hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Keziah
hmm
käsebrot soll ja auch was ganz was feines sein - mit gürkchen - allerdings steht da spreewald drauf - und die sind gar nich mal so gut wie suggeriert...
sind ja auch gurken aus der zone
aber bei gurken fällt mir ein,man könnte zu den knödeln auch schöne rindsrouladen machen , mit gurken, speck ,zwiebeln und senf
hmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D
-
-
Zitat von Udo
GENAU!!
@FG
Ma guggn,vielleicht komm ich morgen auf nen Sprung vorbei.
Der Kleine suppt vermutlich am Eingang vom Schaltgestänge raus.
Müsst ich mal wechseln.
Obsch das beim Herrn Koenisch wohl machen lassen koennte???
Möcht ja doch im August oder September noch auf diverse Treffen fahren können,wenn mein Umzug vollzogen ist.
hhmmIs doch kinderleicht. War dat jetzt der Rückwärtsgang oder doch der erste? Splinte rauskloppen, abziehen, Simmerring wechseln und alles wieder zusammenfriehmmmmeln...
-
-
-
Is beschlossen, denke ich.
Chris hmmmacht Sauerbraten zur Auszugsparty
-
Zitat von Minifahrer
Is doch kinderleicht. War dat jetzt der Rückwärtsgang oder doch der erste? Splinte rauskloppen, abziehen, Simmerring wechseln und alles wieder zusammenfriehmmmmeln...
Musch das Öl ablassen für so´ne Popelaktion?
Dann muss ich erst noch neues Oil plus Filter besorgen.
chris
Yeah,Sauerbraten und Rouladen rocken bei der Auszugsparty!:DZitat von rightdriver40 zu Null für die Stiere in Pahmmplona
In Verbundenheit zu den Tieren wegen´s meines Sternzeichen´s derselbigen,ist diese Nummer in Spananien für mich eine der grössten Schwachfugien seit Menschengedenken.
hhmm -
Zitat von Udo
Musch das Öl ablassen für so´ne Popelaktion?
Dann muss ich erst noch neues Oil plus Filter besorgen.
chris
Yeah,Sauerbraten und Rouladen rocken bei der Auszugsparty!:D
hhmmNicht unbedingt, die drei Troppen Verlust kannste doch wohl verschmerzen...
hmmm
-
hmmmm
da schmirgelt mir also mein heimbuch seit DIESER WOCHE ein ums andere mal wech...
vorhin während des telefonierens fliecht det händifon wegen nem kartenfehler weg - zapp, aus
und jetze will ich dem FG grad was von ner page erzählen, die mit g anfängt und oogle aufhört - wird der bildschirm schwarz. einfach so.
störsender?
hmmmm
det mit der inschdallazie wird heut auch nix mehr, ich glaub a) is die platte wieder wech und b) sowieso.
-
-
Zitat von Minifahrer
Nicht unbedingt, die drei Troppen Verlust kannste doch wohl verschmerzen...
hmmm
Dat teure Zeuch!
Habsch etwa ´n Vertrag mit Ghadaffi oder was?:D
Najanuja,werdsch wohl hinkriegen.Doch zuvor werde ich mir die wertvollen Tips aus´m Forum "ziehen",wie man Ölflecken aus dem Boden bekommt!:D
hhmm -
-
-
Zitat von Udo
Dat teure Zeuch!
Habsch etwa ´n Vertrag mit Ghadaffi oder was?:D
Najanuja,werdsch wohl hinkriegen.Doch zuvor werde ich mir die wertvollen Tips aus´m Forum "ziehen",wie man Ölflecken aus dem Boden bekommt!:D
hhmmNotfalls is ja der Herr Inschenör noch da, der war, gloob ich, damals bei meiner Aktion mit dabei...
hmmm
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Notfalls is ja der Herr Inschenör noch da, der war, gloob ich, damals bei meiner Aktion mit dabei...
hmmm
Dabei sein heisst ja nicht,das er´s praktisch begriffen oder in Erinnerung behalten hat.
Habe Ihn bei seiner Innenraumumgestaltungsaktion erleben dürfen.
Darüber möchte ich nicht näher eingehen.
Ausführungen darüber könnten gegen mich verwendet werden.:pNa Herr Austin,
wie war denn das "Verrückten"-Konzert?Ham die Jungs den Ska immer noch druff?
hhmm -
Zitat von chris
dann is ja alles geklärt , ich koche und der minifahrer fackelt hinterher die küche ab (soll ich ´ne gute hausratversicherung empfehlen? ;))
hmmmmmmmmmmmmmm
Ich hab (wie jeder gute Bundesbürger) ne Haftpflichtversicherung...
"Ups, jetzt is mir die glühende Kippe in die Lache, die aus dem Benzinkanister gelaufen ist, einfach aus Versehen da so reingefallen..., schlimm?"
-
Zitat von Minifahrer
"Ups, jetzt is mir die glühende Kippe in die Lache, die aus dem Benzinkanister gelaufen ist, einfach aus Versehen da so reingefallen..., schlimm?""ehrlich herr wachtmeister, ich steh da so an der ecke, kommt der typ und rennt mir doch glatt 17 mal ins messer ...
leute jibbet ......."hmmmmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!