Dodo: der käme nie auf die Idee, sich so aufzuführen....
hhhhmmmmm
Dodo: der käme nie auf die Idee, sich so aufzuführen....
hhhhmmmmm
Zitat von Minifahrer
erstmal Kaffee hmmmit Zucker und Milch...
...eben darum ging es - aber das Thema wurde von der Obrigkeit für Beendet erklärt - c'est la vie.
hmm
Die Edith sagt in Zukunft muss der Kaffee halt schwarz oder nur mit Milch getrunken werden - zu viel Zucker is ja eh ungesund - daher hab ich vorhin auch schon ein Eis verdrückt - natürlich nicht zuckerfrei:D
Zitat*schnipp.schnapp*
.... hat bei hmmmmir gewirkt ...
Zitat von dodo_z...eben darum ging es - aber das Thema wurde von der Obrigkeit für Beendet erklärt - c'est la vie.
hmm
Die Edith sagt in Zukunft muss der Kaffee halt schwarz oder nur mit Milch getrunken werden - zu viel Zucker is ja eh ungesund - daher hab ich vorhin auch schon ein Eis verdrückt - natürlich nicht zuckerfrei:D
Ist "Zucker" jetzt ein "Pfui"-Wort? Ich mag meinen Kaffee halt ungesund süß... Muß ich jetzt Süßstoff nehmmen?
Ich hätte jetzt auch gern meine Meinung zum Achim (nicht dem koeniglichen...) gesagt, aber ich laß es besser... hab gestern mit ihm telefoniert...
Hmmmmmannomann was würden wir unseren Markus und seie Bildersuchwut machen? Wäre doch langweilig
hmmmittag
Zitat von MinifahrerIch hätte jetzt auch gern meine Meinung zum Achim (nicht dem koeniglichen...) gesagt, aber ich laß es besser... hab gestern mit ihm telefoniert...
Lass es lieber, sonst bekommst du als Querulant auch noch eines Übergebraten - nicht unbedingt von der Obrigkeit aber von den etwas eigenmächtig handelnden Schärgen.
Hmmm, Kaffe schmeckt mit ****** halt doch besser - mal überlegen was sich da machen lässt.
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädelz !
......also , will mal verteilen :
...ein junges Madel mit Knödel zu vergleichen tut man nicht , gelle ! ....zumal sie doch das Alloloprob hat !
Habe ich auch nicht! Die Knödel-Fanny war ein fesches Alpen-Madel, welches verstand, vorzügliche Knödel zu kochen. So wie der Chris. Oder die Ellen...
Zitat von Metroholics...Zucker ist rein menschlich gesehen stark in Ordnung ! .....es kommt halt nicht jeder mit seiner Art zurecht .....wäre aber schön , wenn man einen Weg finden könnte , daß er wieder dabei sein könnte
Jepp.
Zitat von Metroholics....wie hat England gespielt ?
Mal besser, mal schlechter...
hmm
hmmmmittach zurück
gab wokpfanne. war gut bloß vieeeeel zu scharf. da schwitzt man locker nochmal das doppelte. *ächz*
Ist es zu scharf - bist du zu schwach
hmmm
hmmmmmmm
kann man seinen chef verklagen, wenn der nur bayern 1 hört.
mhm *test*
warhhhmmmm
hmmmmmmmm
somit wäre das "Sommerloch" von heute auch gestopft.
und da ich sowieso nicht wissen will was da im einzelnen genau los war.....
vergess ich,s am besten.........
was war,n los ??
Zitatwas war,n los ??
... hmmmm däs was ned anbunda war ....
hmmmm
eiferabend :-))
Tach zusammen!
Eierfabend!
Ab inne Garage zum Schräubseln.
Tschöööööööö!!
hhmm
hmmmmahlzeit, Kinners...
...ist das warm draussen *taumel*, das hält ja keiner aus
meine Meinung zum Thema Prinzipien (Ihr wisst schon, was ich meine): nach genau dem Motto bewegt der Deutsche im Strassenverkehr sein Auto, keinen Millimeter nachgeben und stur auf sein Recht /seiner Meinung beharren.
Was teilweise dabei rauskommt, wissen wir alle, oder?
Zitat von baumschubserhmmmmahlzeit, Kinners...
...ist das warm draussen *taumel*, das hält ja keiner aus
meine Meinung zum Thema Prinzipien (Ihr wisst schon, was ich meine): nach genau dem Motto bewegt der Deutsche im Strassenverkehr sein Auto, keinen Millimeter nachgeben und stur auf sein Recht /seiner Meinung beharren.
Was teilweise dabei rauskommt, wissen wir alle, oder?
hmmm, dazu fällt mir ein - mich hätte vorhin fast ein grösserer, neuerer benz von der seite aus geplättet - biegt ab und sieht nicht, dass ich von geradeaus kohmme (bzw. schon da bin - mit aufgenommenem schwung) - ich zu klein oder benz zu gross? gab keinen ärger, hab mich nur sehr erschreckt - und er hats gerade noch rechtzeitig gemerkt und umgelenkt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!