hmm #2

• Mooohltied...ich glaub mein Brüderle kommt in den 2ten Frühling..:D ...wenn das mal nicht Bruder-Luder2 wird..;)
    Gib Gas, Junge....lieber stehend sterben als kniend leben :cool:
    Hab mir Sonntag erstmal den Zidane-Haircut zugelegt...bei den Tempearturen echt von Vorteil...keine Wolle auf der Knolle, toll ey!
    Ist nur soviel grau dabei..:( egal, macht ja bei Frauen interessant hab ich mal gehört...

hmmmm....bei mir Zuhause umme Ecke ist übrigens ein Volvo-Frickler, der hat diverse Amazonen da rumstehen...auch Kombis..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

....lieber stehend sterben als kniend leben

... könnte fast von hmmir stammen ... :D :) :D

• Zitat

ich glaub mein Brüderle kommt in den 2ten Frühling.. ...

... lass ihmmmm doch seinen Spaß .... :D :) :D

• Zitat von sfxellen

moin :D

Ihr allerliebsten Mit-hmm-er, bitte drückt doch mal ganz dolle die Daumen, dass der Paketfritze heut was für mich hat....... :D

Also meine Lieblings-füllige-Kollegin hat grad angerufen um mir mitzuteilen, daß ihre bei eBucht ersteigerten und im Monsun verschollenen Saris grad per Post geliefert wurden (braucht sie heute Abend). Also kann deine Pasta-Göttin ja auch nur heute kommen ;)

Hmmm....

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von rechtslenker

soso Bruderluder² iss auch hmma wieder da -zervus allda

Jo Mann...guck zwischendurch imma mal rein..hab aber viel umme Ohren..und am Freitag letzten für 2 Wochen, um mal endlich im Häusle weiterzukommen...

@Schmiermaxe....der kleine Dicke hat zwar annähernd die Figur, aber doch noch ein paar Haare mehr aufem Kopp (nicht viel, aber immerhin)..

Er soll mal kräftig Gas geben...alles was nicht schnell genug auffe Bäume ist, wird genommen...das befreit ungemein :D

hmmm... Elli - brauchst noch ne Sau für den Balkon?? *grunz* :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

hmmm... Elli - brauchst noch ne Sau für den Balkon?? *grunz* :D

wenn du damit leben kannst, dass ich Schnitzel aus dir mache..... :rolleyes:

hmmmmmmmmmm - noch keine Post.... *trappsel*

Comments may contain traces of irony.

• @
    hhhmmmmetrooo
    da is voll bei diaaaa *tadel*

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• hhhmmmm
    *nucki nuss futter*

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Hmmmtachchen...

War grad inne Uniklinik... routinemäßig durchleuchten lassen... hat gar nich wehgetan...

irgendwie Hunger... aber keenen Appetit... also mehr trinken. :D

Ellen: *daumendrück*

• ... für die einsamen Herzen wie Veit, Hmmmmetrohlics und mich :eek: :D ...
    hierüber kam gerade ein Bericht - ist ja dicht an GB .... ;)

• hmmmm

ich gutmensch, ich

bei mittlerweile 30 grad im büro kann ja niemandf mehr wirklich nachdenken - alles schwitzt usw...

kadda -> fremdscheff: sach ma, meinste nich, der tag heute is quasi prädestiniert um mal wieder n eis für alle auszugeben?

fremdscheff -> kadda: gehst du holen?
    kadda -> fremdscheff: klar, kohle?
    fremdscheff gibt kohle, kadda geht holen, alle hatten für 5 minuten n legga eis inne schnauze und ham sich gefreut... ;)

was lernen wir daraus? hmman muss nur fragen :cool:

hmm
    jetz müssen nur noch die restlichen 2 stunden umgehen :rolleyes:

@ ellen: maschinsche da?
    @ rechtslenker: nur vorschlagen, was bereits am lebenden objekt getestet wurde :p

hmmma eine rauchen gehn *burps* :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Soll ich nen Frad aufhmmachen Sex aufhmm Bauhmm? - nee lieba nüschd...

