hmmmmm
nu habsch n amazon gutschein , und i woas net was ich kaufen soll :-()
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Metroholics
....ich würd mir ne Amazone kaufen !
Hmmoin Hmmädelz !
...war gestern bißken lange auf , nu bin ich müde
Naja , die Schüppe wird mich wohl gleich wach kloppen
ne ne amazonen ham die net:D sonst hättsch glatt eine für den König bestellt,hmm viel. mal nen neuen dvd oder doch lieber buch, oder ....
-
Zitat von Metroholics
....ich häts dann gerne so eine Amazone :
.....naja ....wenn der Gutschein net reicht würd ich auch en gscheites Bier nehmen
Hmm Metro
gibts das auch bei amazon
nö, aber da kannsch dir ja n gutes naufschicken:Dso nu isser gleich weg, hab doch noch was gefunden
hmmmmmm -
Zitat von Metroholics
...wat denn ?
Hmm Metro
*tippel uff de Stelle*
neugierig sind wir ja gar nicht hmmmmm:Disch sag nix
-
Zitat von Metroholics
.
amazone rockt !
amazonen auf dem mond auchhmmmoin auch
-
Zitat von Metroholics
....hats der Kanzler Kohl auch imma gesacht !
Hmm Metro
.....Spielverderber !
....dann verrat ich auch nix mehr
hmmmmast mir noch gar nix verratenhhhaaab n buch kaaft und n dvd:D und das war dann schon wieder 20e. mein gott was sind eigentl. noch 20 euro
-
Zitat von Metroholics
.....hätte ich aber gemacht !
Hmm Metro
.....glaub ich jedenfalls
paaahhhh hättste bestihhhhmmmmmt net.
ich höre -
ok
und hmmmm, kannst des auch wieder entschlüsseln :;-))na oder schon wieder alles vergessen hmmmmm
-
hmmohoooin liebste mitbe-hmmer
da kommt man ins büro und findet auf dem schreibtisch ein "geschenk"
dürfte verdahmmt viel können, dat dingen - und ich werde es liebevoll "silberklops" taufen...
hmmm, netter tach bisher
-
@ Keziah auf dem Bild sieht Deine Hand aber so maskulin aus :p
*duck, krabbel, krauch, wegschleich*
aso...hmmm...der Form halber
-
-
@Kadda:
das soll ein Telefon sein?
Ziemlich sperrig - villeicht kann man aus dem überflüssigen Krams ne Telefonierzelle basteln?
Heb dir keinen Bruch, wenn du dir as Teil ans Ohr tackerst.....Zitat[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1] Das seltsame Programm-Management hat Microsoft allerdings beibehalten. Wenn man ein geöffnetes Programm mit dem X-Button schließt, dann beendet man es nur scheinbar, es läuft im Hintergrund weiter. Spätestens wenn das System sich über mangelnden Arbeitspeicher beschwert, muss der MDA-Besitzer per Hand ins Einstellungsmenü, den Unterpunkt Speicher aufrufen, dort den Reiter Programme anklicken und sämtlichen dort vor sich hin dümpelnden Anwendungen den Garaus machen. Willkommen bei Windows Mobile![/SIZE][/FONT]
klingt so erfrischend anders
mhm - ich liebe mein analoges Gehirn - das hat nie nen leeren Akku....
-
Zitat von Keziah
dürfte verdahmmt viel können, dat dingen - und ich werde es liebevoll "silberklops" taufen...
hmmm, netter tach bisher
nettes tamagochi , nur ein bisschen gross . könnte man noch zwei gurte dran machen und auf den rücken schnallen
aber aus eigener erfahrung (kumpel hat so ein teil) kann ich berichten dass die dinger bierresistent sindhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hhhhmmmagnum futter
-
Zitat von sfxellen
@Kadda:
das soll ein Telefon sein?
Ziemlich sperrig - villeicht kann man aus dem überflüssigen Krams ne Telefonierzelle basteln?
