hmm #2

• Zitat von dodo_z

tja, wer weiß, dachte einfach mal "was noch nicht ist kann noch werden" :D

hmmm

macht ihr zwei das erstmal vor... ;) :D

hhhmmmm

Comments may contain traces of irony.

• hmmmm wer weiß, du weißt jedenfalls offensichtlich nicht besonders viel :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Keziah

hmmm, die häusle-maklerin ist ein klitzewenig merkwürdig, hat mir noch angeboten, nen grundriss und weitere bilder zu schicken, aber wollte dazu noch wissen, was meine sonstigen präferenzen seien (wann, wo, wieviel qm) :soupson: - hab die präferenzenfrage ignoriert, gesagt, dass ein grundriss hilfreich für die vorstellung wäre und wann denn eine besichtigung möglich wäre. seitdem kam dann jetzt auch nichts mehr.
    hmmerkwürdig, das :soupson:

ne, überhaupt nicht - die will dir ne Hütte vermitteln und wenn nicht die, dann ne andere..... :soupson: :rolleyes:

hhmmmm

• Zitat von dodo_z

hmmmm wer weiß, du weißt jedenfalls offensichtlich nicht besonders viel :D

naja, datt mit den Ringelchen am Fingerchen gabs ja schon 'immer' - also seit ich euch kenne.....
    Aber ich hab das eher in richtung Versprechen - weniger bei den Tatsachen einsortiert.... :rolleyes:

Also jetzt mal Budder bei die Fische...
    wie ist der Familienstand bei Z's?

hmmmm

• hmmmm :D wird nicht verraten, bis es weitere Facts gibt.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• dann lag ich ja mal nicht sooo falsch.... :rolleyes: :D

sagt Bescheid - ich back' nen Kuchen oder so... ;) :D

hhmmmm

• hmmmmna dann bin ich ja mal beruhigt (müsste man ja erfahren, sowas :D )

@ dodo - soso? was weiss ellen und der rest denn noch nicht? :D

hmmlaut rtl gabs heut in frankfurt ein tornado-artiges ungetüm - hmmm, koooooooooomisch; hab da jar nüscht von mitjekricht?! :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ach Kadda, auch du musst dich da gedulden :D

Hast dich schon mal beim Wiki gemeldet? Wusste der was?

hmmm, ich geh dann vielleicht doch noch nach stuggi zum filme guggen - oder doch nicht? Ach Entscheidungen sind nciht meine Stärke.

• Zitat von sfxellen

ne, überhaupt nicht - die will dir ne Hütte vermitteln und wenn nicht die, dann ne andere..... :soupson: :rolleyes:

hhmmmm

Und danach ihre Provision,auch Maklercourtage genannt,kassieren.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Keziah

hmmmmna dann bin ich ja mal beruhigt (müsste man ja erfahren, sowas :D )

find' ich auch - aber nachdem nichtmal Jan und ich was davon wissen, isses noch nichts konkretes.... :rolleyes: :D

hhmmm....

heute: Kartoffelklöse mit Geschnetzeltem und Pilzen in Rahmsauce

• Zitat von sfxellen

heute: Kartoffelklöse mit Geschnetzeltem und Pilzen in Rahmsauce

Wenn Horb nicht so weit weg wäre würde ich doch glatt noch vorbeikommen :)

hmmm :)

• hmmm oder für beides?

• Zitat von dodo_z

Ach Kadda, auch du musst dich da gedulden :D

Hast dich schon mal beim Wiki gemeldet? Wusste der was?

hmmm, ich geh dann vielleicht doch noch nach stuggi zum filme guggen - oder doch nicht? Ach Entscheidungen sind nciht meine Stärke.

hmneeeee, hab ich noch nicht, hab dann ja jetzt auch noch zeit bis november :rolleyes: theoretisch zumindest; weiss nicht ob ich mir das gedönse mit nachmieter suchen geben sollte... hat der "so viel" zur verfügung? oder kennt er so viele leute?