... wo ein Willy ist, ist auch ein Gebüsch oder eben ein Ast hmmmmm ... :)

• hmmmmist - heut gibts Risotto..... :(

• Zitat von sfxellen

wenn du damit leben kannst, dass ich Schnitzel aus dir mache..... :rolleyes:

hmmmmmmmmmm - noch keine Post.... *trappsel*

Hmmm.....es ist nur gut wenn es schmerzt:D

Immer diese ungeduldigen Frauen...machste halt was anderes zum mampfen...so klein und zierlich und immer nur ans Essen denken...unglaublich

• Zitat von Metroholics

....iss wieda Platz !

Hmm Metro

@ Luder 1 : Schnauze halten ! :madgo:

Paaah....datt petz ich dem Papa :D

hmm

• Zitat von rechtslenker

hmmm... ja das viel uhmm die Ohren, ich werd auch bald taub von dehmm ganzen Gedöhnse....

Drück dir die Dauhmmen, das du bei deiner Hütte weiterkommst, und naja "noch" drück ich den Koyoten die Dauhmmen, würd abba gerne gegen saubere Däuhmmchens tauschen...

Hmmm vohmm Hörensagen hab ich vernohmmen, auf den Bäuhmmen soll die Aussicht auch nicht schlecht sein...

Soll ich nen Frad aufhmmachen Sex aufhmm Bauhmm? - nee lieba nüschd...

Saubere Daumen wirds bei mir nich geben..die haben sich nimmer nicht gemeldet, und jetzt können sie mich mal Kreuzweise...außer Spesen nix gewesen...:soupson:
    Egal...ich hab ja einen Job...und ggfs. bald schon wieder einen anderen Arbeitsbereich..so wird es wenigstens nicht langweilig..

hmmm

• Hmmmoin Mädelz...*gähn*

Irgendwas neues ? Hab' mich grad eben mal aus dem Bett geschält, Urlaub regelt und was kann ich so gut exzessiv nix tun...bis nachmittags.

Habe ich da was von 'ner Sau auffem Balkon gelesen ? Bloß nicht mit Schnaps abfüllen und 'ne heiße Scheibe auflegen...:D

Ene mene mackel, die Sau macht's mit dem Dackel...

Wie auch immer, schönen Gruß an die arbeitende Bevölkerung...*kaffee schlürf*

Hmmmmmm......

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von Highlindner

Hmmm.....es ist nur gut wenn es schmerzt:D

stellt sich nur die Frage, ob du auch schmeckst - nachher bist du so ein alter, zäher Knochen.... :rolleyes: :scream:

:D

Zitat von Highlindner

Immer diese ungeduldigen Frauen...

was hattest du erwartet?

Zitat von Highlindner

machste halt was anderes zum mampfen...so klein und zierlich und immer nur ans Essen denken...unglaublich

Heute:
    Safranrisotto in Weißwein mit Pfifferlingen und zarten Streifen vom toten Kalb (oder selbiges vom Fisch - mal schaun, was mir besser gefällt...)

:cool:

hmmmmmm......
    ob die Pastagöttin morgen kommt?

• So, Fotoalbum mit Bildern von noch ungeborener Tochter (dicker Mamabauch) für die mittlerweile große Tochter (Geschenk zum Schulabschluß) fertichgebastelt... (die Mama sah damals noch richtig schnuggelich aus... so im Bikini... ;) )

Hmmorgen zur feierlichen Zeugnisübergabe gibbet das dazu...

Ellen: ich hab noch Fertignudeln... Wolle haben? ;)

• Und ein riesen Paket bekam ich gestern...2x neue Schlappen und Bremsgedöhns für vorne.

Elende englische Sparbüchse....:rolleyes:

Hmmmmm.....

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!