Aber wenns dir langweilig ist kannst vorbeikommen und am roten schrauben, oder an deinem oder wie auch immer. Oder mir in der Werkstatt helfen...
...dann kannst deine Spritpumpe auch so mitnehmen.
hmmm?
Aber wenns dir langweilig ist kannst vorbeikommen und am roten schrauben, oder an deinem oder wie auch immer. Oder mir in der Werkstatt helfen...
...dann kannst deine Spritpumpe auch so mitnehmen.
hmmm?
neee, sooo langweilig ist mir dann auch wieder nicht - ausserdem steht die orangene Vespa im Bastelkeller und wartet darauf, von mir zerlegt zu werden....
ich werf die Karosse dann in den Twingo, dann kannste mal braten üben - das Trittbrett hat hinten am Kicker nen Riss....
hhhmmm
Streichen kannst auch in meiner Werkstatt - die Vantüren mit Formharz einpinseln.
hmmm?
iiihhh, das stinkt doch nach Plastik....
aber im Ernst: lass mich noch ne Weile nichts (bzw. meinen administrativen Krams) tun, dann komm ich mit der orangenen Büchse und dann pinsel ich dir auch Türen an.... is ja nicht gerade eilig, oder?
hhhmmm
...dann sind die schon gemacht, dann kannst höchstens deinem zukünftigen Gatten weitere Teile zu seinem Van bauen.
Aber es gibt immer was zu tun - kannst schleifen lernen. Das kannst auch gleich an deiner Wespe üben, ich zeigs dir und der Gazman lackiert sie dir danach.
hmmm
scho 'gschwätzt...
hhmmm....
wird sicher lustig...
Oder deine durchgerosteten Türen am Alster ersetzen
:p
hmmm?
Zitat von dodo_zOder deine durchgerosteten Türen am Alster ersetzen
:p
hmmm?
ey - also das einzige was an meinem Alsterchen keinen Rost hat, sind die Dinge mit den Scharnieren dran....
Kofferraum und Haube wurden erst lackiert und die Türen sind (im gegensatz zum Rest) wirklich sehr gut.....
hhhmmmm
ZitatKofferraum und Haube wurden erst lackiert und die Türen sind (im gegensatz zum Rest) wirklich sehr gut.....
Hmmmmmm - Needs a bit minor attention!? :D:p:D
Oder: Kann Ich deine Türen haben??
Apropos Türen:
Wie werden die eingestellt??
Über die Scharniere? Wäre doof, weil Ich zwei Rostfreie (hähä!) habe, aber be ider einen is das Scharnier an der Türe festgebraten
Hmmmmmmmm *Test*
So Drucker druckt wieder - Dank neuen Patronen.
Hmmmmore Color.
Die Türen werden in den etwas zu großen Löchern die du in dem Spant, an dem sie festgeschraubt sind hast, hin oder hergeschoben werden - bzw. am Schließmechanismus kann man die auch einstellen - Karosserieseitig.
hmmmmmalles klar?
Zitathmmmmmalles klar?
Wenn Du mir gerade sagst, dass die auch einstellbar sind mit angeschweißten Scharnieren (an der Tür selbär) - Ja! :D:p;)
Hmmmmmm - Hab keine Ahnung von Türen
...ist doch egal, die Scharniere kannst nur an die Tür spaxxen, da wird nichts eingestellt, das macht man mit montierten Scharnieren.
hmmmal drüber nachgedacht?
Hmmmmetro wie siehts aus, bist noch nüchtern? Mir is gerade langweilig, weil es jetzt nichts mehr neues anzufangen lohnt. Man könnte also ein bisken schnakken.
Zitathmmmal drüber nachgedacht?
Hmm - Nö! :p:D Danke!
Zitat....werden mit Plättchen zwischen Scharnier und Karosse eingestellt .
Ahja! Cool
Dann kann Ich mal irgendwann Türen tauschen (Wenn Ich Lust zu hab...)
Da staunt der Strassenbelag und wird vor Hitze im Kopf ganz weich und klebrig
hmmm
hmmm testing
hmmm
paarty, paaarty, paaarty
@ ellen: künftiger gatte? KÜNFTIGER GATTE?
hmmm, die häusle-maklerin ist ein klitzewenig merkwürdig, hat mir noch angeboten, nen grundriss und weitere bilder zu schicken, aber wollte dazu noch wissen, was meine sonstigen präferenzen seien (wann, wo, wieviel qm) - hab die präferenzenfrage ignoriert, gesagt, dass ein grundriss hilfreich für die vorstellung wäre und wann denn eine besichtigung möglich wäre. seitdem kam dann jetzt auch nichts mehr.
hmmerkwürdig, das
nuja, is ja alles nicht eilig...
was allerdings SEHR eilig ist, ist notebook neu aufsetzen, hab seit tagen jeden abend schwere ausnahmefehler und systemausfälle inkl. wiederherstellung... hab hmmal unsere riesen-extern-platte ausse firma mitjenommen, werd nachher schön meinen ganzen kram wegsichern - und dann PLATT DIE KISTE...
auch eilig ist der seit dem mv-fund selbstverständlich unangerührte papier-äh-berg, der in meinem wozi verteilt ist...
hmm, notenbuch is eigentlich wichtigär...
hüpsches wochenende allerseitestens - vorerst..
ps: wir feiern eine "fette fette paaarty!" :p
tja, wer weiß, dachte einfach mal "was noch nicht ist kann noch werden"
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!