hmm #2

• Zitat von Metroholics

.....würd auch gehen !

Hmm Metro

....hübsch ? :rolleyes:

hmmm, manchmal wechselt sie auch auf schwatt... :rolleyes:

hübsch - hmmnaja, nicht ganz unkompliziert, aber im prinzip schon ne hübsche... ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• eierfabend! :D

bis gerade eben pedale mit schwarz eloxierten alutrittbrettern versehen. macht schon mal einen gescheiten eindruck vom fußgefühl her. ohne servo tritt man sich ja das pedal durch die slimline autofahrsneakers.... :rolleyes:
    auch im stau stehen dürfte nu komfortabler sein dank großem kuppelwuppelpedal. :cool:

hmm ... muß aber wahrscheinlich morgen noch am bremspedal unten rechts was absägen damit man besser vom gas auf die bremse rüber kommt.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Metroholics

....säch mal bessa wat vom Schochen ab ! ...bevor de de schönen Teile verfriemelst ! :D :p

hmm
    und wo krich ich dann bitteschön passende schuhe her? :rolleyes:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von fanny81

hhmmmmall ne andere frage hab,
    gibts irgend n zeug was man aufn rasen machen kann, das die ameisen vertreibt?? hab mind. 4 übelste amei mei häufhcen im rasen, die stetig am wachsen sind. Fazit, die müsssen da weg, nur wie??

ich nehm immer das pulver vom dehner ... schön eingiesen ... sonst verbrennt die wiese ....

gruß
    chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• ... der Klassiker schlechthin: Hmmit Kollegen im Aufzug - mehrfach auf den eigenen Kopf schlagen und rufen " geh endlich aus meinem Kopf raus ..." :D

• Zitat von fanny81

hmmmmmmm
    kann man seinen chef verklagen, wenn der nur bayern 1 hört.

buahaha .... da bekommt man ja Ohrenkrebs ....

Wo wohnscht Du eigentich?

Grüße aus dem westlichsten Zipfel Bayerns (nur noch das große Wasser trennt uns von BW)

Christopher

Rover 216 GTI

• Zitat von Keziah

hmmm, dazu fällt mir ein - mich hätte vorhin fast ein grösserer, neuerer benz von der seite aus geplättet - biegt ab und sieht nicht, dass ich von geradeaus kohmme (bzw. schon da bin - mit aufgenommenem schwung) :headshk: - ich zu klein oder benz zu gross? :rolleyes: gab keinen ärger, hab mich nur sehr erschreckt - und er hats gerade noch rechtzeitig gemerkt und umgelenkt...

drum fahr ich oft mit licht .... da kann dann keiner behaupten er hätte mich übersehen .....

Rover 216 GTI

• Das hilft aber auch nur manchmal - hmmm zB in den Alpenländern finde ich das ganz OK oder im Winter, aber bei gleisendem Sonnenlicht ist das oft nur verschwendete Energie.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Das hilft aber auch nur manchmal - hmmm zB in den Alpenländern finde ich das ganz OK oder im Winter, aber bei gleisendem Sonnenlicht ist das oft nur verschwendete Energie.

Da hast Du schon recht .... solange nur Motorräder und Minis mit Licht fahren bringts imho noch was ... wenn alle mit Licht fahren isses Verschwendung *g ;)

Gruß
    Chris

PS hmm gn8 ... ich geh heut pennen ...

Rover 216 GTI

• hmmorgähn .... AUFWACHEN IHR SCHLAFMÜTZEN ... Sonne scheint :cool: :D

Rover 216 GTI

• wach seit 5:30 und mittlerweile auch schon einsatzbereit ....

Veit ... das mit der Nordschleife is ne geile Idee .... ich glaub das würd ich dann auch öfter mal machen :D ... und als Zweitwagen (neben dem Mini) nen WRC-Subaru, oder nen Mitsubishi EVO-schlagmichtot *g

Rover 216 GTI

• dann brauch ich mindestens zwei im wechsel, weil an einem sicher immer was auseinandergeflogen ist

Rover 216 GTI

• Zitat von christopher

buahaha .... da bekommt man ja Ohrenkrebs ....

Wo wohnscht Du eigentich?

Grüße aus dem westlichsten Zipfel Bayerns (nur noch das große Wasser trennt uns von BW)

isch tu wohnen tun in Erlenbach, das is 5 km von Marktheidenfeld und 30 von Würzburg. Ja an der Grenze nach BW wohn ich auch:-)) knapp 15 km dann kommt shcon wertheim.:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Veit

Auch das ganze gedöhns um RFI und den Smart Cards und Zugangskontrolle (Iris scan)...

das ganze geraffel RFI usw. gibt es ha schon ewig. In unserer Fa. hatten wir Anfang der Jahres ein Kongress wo alle Beteiligten zum Test mit so nen Chip im Ausweis ausgestattet worden sind...man konnte genau sehen wo man gewesen ist...:D

mmh bei was für ner Firma arbeitest denn Du?

• Die Firma ist super gesund und nebenbei haben die 2 Werke, eins in Bayern und eins in Dunkel-Deutschland. Die machen nebenbei noch Teile für BM-Wuppdich (in Bayern) und für den Lindy in Ossi-Land. Einen Riesen-Maschinenpark. Haben am WE Jubiläum und feiern groß...Falls du mehr interne Infos brauchst, schick PN, habe da Kontaktperson...Also es gibt mit Sicherheit schlechtere Firmen....zum Beispiel unsere:madgo:

Hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

hhhmmm

Ich hab gestern die hier live gesehen:

Bisschen älter sind se, zwei fehlen - macht aber nix, war schön.:) :)

hmmm verdammt geil - wäre ich auch mitgekommen, wenn's nicht so weit wäre.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!