hmm #2

• Zitat von FG YB 52

n8!! Die Power ist immer mit mir, ich hab ja auch nen Metro mit nem koeniglichen Motor :cool:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

Hör doch auf! Ich kann das Geseiere nich mehr hören... :soupson: ;)

hmmm ;)

• Zitat von FG YB 52

hhmmm den Spruch lieste Dir nochmal in nem halben Jahr durch und sagst, ob Du nich doch irgendwie falsch liegst :p :D

hhhhhhhmmmmmmmmm

Hmmm... Kadett hat großen Kofferraum, viel Platz im Motorraum, Winterreifen und souveränes Design. Und jede Menge Teile dafür liegen auf'm Schrottplatz rum.
    Was will ich hmmmehr für ne Winterhure? ;)

EDIT sacht: Rentenantrag is fertich! :)

• Zitat von FG YB 52

vielleicht, dass sie immer läuft und innen warm wird...? :rolleyes: ... :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

so ich bin mal wech... gute n8 hhhmmmöge die Power hhhmmmit euch sein... :rolleyes: :D

Hmmmini ist etliche Winter auch nich warm geworden, und ich lebe auch noch. Handschuh, Schal, Mütze...

Und laufen wird er (die WLS - Weglaufsperre wird demnächst ausgebaut)

Gute Nacht.

• Zitat von Minifahrer

Den fragt hmman nich, der behauptet immer was anderes... Scheinbar aus Prinzip... ;)

Der Herr Süßstoff gesperrt? Isser das nich schon lange gewesen? hmmm...

hmm... dann würde ich jetzt mal behaupten, dass er mehr ahnung hat als die meisten hier... :rolleyes:

• Zitat von bomb007

hmm... dann würde ich jetzt mal behaupten, dass er mehr ahnung hat als die meisten hier... :rolleyes:

Das mag ja vielleicht sein, aber seine Art zu helfen (meine persönlichen Erfahrungen), ist etwas gewöhnungsbedürftig. Anstatt einer vernünftigen Beschreibung (oder Fotos) einer Sache bekomme ich entweder verbale Brocken hingeworfen oder es kommt die Frage, wieviel ich denn bezahlen würde/könnte, wenn er mir das macht.
    Ich bin hier angemeldet, um mir Hilfe beim Selberschrauben zu holen, wenn ich meine Teile zu Tuningfirmen schicken will, brauch ich kein Internet, sondern ein Postamt und ein dickes Portemonaie.

hmm

• Zitat von Minifahrer

Das mag ja vielleicht sein, aber seine Art zu helfen (meine persönlichen Erfahrungen), ist etwas gewöhnungsbedürftig. Anstatt einer vernünftigen Beschreibung (oder Fotos) einer Sache bekomme ich entweder verbale Brocken hingeworfen oder es kommt die Frage, wieviel ich denn bezahlen würde/könnte, wenn er mir das macht.
    Ich bin hier angemeldet, um mir Hilfe beim Selberschrauben zu holen, wenn ich meine Teile zu Tuningfirmen schicken will, brauch ich kein Internet, sondern ein Postamt und ein dickes Portemonaie.

hmm

hmm... naja ich hab damit keine Probleme... bekomme immer meine antworten die ich will... :cool: das klappt eigentlich.... man muss bloß gezielt fragen... :D

naja jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so...

• Zitat von bomb007

hmm... naja ich hab damit keine Probleme... bekomme immer meine antworten die ich will... :cool: das klappt eigentlich.... man muss bloß gezielt fragen... :D

naja jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so...

Seh ich auch so. Rein hmmenschlich isser ja ganz ok. ;)

• Zitat

bekomme immer meine antworten die ich will... das klappt eigentlich.... man muss bloß gezielt fragen...

japp :D :D :D

hab da auch keine probleme, aber jeder hat von irgendwas ne meinung und die sind nicht immer identisch sind aber dadurch kann man eben vergleichen, und es so machen, wie es einem am besten gefällt oder wo wen man gut kennt / in bestimmten sachen vertraut

hmmm

• Hmmmmmmm

So, Ich verabschiede mich mal bis Sonntag :D
    Morgen früh gehts nach Köln!!
    Erst guten Platz becampen und dann - Summerjam! :D:cool:

Ich - Und drei Mädels :rolleyes:
    Man - Das wird lustig! :p:D

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm

So, Ich verabschiede mich mal bis Sonntag :D
    Morgen früh gehts nach Köln!!
    Erst guten Platz becampen und dann - Summerjam! :D:cool:

Ich - Und drei Mädels :rolleyes:
    Man - Das wird lustig! :p:D

steck nen schönen gruß mit rein.... :D :D

ach und viel spass...

• hmmmmmmm also ich finde es bescheiden das man den Sugar wieder gesperrt hat. er hat eine zweite chance verdient !
    oder hat er sich wieder daneben benommen ! ?

• Zitat von El Gazolino

hmmmmmmm also ich finde es bescheiden das man den Sugar wieder gesperrt hat. er hat eine zweite chance verdient !
    oder hat er sich wieder daneben benommen ! ?

hmmm

nicht dass ich wüsste - andererseits muss ich ellen zumindest ein bisschen zustimmen - konsequenz ist konsequenz...

vielleicht sollte man so eine art "bann-jahr" einführen, danach darf der betroffene wieder - auf "bewährung"...:confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von El Gazolino

das hatte er ja schon fast voll :D

hmmmnaja, mit all den auftauchern zwischendurch? :rolleyes: trotzdem - denke, das wäre mal ne überlegung wert, so im prinzip... ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!