hmm #2

• Guten Hhhhhmmmmmorgen!
    Mahlzeit wäre wohl eher angebracht.Back from Spätstück.
    Ja,das war gestern ein lustiges Treffen der Metro-Gang!
    Nur El Capitano hat leider gefehlt.Wäre dieser noch dabei gewesen,dann hätte ich vermutlich Hohlraumsausen nach dem Besuch in meinem Kopf verspürt,ausgelöst durch den Schwachsinn,der dabei verzapft worden wäre.
    Auch der "hohe" Besuch hatte seinen Spass bei diesem fast konspirativ wirkendem Zusammentreffen.
    Gestern das kleine WM-Finale bei Freunden angeschaut.Dabei lecker gegrillt,selbst angesetzte Sangria verzehrt und solange die Begeisterung der vorbeiziehenden Horden nach dem Sieg mitunterstützt,bis der Nachbar von oben drüber sich beschwert hat.Waren wohl doch etwas zu laut.
    Kein Wunder,haben doch Oliver Pocher´s,Herbert Grönemeyer´s und Sportfreunde Stiller´s Smashhit´s in immer wiederkehrender Beschallung zu dem lauten Spektakel gut hörbar noch dazu beigetragen.
    Und nun geht´s meiner Quote nicht so gut.Versteh ich nicht.Mir geht´s blendend.Liegt vielleicht daran,das ich nicht ganz so viel von der Sangria genossen hab.
    Ich geh Sie dann mal etwas pflegen,die Gute!Kann Ihr sehr gut nachfühlen.

Minifahrer
    Nö,hab das Leck an dem Lütten noch nicht beseitigt.Die Expertenmeinungen sind sehr unterschiedlich in Bezug auf Ölablassen oder nicht.Denke ich werde versuchen,den sicheren Weg zu gehen.Also Öl raus.Vielleicht komm ich ja heute noch dazu.;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

Das einzige, was mir nich wurscht war, war der einsame "Fan", der die Gasse vollgegöbelt hat. Der hätte auch den Metro versauen können...

.. da lob ich hmmmir meinen letzten Hund (RIP :( ), der hat dann ruckzuck wieder
    alles aufgeschleckt, was er selbst gerade ausgespien hat - war halt ein echter
    Schwabe und wollte nix verkommen lassen ... :D ... und direkt danach wieder
    schön Herrchens Hände und Gesicht abschlecken :eek: :D ...

• hmoinsen! :D

Zitat von FG steffen

hhhmmm ... aber... ich bin doch kluuch ich hab immerhin das dämliche Schellengedöhnse, dieses elende Versagergeraffel wieder richtig festgekricht

warte mal, wie war das mit der schelle......
    fg "du paaaaat, kanste mol schaun ob isch die schällö richtig anjezochen hab?"
    pat guckt nach
    pat "steffen, haste die mutter zu pudding zernudelt, oder ist die noch nicht fest?"
    fg "hmm, ich wees nich?!?"

komisch, daß sich da was losgerappelt hat..... :p :D

Zitat von Udo

Nur El Capitano hat leider gefehlt.Wäre dieser noch dabei gewesen,dann hätte ich vermutlich Hohlraumsausen nach dem Besuch in meinem Kopf verspürt,ausgelöst durch den Schwachsinn,der dabei verzapft worden wäre.

da bin ich ja peinlich gerührt, daß du mich vermißt hast..... :D

Zitat von FG steffen

Udo: wegen dem Öl raus... dann mach es wenigstens im Käptn-style und kipp das Öl wieder rein, wennde fertsch bist *flitz*

aber vorher durch 'nen blauen lappen filtern, wegen der späne! ;)

