hmm #2

• Zitat von J&A

Und so ging es uns vorgestern über 'ne halbe Stunde... :eek:

Ach, und dabei hat's wohl das gute 56k-Hmmmodem net überlebt...
    Gibbet heut halt 'n neues. :scream:
    Soll ich mal im Antiquariat nachfragen? :madgo:

ei isch hätt noch a 56 k hhmmodem. allerdinsg für apple. wenn das habbe magst:D kanscht das habbe

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von chris

du meinst wohl DSL-modem , oder ?
    oder surft heutzutage etwa noch irgendjemand ernsthaft per analog modem ? :D

hmmmmmmmmmmmm

........seems to bee a anschient teknik........

.........fromm thheee bläck forescht.......:D

-----------------------------------------and now------------------------------------------

......somethink complete different!

Rätsel:

Es hängt an der Wand..............

macht nix...............naja fast nix.............also langsam eben..........

und wenn der Blitz einschlägt,....................

isses Modem babutt......................

.............wo is das?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

........seems to bee a anschient teknik........

.........fromm thheee bläck forescht.......:D

achso , medieval tecknollodschie fromm se blägg blägg forrest where sei mäik origamini out of little inglisch kaars :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

oder surft heutzutage etwa noch irgendjemand ernsthaft per analog modem ?

Jepp. Dieselmodem. Also eins wo nix geht....

@fanny:

Nö. Schon beleidigt... ;)
    Trotzdem Danke :)
    Ich kuck mal im Ichbinjaüberhauptgarnichtblödmarkt....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Jepp. Dieselmodem. Also eins wo nix geht....

ach so , quasi mit drehmoment aber ohne speed :D

hmmmmmmmmmmmmm

• ........is euch aufgefallen, das der Rocky vom bläcken Forest sich in seinem Profil langsam aber sicher an die Metro-Bande ranmacht?

Zitat

nochn Me und er hats geschafft..........:D

--------bäck tu thhe ruuts----------------

Pfläägaaaa...........
    der Andi fratanisiert mit Motortransportwägelchenfahrern..............:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• hhhmmm Moin :D
    Andy:

watt hab ich in meinem Profil stehen?! :eek:
    Solltest mal zum Glasbausteinlieferanten deines geringsten Misstrauens gehen.... :rolleyes:

hhhhmmmm
    scheix Modem - eben mit bindochgradmaltotalblöd-Markt telefonifiziert:
    die haben das 1997 aus den Regalen genommen und zu den Diarähmchen gelegt... :scream:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von austin-mini.de

Is euch aufgefallen, dass der Herr Lehrer wohl ein bisken Langeweile hat in den Ferien?:D :D :D

*flitz*:D

Andy: Danke für die PN - bleib dran an der HHMaschine!

.......mach ich, hab ja jetz bissl mehr Zeit........bidummbidumm.........:D

MINImale Grüße Andy

• @alter sack : räum mal dein PN-postfach leer, da passt nix mehr rein . wie soll ich sonst meine wette plazieren ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

• ........mir fällt auf, das die hier alle n Hieb haben............

Pflääägaaa...........

.........die hawwe all Iwwerspannung do in dem Lade.......:D :rolleyes: :eek:

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Ellen

@alter sack : räum mal dein PN-postfach leer, da passt nix mehr rein . wie soll ich sonst meine wette plazieren ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

ham wir die alte jetzt untern Tisch fallen lassen? Ich mein, unser seniler Wettpartner hat ja nie gesagt, was er genau wettet.... :rolleyes: :D

hhhmmmmm

Andy: Verwirrspiel? von was redest du?
    is doch ganz klar - ich bin Andi ausm bläck förest,
    die, die grad den alten Sack angemault hat, wegen dem vollen Postfach, ist die Ellen und der, mit dem :trO im Profil ist der Chris.... :rolleyes: :D

• Zitat von chris

oder surft heutzutage etwa noch irgendjemand ernsthaft per analog modem ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Jepp. und wirklich richtig ernsthaft. :rolleyes:

hmmm

Nachtrag: Gestern auffe Fahrt zum Stahmmtisch war hier auch landunter, bin mehr geschwommen als gefahren... Und angenehm kühl war's...

