Zitat...zielsicher findet er jede vorlage ... immer wieder beeindruckend!
... das liegt hmmmir einfach im Blut ...
Zitat...zielsicher findet er jede vorlage ... immer wieder beeindruckend!
... das liegt hmmmir einfach im Blut ...
Zitat von 16Veitbzw. weiße eigentlich sind mehrere Kipphebel "falsch", aber wenn man ohne budget schraubt, nimmt man halt die Teile von 2defelten HHKHW und schraubt das irgendwie zusammen...
wo soll ich den 2 jack knight wellen hergekriegt haben?!?
das wär ja mehr kohle als der schöne rote mayfair (tm) gekostet hat.
hmm
dat mit der ölbohrung kann ich jetzt nich überprüfen und der achim is zu faul um aufzustehen, aber es hat was mit der position der röllchen zu tun. wenn der steffen in der schule bei motorologie besser aufgepaßt hätte.....
also, welche(r) hebel is/sind falsch?
der pat
hmm, der 2. Hebel von rechts ist falsch...
mh, vorhin "leben des brian" gekauft hätte aber fast staffel 1-3 von Tool Time gekauft
hmmann hmmann hmmann
da sacht der suki noch vor und der inschenöör kann sich immer noch nich entscheiden.....
und zum thema lima-halter lochen:
mini - bkv/hbz - (2x pedalgummi) - (1x gaspedalaufsatz)
+ oldskool hbz + alu-leichtbau-pedalset
= leichterer mini
der leichtbau pat
Zitatach komm... Inder, Brasilianer und Ami´s sind viiiiieeeelll schlimmer. Briten sind dagegen verdammt pflegeleicht.
Deutsche Automobilisten sind mit Abstand das Übelste,
was man sich vorstellen kann...
Ich muß eine Prüfanlage am Freitag ausliefern. Bedingung war aber, daß wir anfang dieser Woche Prüfdummys vom Kunden (Zweigwerk) kriegen.
Was ist natürlich nicht fertig und wird auch diese Wochen auch nicht fertig, weil nämlich die Einzelteile fehlen? Richtig. Die Prüfdummys.
Also heute erstmal an die Verantwortlichen im Zweigwerk eine Verzögerung aufgrund ihres Verschuldens gemeldet und dann erstmal Urlaub genommen. :p
Ich bleib abends bis in die Puppen in der Fa., nur damit der utopische Endtermin gehalten werden kann und dann sowas...
Hmm....
Zitat von FG YB 52GRILLEN!! soll ich Würschte koofen?
NIX! der ossi darf nich alleine einkaufen.
sonst schleppt der wieder blutwurst am stiel mit schokoladenüberzug an und behauptet er hätte billich nogger gekriegt! :p
hmm *duck-flitz-renn*
der pat
Zitat
* Metro (java@WCN-34328.pools.arcor-ip.net) hat #mini betreten
* mel (java@WCN-34328.pools.arcor-ip.net) hat #mini betreten
<Metro> nix los hier ?
* mel has quit (Quit: Leaving)
* Metro has quit (Client Quit)
Das hat sich im Chat zwischen 20:25 und 20:26 abgespielt .... Mädelz ... so wird dat nix .... dassn Chat und kein Forum
Naja .... mach mer halt ein auf Sommerloch .... wobei wir über einen größeren Zeitraum schon zu zweit sind *g
Grüßle
Chris
Abbbennnnd...
Hab mir grad ne Dohmmmain gekauft/bestellt/beantragt/registriert/mich druffgesetzt... Is jetzt hmmmeine! Kricht keiner! So. :p
Und? Fragen?
Zitat von FG YB 52nö :p
außer: welche addy? und wird B*W sie Dir in einiger Zeit wegnehmen?
hhhhhhhhhhhhmmmmmmm
Hast ne PN.
hmmm
wie kommt man noch in den chat, ich vergesse das immer ?!
hmmm - gabs da kein button für den webchat hier im forum? ( war mal ganz unten) ich sehe nur heute nimmer so gut ... alternativ x-chat installieren ... irc.webchat-network.de/6667 .... chanel: #mini
gruß
chris
Ja, ich meinte auch mal das dort unten etwas war, ist aber nicht mehr da.
Extra-Proramm installieren ? Och nö....:(
oder:
Zitat<BJ60> Seite 213 im HMMM 2 das post von keziah da ist ein link, da anmelden und unten /join(leertaste)#mini eingeben.
jaja10zeichen
Zitat<BJ60> Seite 213 im HMMM...
Wer ist eigentlich BJ60?
*auauauauauauaua*
hmm, das cabrio links am rand sieht auch nett aus....
Haste vor Aufregung gezittert, oder watt?!
hmm
Zitat von austin-mini.dehhhmm
Ist heute Amazon-Tag?
Ich bin heute 620km gefahren, um mir das hier anzuschauen::p :pEs wird wohl eine schlaflose Nacht werden.....:D
Soll ich? Darf ich? Reicht die Kohle? Wofür brauch ich den? Soll ich?
wenn er gut ist und du die kohle hast, dann schlag doch zu .... oberflächlich betrachtet schaut er recht ordentlich aus. mein hausundhofspengler hat grad nen 164er zur teilretauration ... motor wie mini, nur zwei zylinder mehr *g
grüßle
chris
Zitat von austin-mini.dehhhmm
Ist heute Amazon-Tag?
Ich bin heute 620km gefahren, um mir das hier anzuschauen::p :pEs wird wohl eine schlaflose Nacht werden.....:D
Soll ich? Darf ich? Reicht die Kohle? Wofür brauch ich den? Soll ich?
KAUFEN ! KAUFEN ! KAUFEN !
(die steht nicht zufällig bei einem händler namens auto pabst , oder ? )
hmmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!