is aber nach wie vor gespeichert... ;)

hmm, grassierende langeweile und kochwut? ach, so ein kleines klößlein nähm ich glatt - und gegen die langeweile hätt ich ne suse aufzusetzen? :confused: ;)

zur maklerin - is mir schon klar, dass die im zweifel alles andere andrehen will - aber wieso versucht sie's jetzt nicht mal vorerst mit der neugemachten, vermutlichen gammelhütte? versteh ich nicht ganz.

dass ich versuche, nen makler zu vermeiden dürfte ja klar sein - die babbeln viel, können nix und sind eben so vertriebsleute *schüttel* - und kosten unnötig geld.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmneeeee, hab ich noch nicht, ... hat der "so viel" zur verfügung? oder kennt er so viele leute?

weder noch, aber vielleicht weiß er trotzdem was, oder hat seine Pläne für sein Haus mal wieder geändert und es steht wieder eine Wohnung frei.

Probiera koschd nix.

Suse, ist das ne Krankheit? Kommt mir nicht in die Tüte, ähm in den Rechner. Ist Mac, bleibt Mac und ist gut Mac - oder so :D

hmmm, aber vielleicht auf die Mühle von Sabine???

• muss euch enttäuschen - die Klöse sind heut als Fertigmasse der Kühltheke entsprungen.... :rolleyes:

Aber Kochwut passt ganz gut - das nächste Projekt sind selbstgemachte Nudelz

hhmmm.....
    Suse und Notebook ist hier heut abend auch noch angesagt - Jan's Mutter kriegt ein neues und will auch Linux druff haben.... :rolleyes: (wer sie wohl auf den Gedanken gebracht hat...? ich bestimmt nicht....) - das darf aber Jan höchstpersönlich selbst fummeln....
    Einbrocken ist mein Job - auslöffeln darf er.... :D

• Zitat von sfxellen

Na wenn das keine voreheliche Arbeitsteilung ist :D

hmmm :p

• Zitat von sfxellen

muss euch enttäuschen - die Klöse sind heut als Fertigmasse der Kühltheke entsprungen.... :rolleyes:

Aber Kochwut passt ganz gut - das nächste Projekt sind selbstgemachte Nudelz

hhmmm.....
    Suse und Notebook ist hier heut abend auch noch angesagt - Jan's Mutter kriegt ein neues und will auch Linux druff haben.... :rolleyes: (wer sie wohl auf den Gedanken gebracht hat...? ich bestimmt nicht....) - das darf aber Jan höchstpersönlich selbst fummeln....

*gnihi* so is recht... :D hoffe, dass das reibunglos funktionuckelt; soll ja schrecklich freundlich geworden sein...

hmm, ich nähm auch kühltheken-klöße, die soße wird ja wohl echt sein? :D bei mir jibbet heute kartoffelbrot..

@ dodo - werde ihn demnächst mal kontaktieren (dabei bin ich doch so schüchtern ;) ) - hats denn nicht vielleicht ne email-adresse? :o

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

@ dodo - werde ihn demnächst mal kontaktieren (dabei bin ich doch so schüchtern ;) ) - hats denn nicht vielleicht ne email-adresse? :o

Hmmmmm. Du und schüchtern? Alles klar...

Mail gibts vielleicht schon, hab ich aber nicht. Ich bin fürs telenieren, geht schneller und man weiß gleich die antwort, anderenfalls gibts nen AB

• Zitat von dodo_z

Hmmmmm. Du und schüchtern? Alles klar...

Zweifel? :confused: hmmmm (man muss da doch zwischen bekannt, fremd und fremd-fremd unterscheiden :o)

Zitat von dodo_z

Mail gibts vielleicht schon, hab ich aber nicht. Ich bin fürs telenieren, geht schneller und man weiß gleich die antwort, anderenfalls gibts nen AB

njahaa, ich werd da mal anrufen...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Du meinst wohl eher: Ich strick ein Paar Sökchen, blau oder rosa?

Wie Hochzeit hmmit Rückenwind?

Och lass mal, erst mal Sabine fertig studieren lassen, dann vielleicht selber noch studieren udn dann ist immer noch genügend Zeit für solches Zeug.

@ Kadda: hmm, wieso willst du mit sagen du bist schüchtern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!