hmm #2

• Sooo.....gestern war bei uns auch Gewitter....
    Da ich ja unsere geographische Lage kenn, hab ihc dann gleich mal den PC ausgemacht....keine 5min. später war dann auch der erwartete Stromausfall... :soupson:

Blöd war nur, daß der Stromausfall bis heut morgen um 4 ging... so lang haben die Kappen noch nie gebraucht, um die Leitung zu flicken.

@Kadda: sieht doch schnuffig aus das Häusle. :)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von cooper16

Von der Hockenheim-Begleitung.;)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...............................:rolleyes:

Danke mit Rückschein, kommt se mit nach NM?

Isn superschönes Treffen gewesen letztes Jahr, prima Platz und Spitzenverpflegung......nur den richtigen Fisch gabs net "duck und weg"

Frag mal den Stefan obs auch Fisch gibt......aus sicherer Entfernung....... danach:rolleyes:

BTW: frag die Aporidschenies dort nie nach Kadolzhofen.......kennen die net.......die sagen irgendwas mit Kotzlhoffe oder so........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von J&A

Sooo.....gestern war bei uns auch Gewitter....
    Da ich ja unsere geographische Lage kenn, hab ihc dann gleich mal den PC ausgemacht....keine 5min. später war dann auch der erwartete Stromausfall... :soupson:

.......war aufm Dachbalkon beschäfticht und denke, finster is das heute - Blick zum Horizon.........uaaahh - bleigrau mit Wolkeninnenilumination........Stühlchen weggeräumt, erster Windstoß, Balkonbäumchen angebunden, nasses T-Shört gewechselt........ging irre fix, zwischen erstem Rums und Weltuntergangsszenario......ja simmer denn in den Tropen?....als ich zur Schule ging (im letzten Jahrtausend:D ) hammn wir gelernt, D liegt in den gemäßigten Breiten.........wie gesagt es war im letzten Jahrtausend.........

Zitat

Blöd war nur, daß der Stromausfall bis heut morgen um 4 ging... so lang haben die Kappen noch nie gebraucht, um die Leitung zu flicken.

Hmm...

Das liegt an deiner langen Leitung :D :rolleyes:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von austin-mini.de

Schöne WM - tolles

tja , traurig aber wahr .
    hier gabs nach dem spiel deutschland - italia div. schlägereien , was soll man auch machen wenn die italienischen mitbürger mit flaggen am auto hupend durch die stadt fahren ? klar dass man die mit bierflaschen bewerfen und ihnen ein paar aufs maul hauen muss . die welt zu gast bei freunden !

hmmmmmmmmmmmmoin auch

@kadda: nette hütte , zumindest wenn man die fotos so sieht . würd ich mir auf jeden fall mal ansehen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Danke mit Rückschein, kommt se mit nach NM?

Leider nicht - keine Zeit.

Zitat

hier gabs nach dem spiel deutschland - italia div. schlägereien , was soll man auch machen wenn die italienischen mitbürger mit flaggen am auto hupend durch die stadt fahren ? klar dass man die mit bierflaschen bewerfen und ihnen ein paar aufs maul hauen muss . die welt zu gast bei freunden !

Haste was anderes erwartet ? :rolleyes:

Hmm....

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von chris

tja , traurig aber wahr .

hmmmmmmmmmmmmoin auch

hmmmmmmm..........lt. Zeitungsberichten sind hier nur gaaaaaaanz friedliche Fanfeste gewesen, bei dem Omnibus sind ganz von alleine alle Scheiben rausgefallen und die Schaufenster dort in der Nähe, naja wenn da so heisse Unnerbuxe ausgestellt sind, kann schon mal das Glas reinspringen.......man kanns sich auch was einreden, es gab überall Krawalle, nur gab es offenbar Nachrichtensperre.......BananenRepublikDeutschland.........:madgo:

Ist euch aufgefallen, was für bürgerfreundliche Entscheidungen im Bundestag - just in der Zeit der allgemeinen WM-Trunkenheit gefallen sind? Brot und Spiele.......irgendwie erinnert mich das an was..................

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

hmmmmmmm..........lt. Zeitungsberichten sind hier nur gaaaaaaanz friedliche Fanfeste gewesen, bei dem Omnibus sind ganz von alleine alle Scheiben rausgefallen und die Schaufenster dort in der Nähe, naja wenn da so heisse Unnerbuxe ausgestellt sind, kann schon mal das Glas reinspringen......

tja , soweit ist es schon gekommen dass den leuten die zähne einfach so aus dem mund fallen ....... ;)

Zitat

Ist euch aufgefallen, was für bürgerfreundliche Entscheidungen im Bundestag - just in der Zeit der allgemeinen WM-Trunkenheit gefallen sind? Brot und Spiele.......irgendwie erinnert mich das an was..................

ja, schon toll so ´ne WM

was macht eigentlich euer kadettilac , fettig ?

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

tja , soweit ist es schon gekommen dass den leuten die zähne einfach so aus dem mund fallen ....... ;)

...hmmmmm......das kommt von der Gesundheitsreformation in BRD....;)

Zitat

ja, schon toll so ´ne WM

was macht eigentlich euer kadettilac , fettig ?

hmmmmmmmmmmmmmm

naja, fast.......Innen noch Sitzkonsolen und bissl Elektrikkrams...Überrollbügel muss ich noch fertig reinschrauben, drin stehen tut der.........Sitze hab ich mit schwarzem Leder beziehen lassen, sieht supergut aus....Einstellen von Kupplung........Motor läuft, Bremsen sind OK........halt unendlich viel Kleinkram......ach ja einen Heizgebläseschalter suche ich noch.....is nix zu finden.....nach 27 Jahren!

