hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmm, dazu fällt mir ein - mich hätte vorhin fast ein grösserer, neuerer benz von der seite aus geplättet - biegt ab und sieht nicht, dass ich von geradeaus kohmme (bzw. schon da bin - mit aufgenommenem schwung) :headshk: - ich zu klein oder benz zu gross? :rolleyes: gab keinen ärger, hab mich nur sehr erschreckt - und er hats gerade noch rechtzeitig gemerkt und umgelenkt...

hmmm,

passiert mir andauernd, man wird einfach 'übersehen', frei nach dem Motto 'der wird schon anhalten, wenn er nicht lebenshmmüde ist':madgo:

was mach ich jetzt bloss, green lemon schon intus, Eis ebenso, mal überlegen...:cool:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat

Was teilweise dabei rauskommt, wissen wir alle, oder?

Jepp....und deswegen werden hier die Prinzipien prinzipiell nicht hochsterilisiert. ;)

Aber sich auf der Nase rumtanzen geht ja aus Prinzip auch nicht. Oder wie findet ihr es, wenn ein Gast in eurer Bude randalieren und andere Gäste beleidigen/beschimpfen würde? Den würdet ihr sicher auch nicht mehr rein lassen. Genau so ist es hier.

Forum = Bude von Frank und Sören.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Jepp....und deswegen werden hier die Prinzipien prinzipiell nicht hochsterilisiert. ;)

hmmm,

also, mir kannst Du mit Deinen Fremdwörten nicht imprägnieren.:p ;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmm,

also, mir kannst Du mit Deinen Fremdwörten nicht imprägnieren.:p ;)

das tangiert mich nur pubertär .....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• HMMMM...

"And now something completely different..."

Falls jemand heute Abend nicht schlafen kann....
    einfach um 23.10h BR 3 einschalten,
    aber auf keinen Fall "cleaningwoman" sagen....

http://www.br-online.de/kultur-szene/film/tv/0606/06277/

Hoffentlich ist es die Originalversion mit Untertiteln

viel Spaß

strubix

("Bullets don´t kill detectivs, love do !" Phillip Marlowe)

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Veit: Antitranspirant benutzen und das Hemd erst anziehen, wenn du da bist....

mhm - unsere Nachbarin hat just ein Stück kalte Wassermelone vorbeigebracht - ich könnte sie knutschen! :D

Comments may contain traces of irony.

• hmmm ob sie dann nochmal eine halbe Wassermelone rüberbringt??

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmm weiter abnehmen, Gewichtstuning betreiben ;) und mit dem Muffin noch öfters und mehr laufen gehen. Muffin wird sich drüber freuen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmm, was die immer für probleme haben:

Zitat von mail vom Homepage-anbieter

Die Formel (19)54 * (19)74 * - 1990 = 2006 hat sich leider als falsch
    erwiesen. Zwar sind wir nicht Weltmeister geworden, aber stolzer Dritter
    und "Weltmeister der Herzen". Allerdings: Die Hoffnung bleibt.
    Deshalb gilt offiziell ab sofort die neue Formel:
    1974 + 1990 - 1954 = 2010.

• Zitat von Metroholics

...will abba net so klein und dünne werden wie Du ! :D

Tja gibts mir was ab, würde es sogar gerne nehmen, denn alle anderen Versuche waren bisher erfolglos :(
    Wobei es gut für das Leistungsgewicht ist und ich in einem F1 Renner soagr noch richtig komfortabel Platz habe :D

hmm

• Hmmmback from the Innencity... Bücherladen namens hügeldübel is auch nich mehr, was er mal war...

Wollte dieses Buch für meinen Vater zum Geburtstag erstehen:
    http://www.desaster.com/oxid.php/sid/x…schenkbox-KINO/

Das kannten die nicht mal...

Also andere Literatur gekauft, damit ich die 1,80 € für die Tiefgarage nicht umsonst gelöhnt habe...

und dann noch im Konsumtempel auffe grüne Wiese gewesen wegen kleines Fotoalbum für Tochter, kriegt sie komplettiert mit Fotos, wo sie noch in Mamas Bauch war, am Freitag zur feierlichen Zeugnisübergabe...

Hmmmuß also noch Bilder kleben und bunt gestalten...

• Zitat von Keziah

hmmm, dazu fällt mir ein - mich hätte vorhin fast ein grösserer, neuerer benz von der seite aus geplättet...

Richtige oder falsche Seite? Wegen den Kratzern...

Hmm, aber schon besser so als wie anners... ;)

• Zitat von Muffin

Ja ! ....mach ma ! ....hab Kohldampf vonne Rennerei ! ;)

Hmmufin

...der Dicke is enfach zu langsam ;)

Und schling nich so, hat der "Dicke" mit Liebe hingestellt!

hmm

• Zitat von Minifahrer

Richtige oder falsche Seite? Wegen den Kratzern...
    Hmm, aber schon besser so als wie anners...

tendenziell richtige seite - wäre aber eher auf frontal/seite hinausgelaufen - und ich hatte wertvolle fracht (chef in person dabei) - also die vorstellung von einmal frontal 650 vs locker 2000 mag ich mir nicht weiter machen :rolleyes: ...

eng wars schon öfter mal - aber ich hätte nicht mehr bremsen können und er wurde wohl auch nur durch beifahrerschrei aufmerksam (hat wohl nicht mit gegenverkehr gerechnet) - is jetz auch nicht gerade ne unübersichtliche stelle (wo sowas ja schon öfter mal vorkommt und man darauf gefasst ist)..

hmmnuja, war ja nix... :rolleyes:

Zitat von Veit

Auch das ganze gedöhns um RFI und den Smart Cards und Zugangskontrolle (Iris scan)...
    Schon ne Geile 4ma !

meintest du RFID? bei uns auch in der mache, allerdings (logischerweise) zum thema transport/warehousing... iris scan? ich find die schleuse mit fingerabdruck und waage im rechenzentrum schon echt ausreichend - meinen finger klaut mir auch keiner ;) iris-scan find ich gruselig... und was ist mit kontaktlinsen? können die das verfälschen? hmmmna gut, doch n interessantes thema ;)

hmmmmm

keine lust, mich nach so nem langen tach noch mit suse zu balgen... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

...ist die brünet ? :eek:

Hmm Metro

.....mußt grad noch wat mampfen !

hmmmnee, eher so - grün. punk quasi...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

48% Umsatzsteigerung zum Vorjahrsquartal:eek: :eek: :eek:

hmmm
    DAS kann aber auch gaaanz schnell wieder schiefgehen...

hier grollts recht ordentlich - is noch gar nicht ganz so dunkel und blitze hab ich noch keine gesehen - aber donnern tut es ordentlich... hmmmmmmmmmm

ps: das pro7sche sohmmerloch wird mit sex and the city gefüllt - fein das. braaaaaaav. :D (und ich steh dazu :D)

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!