hmm #2

• Wenn sie Millionen mitbringen dürfen sie auch mitfahren oder was hatte Ide in der Formel 1 zu suchen??:D
    Selbst der heißgeliebte Schummelschumi hat noch nie was von Park-/ Halteverbot gehört.

Montoya ist ein Großmaul welches ziemlich häufig ziemlich kopflos fährt und sinnlos Millionen verpulvert.;)

hmm

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat

Heutzutage fährt man doch 225 auf 9,5x13"

Jepp....Es soll auch Polos mit 285er-Schlappen geben. Macht ja auch genauso Sinn. :rolleyes:

Nur soviel dazu:
    Mein Astra mit identischem Motor hat 205er mit 2,5bar Druck auf der VA
    Problem: Der Karren wiegt 50% mehr als das, wovon du redest und das bei 10% weniger Reifenbreite. :p

Oder er fährt nur mit 1,5 bar auf der VA, dann wäre das i.O., aber wieder nicht Vollgasfest. Wenn nicht, erleiden die Reifen das gleiche Drama wie alle oversized Breitschlappen. Sie fahren sich nur in der Mitte ab und ausserdem hat das Auto im Fahrbetrieb ein scheixx Eigenlenkverhalten.

--> Nicht alles macht Sinn, was wichtig aussieht. :p

Zitat

finde ich nicht........keiner der Formel 1 Fahrer ist eine Pfeife. Die können alle Auto fahren, der eine besser der andere schlechter.

Jepp. Denke deren Leistungsniveau schwankt zwischen der letzten Pfeife zum Pole-Fahrer weit unter 1%

Zitat

Hmm, Montoya verlässt endlich die Formel 1.

Auch Jepp. Mit der Brechstange kann man in der DTM fahren (leider auch nicht mehr so gern gesehen.) Da macht es ja auch nix.
    Aber wenn man in der F1 vorsätzlich Totalschäden für eine bessere Platzierung in Kauf nimmt, dann sollte man doch lieber die Sportart wechseln.

Zitat

hhhmmm Falken... wie kann man nur... dann lieber Hanckook super concrete

Hey, echt....so ein Rotz! :soupson:
    Die pfeifen ja schon, wenn man's Lenkrad nur anschaut.
    Problem: Die sind noch brandneu....und dazu noch alle 4 :scream:
    Burnout fällt aus...dann lieber im Fahrbetrieb vernichten. Hab ich mehr von :p

Und noch zum Thema Anlasser....der war nur lose.
    Alle beiden Schrauben waren halb rausgedreht. Ich könnte ja jetzt Verschwörungstheorien anstellen, wonach mir irgend jemand nach dem Leben trachten könnte. Weil das ja auch auf der Heimfahrt von BS angefangen hat... :soupson:
    Aber ich schieb es einfach mal ganz souverän auf das Gerüttel und Geschüttel des guten A+ ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

nee nee, Andi... das war bestimmt einer, der Dir nach dem Leben getrachtet hat. Der Anlasser sollte runterfallen, vor die guten Falken... der rechte vordere rollt drüber und platzt, wird dadurch heiß wie Sau, kricht deswegen auf einmal Grip ohne Ende (im Gegensatz zu seinen 3 anderen Kollegen) und Du semmelst volle Möhre in die Planke, weil die Karre sich um den auf-einmal-weichen-Falken dreht

So ungefähr hätte es durchaus passieren können.... :soupson:

Super....Frankreich hockt vor der Glotze und feuert die Wackes an :soupson:

Zitat

Genauso wie der Villeneuve.

Der is aber auch ein Schussel...wie in Kanada *jipppiiieee* Ab in die Planke...

Zitat

Wer in der Formel Eins reißt nicht seinen Mund auf.

Der Alonso zB.
    Der fährt halt einfach...
    Oder mtitlerweile auch der M. Schumacher. Der nimmts irgendwie gelassen. Selbst wenn die Karre stehen bleibt...

---------

Edit Jessi:

Wenn der Torwart da nicht gestanden hätte, wär der Ball rein...

