Austin: watt springt dabei rum? ich hätte zeit.....
hhmmmm
Austin: watt springt dabei rum? ich hätte zeit.....
hhmmmm
hääää, wie jetzt - anton muss doch arbeiten, aber frag mal ellen.
hmmmm
keine ahnung ob chris arbeiten muss - aber ich (Andi) hab ja eben gekündigt, weil ich leeerer werden will und jetzt 3 monate zeit....
hhmmm hinterher ändern is unfair....
ach das soll noch einer verstehen wer jetzt wie heißt und mit wem getauscht hat - da muss man schon nochmal was ändern können/dürfen.
hmmm
hier hat doch niemand getauscht - ich war/bin/bleibe der Andi....
immer diese Unterstellungen.....
hhhmmmm
Zitat(insider, frag hmmal den Anton, der dürfte in ca. 3 Tagen bei der besagten Stelle sein *gg*)
Der Chris war gestern abend schon an der Stelle.... :p
Hmm....
Verbindung zu lahm!? :D:p
Zitatunnn hmmeint lannghaar Chris, das der alte Chris auch zu der Sorte gehören tutet, bei der es knürschen hmmmuß?
Japp. Scheint so......
Hmm....
Zitat von rechtslenkerunn waruhmm ruckelts hier ist das Spezial´s??
Ach übrigens, hatte Resturlaub am Dienstag Abend durchgelesen
Dieses Wochenende kommt eins der anderen Bücher dran, ich weiß nur noch nicht welches... Schon toll wenn man so viel Auswahl hat
Hmmm... Will Eierfabend, muß aber noch was erledigen. Und warte jetzt blöd auf Liste
Eierfabend und Ochenwende!
hhmm
Zitatnix verstehn in athen
aber ich bin ja auch net der chris sondern die ellen
Ebend. Denn der Chris (also ich) weiß ja worum's geht :p
ZitatHmmmmmme too...
Na da kann ich ja lang warten...
Hab dann wohl so bis in 10' Eierfarbend und Ochenwende und dann wird sich ab durch die Hecke verzogen...
ich will auch mal wieder ins Kino..... *heul*
aber der Jan hat so scheixe viel zu tun - unter der Woche kann man das grad vergessen und am Wochenende gehts momentan aus anderen Gründen nicht....
hhhhmmmmmmm
*grmpf*
schon blöd, wenn man selbst alle Zeit der Welt hat, aber Schatzie nichtmal ein paar mickrige Tage Urlaub nehmen kann, geschweigedenn weniger als 10 Stunden/Tag arbeiten...
frustrierend....
ZitatIch will auch mal Zeit zum Lesen haben und so...
Les doch das 16V-Buch für dummies
So, Taxi ist da und ich bin wech....
Hmm...
Zitat von sfxellenich will auch mal wieder ins Kino..... *heul*
aber der Jan hat so scheixe viel zu tun - unter der Woche kann man das grad vergessen und am Wochenende gehts momentan aus anderen Gründen nicht....
hmmmals ohne Copiloten ins Kino - ich weiß macht nicht halb so viel Spass, aber ist auch mal besser als immer zu hause sitzen und warten, dass er heimkommt und ins bett fällt.
hmmm?
Zitat von dodo_zhmmmals ohne Copiloten ins Kino - ich weiß macht nicht halb so viel Spass, aber ist auch mal besser als immer zu hause sitzen und warten, dass er heimkommt und ins bett fällt.
hmmm?
irgendwie haste ja recht - aber ohne Jan ist das echt voll doof.... :-/ ich weiss genau, dass er auch wahnsinnig gern mitkommen würde und dann geht das irgendwie nicht....
wie ist das denn bei euch? müsst ihr nicht noch euer neues Domizil streichen oder so...?
hhhmmm
Die Vermieterin (auch als meine Mutter bekannt) lässt machen - auch Recht, kann ich in der Zeit schon was anderes machen.
hmmm
Zitat von dodo_zDie Vermieterin (auch als meine Mutter bekannt) lässt machen - auch Recht, kann ich in der Zeit schon was anderes machen.
hmmm
och, schade...
Streichen kann ich nämlich....
Bevor du auf dumme Ideen kommst:
Umziehen helfen kann ich aber garnedd - ich lass immerzu alles fallen....
hhhmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!