Kam ich nachts heim, hatte Bude wieder 30°C, trotz Fenster uff und Durchzug über die Wohnungstüre...
    Jetzt hier: 29°C und Schleierwolken und null Wind...

• Zitat von Andy

........mir fällt auf, das die hier alle n Hieb haben............

Pflääägaaa...........

.........die hawwe all Iwwerspannung do in dem Lade.......:D :rolleyes: :eek:

pillchen ?

hmmmmmmmmmm

• Zitat

ach so , quasi mit drehmoment aber ohne speed

Jepp...aber das kann der Andi ja am besten erklären :p

Zitat

Zitat von Andy
    ........is euch aufgefallen, das der Rocky vom bläcken Forest sich in seinem Profil langsam aber sicher an die Metro-Bande ranmacht?

nochn Me und er hats geschafft..........

Ne, datt bin ja ich und ich hab ja schon einen trO im Erdbärkörbchen. Nämlisch den MotrO aus'm MetrO :p

Zitat

hhhhmmmm
    scheix Modem - eben mit bindochgradmaltotalblöd-Markt telefonifiziert:
    die haben das 1997 aus den Regalen genommen und zu den Diarähmchen gelegt...

Du Ärmster.... :headshk:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

hhmmm

nene - alle Wetten stehen noch
    Wieviele warens denn?

Jedenfalls weiß ich,dass ich verloren hatte und Gerstensaft irgendwohin mitbringen muss.

yoar - dass du nur verlieren kannst, ist ja eh klar.... :D :p
    und bei der danach haste nie gesagt, was du eigentlich wettest, oder Ellen? :eek:
    und bei der aktuellen weiß ich deinen Einsatz und bei Ellen den Einsatz und die Wette nicht - also lasst mal rüberwachsen..... ;) :cool: :D

hhhhmmmm

Andi

• Zitat von sfxellen

yoar - dass du nur verlieren kannst, ist ja eh klar.... :D :p
    und bei der danach haste nie gesagt, was du eigentlich wettest, oder Ellen? :eek:
    und bei der aktuellen weiß ich deinen Einsatz und bei Ellen den Einsatz und die Wette nicht - also lasst mal rüberwachsen..... ;) :cool: :D

hhhhmmmm

Andi

die ellen würde das ja schon längst abgeschickt haben wenn der alte sack mal sein postfach aufgeräumt hätte *seufz* :rolleyes:
    aber wir können das auch gerne hier öffentlich besprechen, in dem fall würde ich aber meine wette noch mal ändern *ggg*

hmmmmmmmmmmmm

ellen

• Zitat von Chris

Jepp...aber das kann der Andi ja am besten erklären :p

warum erklären? Lest es doch selber nach! irgendwo im alten hmm stehts gaaaaaaanz genau.... ich glaub, noch vor der Geschichte mit dem Flugzeug und dem Laufband.... :rolleyes: :D :p

Zitat von Chris

Du Ärmster.... :headshk: .

find ich allerdings auch - Jessi, es wird Zeit, dass wir umziehen... :soupson:
    Irgendwohin, wo es Zivilisation, Strom, fliesend warmes Wasser und DSL gibt.... :eek: :cool:

hhhmmm

• Zitat von Ellen

aber wir können das auch gerne hier öffentlich besprechen, in dem fall würde ich aber meine wette noch mal ändern *ggg*

hmmmmmmmmmmmm

ellen

isch gloob - je nach dem, wie öffentlich wir das machen - muss ich da auch nochmal ganz gewaltig ändern.... ;) :D
    Kömma ja bei der nächsten Wette machen.... :rolleyes: :D

hhmmm

• Zitat von J&A

Hmm...wer is da eigentlich mit meinem Auto unterwegs??? :soupson:

hmmm .... zwei ausfahrts asylanten , ein langhaariger bombenleger und ein gestrandeter MPI fahrer der dank überlegener vergaser-technik dann doch noch an der ausfahrt teilnehmen konnte ;)
    Jan: bist du eigentlich noch gut nach haus gekommen mit der kühlwasserfontäne ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

ellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!