hmm #2

• Zitat von austin-mini.de

hhhmmm
    Richtich - in Ostwestfalen, am Ende der Welt.:eek:

Woher du wissen?

ich überleg ja schon ´ne weile was anderes als alltagskiste zu kaufen und da kam mir letztens die fixe idee einen alltagstauglichen klassiker anzuschaffen und mit autogas zu fahren .
    und dabei bin ich bei mobile oder autoscout über die zwei amazonen gestolpert ;)

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hallo Leute,

Amazon ist ein guter Kauf. Hhmmeiner Meinung nach viel besser als Buckelvolvo, der ist zu altbacken, ausser mit V8. Die späteren sind noch schlihhhmmmmer. Schau mal in Foren in Sweden, da kann man hin und wieder was finden.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• @alter Amazonenfahrer: haste gesehen? das Objekt der Begierde hat scheinbar rechts unten ne röstige Tür - da würde ich noch mal ein Glotzböbberle drauf werfen.... :rolleyes:

mhmmmmm..... wann regnets in Stuttgart?

Comments may contain traces of irony.

• hhmmmmoinn
    so nu is schluss, werd n moskinetz kaufen. die ganze fingersche verschnacktbeisert :scream:

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Metroholics

....hoffentlich richtich ! :p

Hmm Metro

hmmoin Junge !

hhhhmmmm
    "hex hex" *schüppehmmmetroaufnkoppklopt*

*duckundwech*:D

• Zitat von Metroholics

....olle Hex ! :eek: :p

Hmm Metro

.....:D

hhhhmmmal nich so vorlaut, weißt ja was dabei rauskommen kann :D

hhhmmmal frühstücken:D

• Zitat von Metroholics

......*pruuuuuust!* :D

Hmm Metro

Fanny ! ....bists das wirklich ? :eek:

na also, nee dat binsch net.:eek:

• Zitat von rechtslenker

@ Rüdiger: ...und das beste an der Sache ist, es gibt von Volvo direkt eine Freigabe für den "Buick" V8 - also den Rover V8...
    ...nix flexen oder schweissen, nur Halter besorgen....

ahmmmazone mit hmmmore power ? :rolleyes::D

hmmmmmmmoin auch

• ... und hier hmmmm mal wieder einer der Achims, diesmal ohne Bikini aber
    trotzdem immer irgendwie angezogen :D :) :D ...

• Zitat von Mr. Grease

... und hier hmmmm mal wieder einer der Achims, diesmal ohne Bikini aber
    trotzdem immer irgendwie angezogen :D :) :D ...

hhhhmman beachte die Bierdose, die is genau auf n kopf gefallen :-))
    und verschüttet das gute nass :rolleyes:
    aber auch ein nicht zu verachtendes brauereigeschwür hmm:D

• Zitat von Metroholics

....neee ! :rolleyes:

ich bin noch fitt ! ....naja die Waden schmerzen heut etwas:rolleyes: ......und im Rücken ziehts :eek: ......schlecht sehen is auch angesagt :headshk: ......hören geht auch nimmer so gut ......

....aber sonst gehts noch !

Hmm Metro

.....fühlt sich grad wie 30 ! :cool:

hhhhmmetro wenn s hinten weh tut sollte man vorne aufhören:D

• Zitat

.....biste Krankenschwester ? ......somit kurzem Kittelsche ? .....un nix ...

... geh Du hmmmal was schaffa und denk ned die ganze Zeit an so Schweinkram ... :D :) :D

• Zitat von Mr. Grease

schwester , könnten sie mir einen blasen ....................................................... und nierentee bringen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

...ich mach doch Buchführung dabei !

... ach Du meinst die ideale Frau ist 90cm groß und hat einen quadratischen
    Kopf - die kann Dir im Stand einen blasen ... und Nierentee hmmmmachen und
    Du kannst dabei auf Ihrem Kopf Deine Buchhaltung erledigen ... :D :) :D

• moin :D

Ihr allerliebsten Mit-hmm-er, bitte drückt doch mal ganz dolle die Daumen, dass der Paketfritze heut was für mich hat....... :D

• Steffen: nein, die sehnlichst erwartete italenische Pastagöttin... ;) :D

Wenn sie heute kommt, gibts heute abend selbstgedrehte Pasta mit hausgedengelter Käse-Sahne-Sauce..... ;)

mhm...... :D

• ach Steffen - das kann ja jeder.... :rolleyes:
    Ausserdem macht mir gut kochen spass und man kann mit dem Ding auch Ravioli drehen und aus den Platten kann man Lasange und Maultaschen machen - wenn das dann richtig frisch ist, schmeckts doch um Welten besser (immer vorausgesetzt, die Geschmacksnerven sind nicht völlig verkümmert) als dieser fertige Krams ;)

hmmmmm - ich hab mich gestern über viel zu wässriges Schweinefleisch geärgert - das hat mir ziemlich die Laune verdorben...
    Sauce, Kartoffelpü und glasierte Möhren waren wunderbar - nur die Sau war blöd.... :( und so ging es mir letztens mit einer Lachslasange und den doofen Platten ohne vorkochen.... *grummel* Schweine darf ich keine aufm Balkon halten, aber wenigstens Nudeln will ich selber machen.... ;) :D

hmmmm

Veit: geht nicht - ich bin arbeitslos gemeldet. Ich glaub in nem Ferienjob krieg ich weniger Kohle - is ja fast alles unqualifiziertes Gefummel. Nen guten Job gibts jetzt nimmer und was in meinen Ausbildungsberufen (ja, Plural) krieg ich für so ne kurze Zeitspanne auch nicht... Ausserdem will ich mich in der Zeit schon ein bisserl aufs Studium vorbereiten - ich wills bisserl schneller durchziehen als üblich weil mir sonst in den letzten Semestern die Kohle ausgeht (über 27 gibts weder Kindergeld noch Halbwaisenrente - das sind um 300€, die mir dann monatlich fehlen...)
    Aber ich bin am Überlegen, ob ich mich um nen Job als Kabelträger kümmere - das ist eh zu unsittlichen Zeiten und würde sich auch während dem Semester erledigen lassen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!