hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von chris
du meinst wohl DSL-modem , oder ?
oder surft heutzutage etwa noch irgendjemand ernsthaft per analog modem ?hmmmmmmmmmmmm
........seems to bee a anschient teknik........
.........fromm thheee bläck forescht.......:D
-----------------------------------------and now------------------------------------------
......somethink complete different!
Rätsel:
Es hängt an der Wand..............
macht nix...............naja fast nix.............also langsam eben..........
und wenn der Blitz einschlägt,....................
isses Modem babutt......................
.............wo is das?
-
-
Zitat
oder surft heutzutage etwa noch irgendjemand ernsthaft per analog modem ?Jepp. Dieselmodem. Also eins wo nix geht....
@fanny:
Nö. Schon beleidigt...
Trotzdem Danke
Ich kuck mal im Ichbinjaüberhauptgarnichtblödmarkt.... -
-
........is euch aufgefallen, das der Rocky vom bläcken Forest sich in seinem Profil langsam aber sicher an die Metro-Bande ranmacht?
ZitatOrt: t r O
nochn Me und er hats geschafft..........:D
--------bäck tu thhe ruuts----------------
Pfläägaaaa...........
der Andi fratanisiert mit Motortransportwägelchenfahrern.............. -
hhhmmm Moin
Andy:watt hab ich in meinem Profil stehen?!
Solltest mal zum Glasbausteinlieferanten deines geringsten Misstrauens gehen....hhhhmmmm
scheix Modem - eben mit bindochgradmaltotalblöd-Markt telefonifiziert:
die haben das 1997 aus den Regalen genommen und zu den Diarähmchen gelegt... -
Zitat von austin-mini.de
Is euch aufgefallen, dass der Herr Lehrer wohl ein bisken Langeweile hat in den Ferien?:D
*flitz*:D
Andy: Danke für die PN - bleib dran an der HHMaschine!
.......mach ich, hab ja jetz bissl mehr Zeit........bidummbidumm.........:D
-
@alter sack : räum mal dein PN-postfach leer, da passt nix mehr rein . wie soll ich sonst meine wette plazieren
hmmmmmmmmmmmmmm
-
........mir fällt auf, das die hier alle n Hieb haben............
Pflääägaaa...........
.........die hawwe all Iwwerspannung do in dem Lade.......
-
Zitat von Ellen
@alter sack : räum mal dein PN-postfach leer, da passt nix mehr rein . wie soll ich sonst meine wette plazieren
hmmmmmmmmmmmmmm
ham wir die alte jetzt untern Tisch fallen lassen? Ich mein, unser seniler Wettpartner hat ja nie gesagt, was er genau wettet....hhhmmmmm
Andy: Verwirrspiel? von was redest du?
is doch ganz klar - ich bin Andi ausm bläck förest,
die, die grad den alten Sack angemault hat, wegen dem vollen Postfach, ist die Ellen und der, mit dem :trO im Profil ist der Chris.... -
Zitat von chris
oder surft heutzutage etwa noch irgendjemand ernsthaft per analog modem ?hmmmmmmmmmmmm
Jepp. und wirklich richtig ernsthaft.
hmmm
Nachtrag: Gestern auffe Fahrt zum Stahmmtisch war hier auch landunter, bin mehr geschwommen als gefahren... Und angenehm kühl war's...
Kam ich nachts heim, hatte Bude wieder 30°C, trotz Fenster uff und Durchzug über die Wohnungstüre...
Jetzt hier: 29°C und Schleierwolken und null Wind... -
-
Zitat
ach so , quasi mit drehmoment aber ohne speed
Jepp...aber das kann der Andi ja am besten erklären :p
ZitatZitat von Andy
........is euch aufgefallen, das der Rocky vom bläcken Forest sich in seinem Profil langsam aber sicher an die Metro-Bande ranmacht?nochn Me und er hats geschafft..........
Ne, datt bin ja ich und ich hab ja schon einen trO im Erdbärkörbchen. Nämlisch den MotrO aus'm MetrO :p
Zitathhhhmmmm
scheix Modem - eben mit bindochgradmaltotalblöd-Markt telefonifiziert:
die haben das 1997 aus den Regalen genommen und zu den Diarähmchen gelegt...Du Ärmster....
Hmm...
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
nene - alle Wetten stehen noch
Wieviele warens denn?Jedenfalls weiß ich,dass ich verloren hatte und Gerstensaft irgendwohin mitbringen muss.
yoar - dass du nur verlieren kannst, ist ja eh klar.... :p
und bei der danach haste nie gesagt, was du eigentlich wettest, oder Ellen?
und bei der aktuellen weiß ich deinen Einsatz und bei Ellen den Einsatz und die Wette nicht - also lasst mal rüberwachsen.....hhhhmmmm
Andi
-
Zitat von sfxellen
yoar - dass du nur verlieren kannst, ist ja eh klar.... :p
und bei der danach haste nie gesagt, was du eigentlich wettest, oder Ellen?
und bei der aktuellen weiß ich deinen Einsatz und bei Ellen den Einsatz und die Wette nicht - also lasst mal rüberwachsen.....hhhhmmmm
Andi
die ellen würde das ja schon längst abgeschickt haben wenn der alte sack mal sein postfach aufgeräumt hätte *seufz*
aber wir können das auch gerne hier öffentlich besprechen, in dem fall würde ich aber meine wette noch mal ändern *ggg*hmmmmmmmmmmmm
ellen
-
Zitat von Chris
Jepp...aber das kann der Andi ja am besten erklären :p
warum erklären? Lest es doch selber nach! irgendwo im alten hmm stehts gaaaaaaanz genau.... ich glaub, noch vor der Geschichte mit dem Flugzeug und dem Laufband.... :p
Zitat von Chris
Du Ärmster.... .find ich allerdings auch - Jessi, es wird Zeit, dass wir umziehen...
Irgendwohin, wo es Zivilisation, Strom, fliesend warmes Wasser und DSL gibt....hhhmmm
-
Zitat von Ellen
aber wir können das auch gerne hier öffentlich besprechen, in dem fall würde ich aber meine wette noch mal ändern *ggg*hmmmmmmmmmmmm
ellen
isch gloob - je nach dem, wie öffentlich wir das machen - muss ich da auch nochmal ganz gewaltig ändern....
Kömma ja bei der nächsten Wette machen....hhmmm
-
Hmm...wer is da eigentlich mit meinem Auto unterwegs???
-
Zitat von J&A
Hmm...wer is da eigentlich mit meinem Auto unterwegs???hmmm .... zwei ausfahrts asylanten , ein langhaariger bombenleger und ein gestrandeter MPI fahrer der dank überlegener vergaser-technik dann doch noch an der ausfahrt teilnehmen konnte
Jan: bist du eigentlich noch gut nach haus gekommen mit der kühlwasserfontäne ?hmmmmmmmmmmmmmmmm
ellen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!