Guten Hhhhhmmmmmorgen!
Mahlzeit wäre wohl eher angebracht.Back from Spätstück.
Ja,das war gestern ein lustiges Treffen der Metro-Gang!
Nur El Capitano hat leider gefehlt.Wäre dieser noch dabei gewesen,dann hätte ich vermutlich Hohlraumsausen nach dem Besuch in meinem Kopf verspürt,ausgelöst durch den Schwachsinn,der dabei verzapft worden wäre.
Auch der "hohe" Besuch hatte seinen Spass bei diesem fast konspirativ wirkendem Zusammentreffen.
Gestern das kleine WM-Finale bei Freunden angeschaut.Dabei lecker gegrillt,selbst angesetzte Sangria verzehrt und solange die Begeisterung der vorbeiziehenden Horden nach dem Sieg mitunterstützt,bis der Nachbar von oben drüber sich beschwert hat.Waren wohl doch etwas zu laut.
Kein Wunder,haben doch Oliver Pocher´s,Herbert Grönemeyer´s und Sportfreunde Stiller´s Smashhit´s in immer wiederkehrender Beschallung zu dem lauten Spektakel gut hörbar noch dazu beigetragen.
Und nun geht´s meiner Quote nicht so gut.Versteh ich nicht.Mir geht´s blendend.Liegt vielleicht daran,das ich nicht ganz so viel von der Sangria genossen hab.
Ich geh Sie dann mal etwas pflegen,die Gute!Kann Ihr sehr gut nachfühlen.
Minifahrer
Nö,hab das Leck an dem Lütten noch nicht beseitigt.Die Expertenmeinungen sind sehr unterschiedlich in Bezug auf Ölablassen oder nicht.Denke ich werde versuchen,den sicheren Weg zu gehen.Also Öl raus.Vielleicht komm ich ja heute noch dazu.;)
hhmm