemeldet...aber im Gegensatz zu dir, nerv ich da nicht ewig rum, sondern hefte das ab. Wer nicht will, der hat schon. Im übrigen flenne ich dann danach auch nicht wochenlang im Hmmmm rum und texte andere mit meiner Enttäuschung zu Ehrlich gesagt geht mir das ziehmlich am Arxxx vorbei.....
hmmm
hmmm, wieder daaaa... und kein Regen in Sicht....
Steffen: lass den Kochschinken weg und nimm ne luftgetrocknete Salami oder etwas geräucherten Schinkenspeck stattdessen - und vor allem: weniger Zucker, dafür lieber etwas Chili oder Tabasco...
Knoblauch nicht vergessen! Aber nicht durch die Presse jagen, sondern von Hand schnippeln. Pressen macht ihn bitter - hab ich mir sagen lassen....
und danach noch frischen Parmesan drüber - feddisch!
hmmmmm
@ ellen + sauerbratenschwesterchen: hmman kann sauerbraten eigentlich richtig gut mit nudeln UND knödeln essen - also wäre dann der auftrag: ellen nudeln, selbstgemacht; schwester: knödel und totes tier. hahmmers ja schon gelöst...
pf-hmm, seeeeeeehr warm das - da hilft eigentlich hauptsächlich - erstmal sone kleine blonde...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!