Heb dir keinen Bruch, wenn du dir as Teil ans Ohr tackerst.....klingt so erfrischend anders
mhm - ich liebe mein analoges Gehirn - das hat nie nen leeren Akku....
hmm *gnägnämodeON*
und hmmit dem analogbrain kannste auch emails abrufen, dich auf die firmenkisten connecten und damit arbeiten, wenns sein muss? *gnägnäOFF*dat dingen soll mir einen bereits vorhandenen mda und ein telefon vereinen - aus 2 mach 1 - und fürs onafizieren kommt mir n blauzahniges headset inne hütte - backsteintelefonie is auch nich so hmmeins.. :p
im übrigen: ich hatte nicht wirklich ne wahl *rechtfertig*
chris - bierresistent? sehr gut das
ach übrigens - falk hat geschrieben, in sachen silberring und t-shirts sieht es tendenziell mau aus, er hat nun die ganze zeit selbst keine antwort von den mitorganisatoren bekohmmen
-
Zitat von Keziah
hmmm, netter tach bisher
ist nicht übel das Teil...habe auch noch so eines hier rum liegen..wenn man es gut nutzt kann man einiges mit machen...ne große Speicherkarte rein und ein Satelitenempfangteil dranne, nettes Naviprogramm und fertich ist das mobile Navisystem.
Nachteil bei dem Teil...Du bist immer erreichbar...und wenn es noch nen push service für mails gibt...keine Ausrede mehr wie.."ich habe die Mail noch nicht gelesen" -
Zitat von Keziah
hmm *gnägnämodeON*
und hmmit dem analogbrain kannste auch emails abrufen, dich auf die firmenkisten connecten und damit arbeiten, wenns sein muss? *gnägnäOFF*mhm - kannst du aus dem Ding nen Zettel rausreissen und ihn irgendwo hinhängen?
Emails abrufen? Ich kann damit Postkarten schreiben und verschicken! :pmhm - villeicht kann es ja Sandwiches toasten, wenn man sie dazwischen klemmt?
Aber hast ja recht: wenn man sowas braucht, isses sicher ungemein praktisch und bevor man 27 dieser Dinger mit sich rumschleppt..... (macht nur ungemein Spass, darüber zu lästern.... )
Berichte mal bei Gelegenheit, ob das Dings was taugt und ob du zufrieden bist - interessiert mich dann doch....jetzt erstmal Früüüüüühstück - hab ich schon erwähnt, dass ich bis anfang Oktober frei hab?
-
Zitat von Metroholics
....will auch !!
Hmm Metro
...bringste mir eins ?
hmmmmm
dat nu zu spät- das andere hat chefe gefuttert.:Dden holstecken kannste noch haben;) :p *pappt auch noch a weni schoki dran*
-
ahhh geh
hmmmm
-
Zitat von mini69
ist nicht übel das Teil...habe auch noch so eines hier rum liegen..wenn man es gut nutzt kann man einiges mit machen...ne große Speicherkarte rein und ein Satelitenempfangteil dranne, nettes Naviprogramm und fertich ist das mobile Navisystem.
Nachteil bei dem Teil...Du bist immer erreichbar...und wenn es noch nen push service für mails gibt...keine Ausrede mehr wie.."ich habe die Mail noch nicht gelesen"hmm, da es noch keine bereitschaftsverträge gibt - und auch dieser push-service (soweit ich weiss) nit angeschaltet is - mach ich mir da üüüberhaupt keine sorgen.. wie gesagt - es ist ein nach-fol-ger, den alten hab ich zurück ins mda-schwihmmbad gegeben...
naviprogramm wären ne überlegung wert, jetzt wo du es so erwähnst... *grübel* - aber müsste ich wohl privat - und dafür wirds zu teuer sein, hmm?
sacht mal - da ihr das ja alle so gut kennt - ist das bei diesem immer noch so, dass es alle settings verliert, wenn der akku leer ist? im handbuch natürlich nicht wirklich erwähnt... - und das hat beim letzten so richtig genervt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!