Zitat von FG YB 52keene Angst ich kann das besser als der Minifahrer. Ich könnte dir ja erzählen, wie der sich damals angestellt hat... naja... schwamm drüber :p hhhhhhhhhmmmmmmmm
Stibimmt,nur ein Genie beherrscht das Chaos!
hhmm
Zitat von FG YB 52keene Angst ich kann das besser als der Minifahrer. Ich könnte dir ja erzählen, wie der sich damals angestellt hat... naja... schwamm drüber :p hhhhhhhhhmmmmmmmm
Stibimmt,nur ein Genie beherrscht das Chaos!
hhmm
Zitat von FG YB 52keene Angst ich kann das besser als der Minifahrer. Ich könnte dir ja erzählen, wie der sich damals angestellt hat... naja... schwamm drüber :p
Hmmmach doch... Damals war aber auch erst der falsche Gang drinne, also kam ich mit dem Dorn nich richtig an den Splint ran.
Kumpels einen reinwürgen wollen, jaja...
Zitat von FG YB 52
@Kadda: hab nix gefunden...hhhhhhhhhmmmmmmmm
hmmmm
für gewöhnlich gibbet für alles immer foren und dementsprechend infos.. vielleicht mal im heise-forum nachsehen?
hab hmmich nu auch noch nich so dahmmit beschäftigt, aber brauch auch eigentlich nüscht___________________________________________________________________s.
drucker hab ich nicht, netz muss konfiguriert werden, die ext. platte gemounted - bin für zu hause recht anspruchslos.
suse wurde es, weils greifbar war...
So,bin müde,geh nu inne Heia.
Gute N8!
hhmm
Zitat von austin-mini.dehhmmm
Hab mir grade das hier Open Air angeschaut - was für ein Knaller!!
Boah - können die Spielen!!!
Was machen eigentlich die SHARP-Skinheads die Woche über?
Die sehen doch fast genauso aus wie die Asi-Fascho-Skins.Asphalt
Bist du nicht Ska-Experte?:p
*neid*
*baggy trousers auffer pladde such*
*lautsprecher aufdreh*
hmmmmmmmmmmmmmmm
Nacht, Herr Udo. Und morschen viel Erfolg!
hmmm
hmm,
mach mich auch mal inne heia *gähn*
nacht kinners!
Zitat von austin-mini.deWenn ein paar tausend das singen
kommts richtig geil:DSuggs ist mit 45 Jahren noch ziemlich fit - das hhmmmacht mir Mut.:D
... dass du nächsten monat auch noch fit bist ? :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
N8 den zubettgehern
Zitathhhmmmuss die Krümmerschellen wieder festmachen...
elender Versagerdreck... an ner Spritze kann der Kram gar nich locker werden...
Hmmmmm *hihi!* - N 1000er hat nur eins von den Dingern :D:p:p
ZitatBist du nicht Ska-Experte?
Hmm - Ich hör datt nur
Zitat von chrisknödel macht man selbst, is ja echt net viel act
hmmmmmmmmmmmmmmmm
nö - aber zeitaufwendig.... Jedenfalls war mir der Kleister ne Lehre.....
Zitat von chrishaste eigentlich auch recht
aber der muss mindestens 2 wochen durchziehen , dann mit sellerie und karotten anbraten und ganz langsam im ofen schmoren bis er sich mit der gabel zerdrücken lässt , rotkraut mit apfel,johannisbeergelee und zwiebeln ......hmmmmmmmmmmm
mhm - ich hab letzten Mittwoch die gute Kasserolle von meiner Mutter abgestaubt......
Zitat von chriskochevent beim roll-irgendwohin ?
au ja, wir verwüsten die königliche küche vorm auszug noch mal so richtighmmmmmmmmmmm
du machst den Sauerbraten - ich mach die Knödel?
Wir sollten ne Mafia gründen, Schwester.....
hmmmm......
Zitat von sfxellennö - aber zeitaufwendig.... Jedenfalls war mir der Kleister ne Lehre.....
jo, das vorkochen und abkühlen erfordert leider vorausplanung
Zitatmhm - ich hab letzten Mittwoch die gute Kasserolle von meiner Mutter abgestaubt......
mitbringen
Zitatdu machst den Sauerbraten - ich mach die Knödel?
Wir sollten ne Mafia gründen, Schwester.....
mogst an prosecco ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ellen
@BJ60
... und Digga, bringste dann Deine Grufti Hmmmmaus mit nach Tupperwal? ....
Zitat von Schwesterjo, das vorkochen und abkühlen erfordert leider vorausplanung
ich mach das i.d.R. nen Tag vorher.... aber gestern war mir irgendwie nicht danach, heute Knödel zu wollen...
Zitat von Schwestermitbringen
jo mei - und das ultimative Knödel-Spezialrezept bring ich auch mit - gibts bei Königs nen grooooßen Kochtopf?
Ach, und den Jan bring ich auch mit - der ist ein ganz harter Kerl - der kann Zwiebeln ganz fein schneiden ohne nen Heulkrampf zu kriegen......
Zitat von Schwestermogst an prosecco ?
ja, freilich! Und a Käsesahne? [warum ist dieser rosa Tüddelsmilie noch nicht in der Standardliste?!]
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Ändi
(ich glaub, der schmierige hat's auch geschnallt...)
hmmmm *knipps*
hmmmmoin *knipps*
Die sind Geil!
Da hat meine Edith ne CD von.Die macht Spass.Sogar beim Autofahren.War ja sonst nicht so´n Freund von der Musik,aber durch die CD hab ich da Zugang zu gefunden.
Ach ja,
Guten Morgen @ all!!!
hhmm
Hmmmmmmmoin!
hmmmoin moin
Minimotorsport: 05141 / 487088 - 0
Kestel: 02131 / 274611 - 14
Hmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!