ich geh jetzt mal raus und säg die türgriffe ab. spachtel in die mulde und matt schwarz drüber.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Da hab ich auch ne Story von gestern zu:
    Wir stehen auf der Terrasse(etwas höhergelegen)von den Bekannten und jubeln den vorbeifahrenden Auto´s zu,die sich in der Seitenstrasse verirrt haben.
    Kommt ein Rollerfahrer um die Ecke,steuert zielstrebig einen freien Parkplatz an,um den Roller abzustellen.Kommt zum Stehen mit dem Teil und..........fällt erstmal um.Rappelt sich auf,stellt den Roller wieder auf und.............kippt mit dem Ding zur anderen Seite um.Stellt das Teil wieder auf und braucht ewig lange,um den Roller auf den Ständer zu stellen.Als der dann endlich steht,startet er den Roller,lässt den laufen und der Fahrer geht an die Ecke eines Vorgartens um seine Blase zu entleeren.Als er fertig ist,setzt er sich auf den laufenden Roller,will den vom Ständer runterkippen und.................fällt mit dem Teil um.Rappelt sich auf,hebt den Roller auf,will sich draufsetzen und.............fällt mit dem Roller zur anderen Seite um.Rappelt sich mit dem Roller auf,setzt sich,schmeisst dat Dingen wieder an und düst hupend& Fahneschwenkend los.
    Ich hab die ganze Zeit überlegt,was ich machen soll.
    Bin aber zu dem Schluss gekommen,das ich keine Lust habe,einem volltrunkenen Jugendlichen den Schlüssel für sein Gefährt abzunehmen und eine eventuelle Schlägerei auszufechten.So wollte ich den Abend für mich nicht enden lassen.
    Circa drei Minuten nachdem der Rollerfahrer davongefahren ist,fuhr ein Motorradpolizist durch die Seitenstrasse in die gleiche Richtung.Ich hoffe,das der Rollerfahrer weiter oben in der Stadt im Getümmel nochmal umgekippt ist und die Rennleitung ihn rausgefischt hat.
    Sollen sich doch seine Erziehungsberechtigten mit dem Lümmel auseinandersetzen.
    Die Jugend von heute........................tststststst:soupson:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

naja - jetzt liegt ne schöne Göbel-Lache auffer Strasse (zum Glück 10m vom Metro wech) ...

aha, er hat dein auto also noch gesehen :D:D:D

hmmmmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Sicherheit darf höchstens größer werden !!!

ja aber wenn's cool is .... :rolleyes:

der letzte versuch nüchtern einem betrunkenen was zu erklären endete mit drohungen seinerseits und dem hinzuziehen fachlichen beistandes meinerseits. :headshk:

der trendorientierte pat
    (besitzer des verfriemeltsten hmminis)

...kein und dann...

• Zitat

ich geh jetzt mal raus und säg die türgriffe ab. spachtel in die mulde und matt schwarz drüber.

Hmmmmmm... Pat!?!? :eek::confused:

Btw: Wolle kaufa eierlikörgelben 1000er!?
    Hat nur geringfügige Kopfdichtungsprobleme, aber ~10tkm hebt`s :D:p

Watt anderes: Ich glaub, der Muffair lebt! :eek:
    Verbreiterung war Lose, also mit dicker Schraube provisorisch angetackert.
    Schraube lose. Jan kein bock, nachzuziehen, gefahren - Schraube fest!

Und seit der Ersatzmotor im Keller steht, rennt der 1000er wieder, als wär nie was passiert...!? :confused:

Voodoo!? Langsam glaub Ich drann :D

Veit: Rundarsc* + 80er Rohr schräg raus könnt echt geil aussehen!!
    Find das beim Schubser auch schon klasse, den schrägen Auspuff.

Hmmmmmmmmmmmmmmm *Kikerikiiii!!*

.

• Zitat von teeriger jan

Btw: Wolle kaufa eierlikörgelben 1000er!?
    Hat nur geringfügige Kopfdichtungsprobleme, aber ~10tkm hebt`s :D:p

kaufen? *pruuuuuuust*
    hab noch 3 oder 4 im keller. aber da is noch platz für mehr! :D

Zitat von teeriger jan

Und seit der Ersatzmotor im Keller steht, rennt der 1000er wieder, als wär nie was passiert...!? :confused:

Voodoo!? Langsam glaub Ich drann :D

dat is normal.
    faszinierend, oder? :cool:
    meine motoren ölen immer. skus motor (auch von mir) ist absolut dicht. :rolleyes:

hmm voodoo funktioniert. :eek:

der pat

...kein und dann...

• :D Nimm das Dicke Rohr in die Hmmmitte, da gehört es hin - beim Mann wie bei der Maschine ... :D :) :D

• Zitat

Datt sieht wie ne RCPfirsich links aus...

Is aber von DGH gebaut, soweit Ich weis.
    Hmm - Sieht man auf dem Bild irgendwie nicht.
    Anderes hab Ich aber nicht....

Zitat

kaufen? *pruuuuuuust*
    hab noch 3 oder 4 im keller. aber da is noch platz für mehr!

Also sind wir im geschäft!? :D:D
    He, der Motor is einmalig!! So ne farbe wirste schwerlich woanders wieder finden! :D Datt is ne RARITÄT!!

Hmmmmmm - Voodoo funktioniert! :eek:

.

