hmm #2

• Zitat von rosastiefelchen

miniteile werden natürlich in der einzig wahren währung bezahlt ....... in bier

Auch im Schwarzwald ? *schnnnorrch*rotzzzz*huuuuust* :D

Du weißt ja, Du kannst jederzeit kommen, auch sonst....

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :D :D

Hmmmmm..........t-4h till Urlaub

Edith sagt : Was hast Du ein Glück, daß ich keine Digi-Kamera hatte ... *hihihihi*

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Du weißt ja, Du kannst jederzeit kommen, auch sonst....

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Auch mal so zum Kaffee.... *pruuuuuuust* :D

Aber wer den Kasten zurück gebracht hat..... :soupson:
    Also ich war's net!

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Aber wer den Kasten zurück gebracht hat.....
    Also ich war's net!

Na....ich weiß net, die Frage hätte man bei einem rückwärtigen Blick unter deinen Kilt am Samstag vielleicht klären können...:p ;)
    Sowas heilt nicht in einem Jahr aus....:soupson:

Okay...bin ja schon ruhig...

*wegschrei*

Hmmmmahlzeit......

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Wie halte ich denn nun am besten die Inschenöörs-Zeitarbeitsbude hin, dass die mir nich mehr so viel Druck geben, aber auch so, dass die nich einschnappen und mir gar keinen Job mehr geben?

Hmm.

Sag ihnen doch einfach das du noch andere Vortsellungsgespräche hast und für dich das beste Angebot heraus suchen willst. Meinst du die sagen "Pech gehabt, jetzt oder nie"??

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat

wie kann man denn am besten ne Firma hinhalten, die einem unbedingt nen Job geben will, wenn man aber lieber erstmal abwarten will, was noch ne andere Firma sagt?

Na ganz einfach, indem du sagst, daß du auch noch bis 31.7. (oder länger) abwarten willst. Und ganz klares Statement, daß du intern auch eine Bewerbung am laufen hast und das das entsprechend lange geht.

Da die ja eh immer mal wieder Jobs haben, wird das kein Problem sein.

Wobei ich denke, daß die Zeitarbeitsfa. nur Projektgeschäfte bekommt.
    D.h., ist das Projekt beendet, kommst du in eine andere Fa. oder hast halt nix zu tun....

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @ Steffen

Zeitarbeitsfirma würd ich auch nicht unbedingt machen.
    Ansonsten: Ehrlich sein!....

oder lügen....

musst erst noch das angefangene Projekt fertig bringen.......

• @ Matthias

noch keinen flat screen, aber gleich.

Hab schon mit dem örtlichen telefoniert. Kommt um 2!

Hmmm gestern war ja Gewitter, wer da an böses denkt

• Moin :)

@Metro: das klingt prima - Glückwünsche! :) :)

@Bauchwehfrager: ne, war wohl eher son Stresszwicken. Wir waren gestern noch essen - ich hatte trotzdem Hunger wie ein Wolf. Und danach gings erst richtig los. Wir sind dann noch während dem Gewitter (bevor der Regen anfing) aus der Kneipe raus und heim. Hinlegen und Wasser trinken hat dann geholfen....

Andy: hast Post! :) *froi*

ansonsten hab ich grad meine Online-Hochschulbewerbung zum 2. mal ausgefüllt. Ich hab das mit den Fächerkombinationen verraffelt. Bei Hauptschule darf man Englisch und Deutsch nicht kombinieren, also hab ich das bei den anderen (Real - und Sonderschule) auch nicht gemacht, obwohl es mir bedeutend lieber gewesen wäre.... :rolleyes: eben hab ich gedacht, dass ich das ja doch mal probieren könnte und tatsächlich - es geht nur bei HS nicht.....

hhhhmmmm - Drucker druckt immernoch nicht.... also wieder Jan drucken lassen....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

hhhhmmmm - Drucker druckt immernoch nicht.... also wieder Jan drucken lassen....

Neuer Drucker? Hat bei hmmmir geholfen... ;)

Ihmmer noch verdammt warhmm hier inne Bude (30°C) und keine Wolken... :rolleyes:

Kalt Duschen?

• Jepp... noch als nachtragenden Nachtrag:

Ein ehemaliger Kollege hatte beim Wechsel zu Bosch 6 Monate Kündigungsfrist zum Quartalsende. Das waren dann mal eben 8 Monate Wartezeit für Bosch und trotzdem kein Problem.

Ein anderer zukünftiger Ex-Kollege hat auch 6 Monate auf Quartalsende...sprich, er wechselt dann zum 1.1.07

Fazit: Firmen haben durchaus für lange Wartezeiten Verständnis, wenn sie wirklich interessiert sind.

Hmmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Aber wer den Kasten zurück gebracht hat..... :soupson:

wahrscheinlich einer der in braunschweig im röckchen rumgelaufen ist :D:p:p:p

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

wahrscheinlich einer der in braunschweig im röckchen rumgelaufen ist :D:p:p:p

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmm...........wasn das fürn schottischer Spargeltarzan da rechts?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

hmmmmmmmmm...........wasn das fürn schottischer Spargeltarzan da rechts?

sieht eher aus wie ein schwarzwaldbauer der sich als schotte verkleidet :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• mhh, das großartig angekündigte gewitter is sowas von lächerlich, bei den paar regentropfen würde ich nichtmal nen regenschirm raussuchen...

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm wenn ich ne E-mail verzögert absenden will... muss ich da nur das Kästchen bei Optionen --> "Übermittlung verzögern bis..." anklicken? Oder muss ich noch was anderes machen? Sieht das der Empfänger, ob die Mail verzögert wurde?

hhhhhhhhmmmmmm :rolleyes: :D

ja sieht er...weil die Zeit angenommen wird wo die Mail auf den Server abgelgt wird...
    hmmmm...also so war es mal...

• Zitat von suki

mhh, das großartig angekündigte gewitter is sowas von lächerlich, bei den paar regentropfen würde ich nichtmal nen regenschirm raussuchen...

hmmm

Hmmm, JETZT ist es da. Klatschnass werden auf dem Weg zum Auto und dann während der Fahrt schöpfen. Jippiiie!

Nils :scream: :scream:

• Zitat von BJ60

Regen:) ....Sonnenschein:scream: ...Bedeckt.....und jetzt wird es dadurch schwül:mad:

Können die Temperaturen mal unter die 20 Grad Latte sinken:scream:

HMMM

Hmmmm, die Hitze ist ja auch LEISTUNGSMINDERND!

Warme Luft = wenig O² = schlechte Verbrennung... :rolleyes: *schwitz* (nochmal duschen?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!