----------
    :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

HMMMMMprusssssst.....darum ist er ja Torwart

Erklär das mal den Frauen...:scream:

Hmm....Alles les bleus gilt ja heut net, oder? Weil das sind ja grad die Italiser.

Also in dem Fall Alles les blancs... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Zidane ist ein Idiot man wie kann man nur so nen Abgang machen

Oui! Sagt sogar meine Nationalvertretung auf'm Sofa.
    Da kochen halt grad die Emotionen über....

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Locker bleiben.....
    ist doch nur ein Spiel

Ja nicht bei uns...im Fernsehen.

Zitat

wie der Franzi sagt.......der Ball ist rund und....

...ja äh ich hab keine ähhhh ...Ahnung was ich ähhhhh fasel....kann mich aber u..u...uunglaublich wichtig ähhh mocheen... :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmm, zum testen ist ne alte Trittleiter schon praktisch :D :D

http://people.freenet.de/turbo-mpi/halterung1.jpg
    http://people.freenet.de/turbo-mpi/halterung2.jpg
    http://people.freenet.de/turbo-mpi/halterung3.jpg
    http://people.freenet.de/turbo-mpi/halterung4.jpg
    http://people.freenet.de/turbo-mpi/halterung5.jpg

hmmm

Zitat

Jepp. Denke deren Leistungsniveau schwankt zwischen der letzten Pfeife zum Pole-Fahrer weit unter 1%

nagut, bei der letzten nicht, einige der japaner bringen ja echt nur kohle in den rennstall aber ich denk so die ersten 16 plätze nehmen sich kaum was, der rest ist dann echt nur der wagen und die entwicklung des teams (und da die leistung jetzt ja bei der leistung bleiben soll geht die entwicklung vermutlich noch mehr richtung leichtbau/ aerodynamik

mh, btw. Ab durch die hecke is ja zu genial, besonders die szene wo die welt stehenbleibt :D :D :D

• hmmmmm.... Zeit sinnvoll genutzt...

Startseite und Seite #2 hmmmeiner Hohmpädsch so einigermaßen gefüllt... nee nee, liegen schön offline hier uff'm Rechner...

Elf Spieler - Elf Meter... :rolleyes:

• hmmm

oh weia, ich seh's schon kommen - no sleep tonight 'cause of all the italians :rolleyes:

zidane - ging ja gar nich.. *tsts*

schluhmmpfine - heisst mein notenbuch (das funktionsfähige)

weitergucken!

edit: uiuiui, nix gut...
    edit2: fack-ching hell... :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmm.... Ich hätt's dem Zizu zum Abschied gewünscht...

Stattdessen haben nun (genaugenommen) zukünftige Zweit- und Drittligaspieler den Pott...

Nun ja, nu is vorbei.

• Zitat

hmmmmschnell zur Pizzeria kostenlose Pizza abstauben......

.... Hmmm wenn Du meinst, dass die noch in Dich reinpaßt, dann mal forza ... :D

• Zitat von BJ60

Der Italienische Barkeeper war auch nicht besser beihmmmm Elferschießen......hatte nur Glück weil der eine Schuß an der Theke abgeprallt ist.

Die mir pers. unsympatische Manschaft hat gewonnen, nicht wegen dem rausgekicke von Schland, sondern wegen Ihrem Primadonnaverhalten bei der kleinsten Berührung durch gegnerische Spieler.....:o

kommt ein italienischer Fußballspieler nach dem Tod zu Petrus in den Himmel und sieht ganz viele Uhren überall hängen und stehen.

Der Fußballspieler wundert sich und fragt Petrus, wofür die ganzen Uhren sind.

Ja, sagt Petrus, für jedes Land gibt es hier eine Uhr und für jede Schwalbe die ein Fußballspieler macht geht die Uhr eine Minute weiter.
    Wo hängt denn die Italienische Uhr fragt der Spieler.

Da sagt Petrus: "die hängt in der Küche und wird als Ventilator benutzt"

:D :D ;)

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!