hmm #2

• Zitat von Keziah

*gnihi* so is recht... :D hoffe, dass das reibunglos funktionuckelt; soll ja schrecklich freundlich geworden sein...

klappt wirklich gut - ich habs hier paralell mit fenster xp zuhause aufm notenbuch und dank offenem Büro ist das auch alles wunderbar kompatibel....

Zitat von Keziah

hmm, ich nähm auch kühltheken-klöße, die soße wird ja wohl echt sein? :D bei mir jibbet heute kartoffelbrot..

hier gibts nur echte Saucen.... :soupson:

hhhmmm :D

Comments may contain traces of irony.

• Ellen:

Kannst Du mal vorbeikommen und mir auch was kochen!?
    Meine Eltern sind gard nich da... Ich verhungäääääär!!! :D:rolleyes:

Hmmmmmm... Oder Burger King.
    Aber da bekomm Ich nimmer günstiger, weil wegen bekannte in Hong-Kong :eek:

Zitat

hmm, wieso willst du mit sagen du bist schüchtern?

Als Ich das letzte mal gesagt hab, Ich sei schüchtern... Äh... falsches Thema :D:p

.

• hmmmselberkochen???

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von sfxellen

klappt wirklich gut - ich habs hier paralell mit fenster xp zuhause aufm notenbuch und dank offenem Büro ist das auch alles wunderbar kompatibel....

ich wollt's ja ersthmmal (eigentlich GANZ alleine laufen lassen)...

suse 10.1 wird's erstmal..

Zitat von sfxellen

hier gibts nur echte Saucen.... :soupson:

hhhmmm :D

na also :D

@ dodo: "i'm shy... but i don't show it" :p

hmmmsooooo, ich raffe und verabschiede mich, daten sichern anjesaacht (herrje, woher den platz für die 2 bücher und die platte nehmen, und wooo is eigentlich das cross....)

bis spätäter oder so :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

ich wollt's ja ersthmmal (eigentlich GANZ alleine laufen lassen)...

suse 10.1 wird's erstmal..

solange du keinen Beamer brauchst....
    das war für mich (bzw. Jan) der Hauptgrund, Fenster drauf zu lassen....

hhhmmmm

Comments may contain traces of irony.

• hmmm...

alle wech (die Ellen speist, der Aspahlt verhungert, Achim inne Küche, Kadda backupt...)

Nun denne, ich hab auch Hunger... Auswahl: Linseneintopp oder Spaghetti mit Tomatensauce un viiiieeeel Parmesan? Oder doch den Marmorkuchen?

hmmm...

• Zitat

Pizza bestellen....Chinesisch bestellen...Hmmm

Dös koschd aber doch Geld! :D:rolleyes:
    Aber guter Plan, eigentlich :rolleyes:

Zitat

...achja ein Teller is inne Waschmaschenka zerbrochen ...dafür ist der Rest jetzt " Stonedwasht "

Musst Du Plastik-Teller nehmen ;):D

Hmm - Eigentlich braucht der mensch nur Plastik-Geschirr und ne Waschmaschine :D
    Low-Equipment-Haushalt ;)

.

• isch hätt noch n paar hhhhhmmmburger anzubieten.
    *tellerhinstell*#

hmmmal nacht sag

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von BJ60

HMMMMdanke mache gerade Lasagne warm.......schmeckt aufgewärmt noch besser:D

gefroren würde ich die auch nicht essen :D :D

hmm

• schweissen regelt, aber muss wieder üben - vielleicht hätte ich doch nicht gleich mit 0,8er Blech anfangen sollen hmmm??

hab auch noch hunger obwohl ich vorhin erst gegessen hab - hmmal noch was futtern.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

schweissen regelt, aber muss wieder üben - vielleicht hätte ich doch nicht gleich mit 0,8er Blech anfangen sollen hmmm??

hab auch noch hunger obwohl ich vorhin erst gegessen hab - hmmal noch was futtern.

hmm, ich kauf mir montag, wenn geld auf dem konto ist erstmal ne 20L flasche...

is zwar net leicht, aber damit muss ja die spedition zurechtkommen :D :D

• hmmmm

kadda hat

- ihre daten in sicherheit gebracht
    - dat "TRULLANET" (w-lan) wieder mit dem arbeitsbuch verfreundschaftet
    - noch nix gegessen
    - noch keinen autorun gefunden :rolleyes:

hmmm

edit klugscheixxt es kann so einfach sein, wenn man die bootsequenz erstmal ändert :rolleyes:

ihmm ürigen is mir der ruf meines os relativ ralle - LAUFEN MUSSES :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von BJ60

HMMMM

Linsen......Tonbeschallung zur Nachtzeit:D

Spagettoni........issa Italien Weltmeister, habe fertig:D

Marmorkuchen und Eisen bricht....obwohl der liegt ja jetzt 3 senkrecht 2 waagrecht:rolleyes:

.........................Mahlzeit:D

Habe mich für die Beschallung entschieden... hmmmm war lecker! :)

Watt mach ich heute abend noch? Vollgefuttert bleib ich sicher @home, is mittlerweile "abgekühlt"... (28°C)
    An der eigenen Hohmpädsch basteln? Hmmm, nein, is noch nicht online... ob das jemals was wird? Bei hmmmeinen bescheidenen Kenntnissen...

• Zitat von Minifahrer

Habe mich für die Beschallung entschieden... hmmmm war lecker! :)

Watt mach ich heute abend noch? Vollgefuttert bleib ich sicher @home, is mittlerweile "abgekühlt"... (28°C)
    An der eigenen Hohmpädsch basteln? Hmmm, nein, is noch nicht online... ob das jemals was wird? Bei hmmmeinen bescheidenen Kenntnissen...

hmmm

wähle gerade meine pakete... hohmmepage und kenntnisse? kohmmt mir irgendwie so bekannt vor... *pfeif* *tüdelü*

http://www.zickenschwestern.de :D

Member of Mini'a'Tour

• hmm siehe signatur, das ist meinen sehr bescheidenen kenntnissen entsprungen in mühsamer Handarbeit, weil von dem ganzen php uns mysql zeug hab ich leider keine ahnung

hmm :(

• Zitat von BJ60

Gerade fährt Polizei beim Haus gegenüber vor wo es Streß gibt....sitze leider in der ersten Reihe:( :headshk:

HMMMM

hmm

ui, doch so schlimm? nich gut das.

aber: besser polizei vorher als polizei nachher.. wobei - oft heizt das ja nochmal an.. erst ne halbe stunde ruhe - aber dann... :(

edit vonwegen kaddapage-bild: :D - allet watt frau braucht - kippen, wasser, kaffee, gürkchen, cosmo, fernbedienung, schoki.... :p

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!