• Zitat von teeriger jan

Is aber von DGH gebaut, soweit Ich weis.
    Hmm - Sieht man auf dem Bild irgendwie nicht.
    Anderes hab Ich aber nicht....

jupp. das baumschubserfarbene(tm) auto ist von dgh. und da ist eine bastuck seite drunter.
    böse wär ja schräg seite raus und dann gerade zur stoßstange absägen. :cool:

Zitat von teeriger jan

Also sind wir im geschäft!? :D:D

hmm ... wenn geschäft =
    - gratislieferung nach tupperwal
    - anschließende schenkung des triebwerk
    - helfen beim verladen in meinen mini auf das MoTraBre(tm)
    bedeutet, dann ja! :D

der pat

MoTraBre(tm) = motortransportbrett

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

jupp. das baumschubserfarbene(tm) auto ist von dgh. und da ist eine bastuck seite drunter.
    böse wär ja schräg seite raus und dann gerade zur stoßstange absägen. :cool:

Aber mit geradem Rohr (bei schrägem Topf), oder?

Zitat von käptn pat

hmm ... wenn geschäft =
    - gratislieferung nach tupperwal
    - anschließende schenkung des triebwerk
    - helfen beim verladen in meinen mini auf das MoTraBre(tm)
    bedeutet, dann ja! :D

der pat

MoTraBre(tm) = motortransportbrett

Watt!? Warum sind wir nicht im Geschäft!? :D:rolleyes:
    Obwohl... Im Tausch gegen 850er... :rolleyes::D

Hmmmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Aber mit geradem Rohr (bei schrägem Topf), oder?

endtopf schräg, endrohr gerade da dran und dann schräg absägen. :cool:

hmm

der pat

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

tja, ich hab Dir vertraut... :( und du hast noch gesagt: "naja - passt schon" - nix war´s ... genauso wie mitm Batteriekasten... :(

wenn du keine scheiXXe geschraubt hättest, daß also handfest gewesen wäre, dann wär das ja auch nicht losgegangen, ergo:
    IF schelle=los THEN steffen_schuld

hmm ... den batteriekasten hast DU nicht zusammengekriegt. der oli und ich haben uns lediglich darüber lustich gemacht, verfriemelt haste des alleene! :p

Zitat von 16veit

Weil mit Nebelfunzel dran, ist Kante weg ja voll Plöd...

klor, optische katastrophe. NSL einfach in das linke rückfahrscheinwerferglas einbauen. guter kompromis zwischen sicherheit und optik. den sicherheit wird ja GROSS geschrieben. ;)
    hier brauch man keine, weil es hier keinen nebel gibt. würde ich woanders wohnen, hätte ich wahrscheinlich eine. schneeketten brauch man ja in dortmund auch nich.

der pat

...kein und dann...

• Aaaaahhh!! Ich hab`s gefunden:

Hmmmmmmm - Verfriemelt, aber schräger Puff :cool:

Zitat

ab welchem Bj brauch ich eigentlich eine Nebelschlußleuchte?

Ich meine, das wäre 1989 oder 1987.

Die NSL kannste ja aber auch zusammen mit der RFL in die Heckschürze einlassen.
    So ganz kleine, in der Mitte.
    Und links dann der fette Puff mit schrägem Ende :cool::D

So in etwa:

.

• Zitat von 25 BY GF

ist schon cool, wie du den ersten Abschnitt (den mit dem fahrdynamisch überragenden Konzept) ignoriert hast :p :D

bin mir über die fahrdynamischen eigenschaften eines metros im klaren:
    1. das drehmoment eines OliSpeed(tm)-motors is im gebirge beängstigend wenn man mit zu langer achse in einem mini sitzt, in dem eine 285/2 den vortrieb regelt.
    2. der oli der einzige war, der mit serienmäßiger bremse und serienmäßigem fahrwerk dem jörg am arsXh geklebt hat. der rest durfte wegen einer oder mehreren unzulänglichkeiten hinterherbummeln.
    da MIR das klar is, muß ICH das doch nicht kommentieren, oder? ;)
    dem oli sein metro is nämlich performant! :cool:

Zitat von 25 BY GF

Außerdem hättste doch mal im Interesse der anderen Verkehrsteilnehmer (wenn Du es schon nich für mich tun willst, dann wenigstens für die Gesellschaft!!) mal die Schällöö kontrollieren können :scream: :rolleyes: :D

ich hab die schällö kontrolliert. die bolzen wahren in folgendem zustand:
    a) handfest
    b) vom ossi ignoranter weise um mehrere umdrehungen überdreht und deswegen zum abreißen verdonnert

deswegen, ob nu a) oder b):
    a) ich fands fest genug
    b) IF schelle.... (siehe oben)

hmm ... by the blöde ideas way:
    hat jemand von euch schon mal die ruckelsprutzeinheit eines spis auf einen 998er gefriemelt?

der pat

...kein und dann...

• Zitat

hat jemand von euch schon mal die ruckelsprutzeinheit eines spis auf einen 998er gefriemelt?

such doch mal bei den aussis oder in uk die baun doch immer so'n quatsch :D :D

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!