.... hmmmal so ganz allgemein gefragt, wird hier der Zucker zum Hauptthema
gemacht, weil vielleicht seit längerer Zeit keine neuen Sachthemen mehr im Forum
auftauchen ? ...
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
ich tret nur in meiner gewichtsklasse an *harhar*
... OK, ich bin dabei ....:D
hmmmmmmm, danke für die Steilvorlage ...
-
-
Zitat
.... hmmmal so ganz allgemein gefragt, wird hier der Zucker zum Hauptthema
gemacht, weil vielleicht seit längerer Zeit keine neuen Sachthemen mehr im Forum
auftauchen ? ...Die Frage ist doch wohl, wer das zum Thema gemacht hat.
Ausserdem: Solange der 16Veit bastelt, wird es genug Sachthemen geben. :p
ZitatThema Ende !
Gutes Stichwort :p
hmm....
-
Zitat
wir kennen uns nicht
... hmmm noch nicht, aber wie Du auf dem Bild siehst, werden wir richtig dicke Freunde ...
... gehen wir heute ins Freibad? ...
-
Zitat von FG YB 52
und auch die Aussage vom Dodo in sachen "extreme Beschneidung der Meinungsfreiheit" - naja, nachdem was sonst noch so aus seiner Ecke kam, kann man das ja verstehen... er kann eben nich anders der Kleine, hat eben nich die Voraussetzungen für klares Denken.
hmmm aber sonst gehts noch?
-
hmmmmmmmmmmmmm
Man kann auch das ganze hier zu ner Private Party verkommen lassen
wo einer zwei oder was weis ich wieviele das Lied bzw. Parole anstimmen und die anderen geduldeten dann das Liedle singen........WOLLT IHR DAS ?
Wie war das nochmal 89 "WIR SIND DAS VOLK"
Nix gelernt.....setzen sechs.
Ein offenes Tolerantes Forum incl. deren Mitglieder setzt auch mit schwierigen Themen auseinander und regelt nicht nur ab......
Zum Glück ist das hier (noch) nicht so....
In diesem Sinne
immer schön gegenseitig den Bauch pinseln dem anderen ja nicht weh tun
indem man seinen wahren Standpunkt/Meinung kundtut und so weiter............SCHEI? HARMONIE
-
hhmmmahllzeit.
*so sind nu alle gereizt ja* :-)) -
-
Hmmmmänner
Und wenn wir rumzicken gleich das Maul aufreissen Dabei liegt das bei uns an den Horhmmmonen
-
Guten Morgen!
*ein.bisschen.gute.Laune.&.Fröhlichkeit.mitbring*
watt is denn euch über die Leber gelaufen?
Dass der Zucker gesperrt wird, war vorhersehbar - tragt es mit Fassung.
Ausserdem: Wenn ihr mit dem Zucker Kontakt haben wollt - es gibt noch andere Medien als dieses Forum....
Schreibt ihm ne Mail, fragt ihn nach seiner ICQ-Nummer, ruft ihn an - wo ist das Problem?Zurück zum Tagesgeschehen:
1. Schlammcatchen Kadda vs. Ellen geht nicht
2. die Sonne scheint und es ist nicht schwül
3. die Käsetheorie vom el Gazo kann ich nur unterstützen
4. wir haben am Wochenende im Kino das Mobil von Antipesto als Abziehbild geschnorrt
5. ich krieg meine Nudelmaschine! *yippie*
6. hmmmmmmmmmm
7. Frühstück: lecker kalte Fleischklöpse mit Keschup -
hmmmm
danke @ jette + ellen
hengtbissigkeiten haben wirkung:
Zitat von da unten
Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (12 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
Keziah , austin-mini.de , dodo_z , fanny81 , FG YB 52 , howlowcanyougo , J&A , Jediette , mini69 , Minifahrer , sfxellen -
-
Zitat von fanny81
juo n ahhmmeisen bär dat wär was.:-)
na was biologisches wär mir schon lieber, sonst kann ich erst mal die schildis nimmer rauslassen. gibts da net was was die gar net abkönnen. *außerdenbunzenbrenner*Bären haben doch in Bayern keine große Lebenserwartung...
Hmmmoin...
Empfehle Bi58, is aber nich besonders biologisch, eher chemischer Waffeneinsatz...
-
Zitat
Zum Glück ist das hier (noch) nicht so....
Und wird es -hier- auch nicht geben, wenn sich alle einigermaßen wie zivilisierte Menschen benehmen.
Starke Zuwiderhandlungen gegen die grundlegendsten Forumsregeln (einschließlich der Genfer Konvention) führen zum Ausschluß, sprich Sperrung des Users.Ich denke, es wird hier sehr viel geduldet, was nicht Regelkonform ist.
Aber irgendwo ist einfach Ende und ab da gibt es dann auch keine Diskussionsgrundlage. Da sind wir Admins/Mods. uns uneingeschränkt einig und das muß von euch als Tatsache akzeptiert werden. :p -
-
Zitat von sfxellen
*eigentlich* könnte man diese beissreien ja ganz schnell abstellen....
Bei den *anderen* Hengsten (die mit den Nüstern und so) klappt das ja auch...... :D*schnipp.schnapp*
hhhhmmmmmmmmmmmm
hmmmm
dat stimm wohl, aber da die meisten schon so lang hengst sind, bringts nix mehr, das verhalten steckt dann fest.
Viel. mit hormontabletten *sprechen die dann auch höher * *grübel*hmmmm
-
Zitat von sfxellen
Bei den *anderen* Hengsten (die mit den Nüstern und so) klappt das ja auch...... :D
*schnipp.schnapp*
*Autsch* Aber was würdest du sagen wenn man das bei deinem "Hengst" machen würde?
hmmm?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!