Grüße an K.

BTW.......ich hab vor die Felgen heute zu holen, mal noch mit B. telefonizieren obs klappt

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

Grüße an K.

werd ich ausrichten

Zitat

BTW.......ich hab vor die Felgen heute zu holen, mal noch mit B. telefonizieren obs klappt

cool , bezahlt sind ´se schon in naturalien ;)

hmmmmmmmmmmmmm

• Also so eine ruhige Nacht wie nach dem Italienspiel gab es schon lang keine mehr...kein rumgehupe/rumgegröhle....einfach köstlich. :D

Hmm....ok, gestern war's auch zwangsläufig sehr ruhig.... :rolleyes:
    Nachtrag zu gestern. Offensichtlich hat 'n Blitz ins Trafohäuschen geschlagen... und bis das Notstromaggregat abgestaubt war, dauert das halt a bissle...

Zitat

[Sarkasmus]
    Tja, aber das mit den Beschlüssen unserer tollen Regierung (ist übrigens die beste auffer Welt, genauso wie Dschland das tollste Land der Welt ist... ) - das ist doch nur zu unserem besten. Das wichtigste ist: wir haben ne tolle Stimmung, da werden doch die paar Milliarden uns nich alles versauen, oder?
    Tja und der Peer... sein Urgroßvater hat die Deutsche Bank mitgegründet... das qualifiziert ihn automatisch zum besten Finanzminister... kam gestern im Tv... und das hat ja immer recht...
    [/Sarkasmus]

Klar, Blut ist dicker als Wasser. Die meisten Vorstände von Konzernen haben Papis in ähnlich guten Positionen.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

das mit dem trinkfest hab ich noch nie probiert - keine Ahnung, wie lange es dauert, bis ende ist.....

Aus dem Alter bin ich raus :p Hab allerdings früher so einige Kumpels in Grund und Boden getrunken... ohne hinterher zu reihern und mit Arbeiten am nächsten Tag...

Zitat von sfxellen

hhhmmmm - irgendwie hab ich immernoch Bauchweh...

Hmmm... ich auch :(

Ach übrigens: Allez les Bleus!!! :D :D :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

...hat dann noch einen guten Vergleich vorgeschlagen , bei dem ich super zurecht komme

das is doch klasse...

hmm ich geh mal raus, runde am Mini basteln, aber bei 32°C net lange......

• hmmmoin...

Bin auch heute noch ganz entspannt... Schon seltsam... :confused:
    Ich bin bestimmt kein Deutscher... :eek:

Hab aber wieder besch***** geschlafen bei 29°C Kopfkissen pitschnass, das pack ich jetzt erstmal inne Wischiwaschimaschine.
    Blick aus'm Fenster: blauer Himmel, knallige Sonne... keine Besserung in Sicht... :(

Kampftrinken? Nun ja, früher, als ich noch Bier getrunken habe, war so bei 6-8 Flaschen Schluß, so richtig mit "Licht aus".

• Zitat von chris

cool , bezahlt sind ´se schon in naturalien ;)

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmm..............ein Schelm der dabei an rose Stiefelchen denkt:D :p

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

hmmmmmmmmmm..............ein Schelm der dabei an rose Stiefelchen denkt:D :p

äääähhhh :scream::scream::scream::scream:

miniteile werden natürlich in der einzig wahren währung bezahlt ....... in bier ;)

@achimetro: da gratuliere ich doch zum sieg über den RB !

hmmmmmmmmmmmmmmm

• prima, du zerstörst mein Weltbild;) ........manchmal klappt was!:D

Gratuliere!!!

MINImale Grüße Andy

• So, Koffer sind da.

hmmm, der eine ist aber verkratzt.....

und ZWEI RISSE hat der auch noch. Na toll, super Urlaub!

Also niemals auf ältere hören:
    "ihr könnt doch so schön Urlaub auf GC machen. Ihr müsst nur den Flug bezahlen...."
    Viermal ging es dieses Jahr auch schon gut (wenn man den Dezember mitzählt). Aber diesmal kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Aber immerhin. Besser denen ist ein Flieger (am Boden) verreckt als mir mein Auto auf dem Weg nach "Urlaub in Deutschland".

Jetzt, wo ja alles wieder i.O. ist, kann ich nur sagen:
    Ich freu mich im Oktober auf G.C.!

Hoffe nur, dass mein Opa-Benz (kommt in 3 Wochen) nicht zu teuer wird (könnte ja zur Not auch ein Taxi draus machen) und ich mir den Flug mit der LTU (oder vergleichbar) leisten kann.

in diesem Sinne

Hmmm

Ach so ja, beinahe vergessen

Natürlich war nicht nur der Flug bescheiden.
    Die Pumpe in unserem Pool ist kaputt, Wasser total grün. Vor 6 Wochen, als meine Eltern da waren, war noch alles ok.
    Kühlschrank war aus. Vor 8 Wochen, als wir da waren hatten wir einen Elektriker bestellt, der ihn reparierte. Diesmal selber gemacht. Stand zu weit im Schrank, kam so an die Steckdose. Durch die Vibrationen hatte sich ein Kabel gelöst.
    Klimaanlagen. Die erste Stunde tadellos, dann Warnhinweis, dass der Filter gewechselt werden möchte. Geil bei 31° im Schatten auf dem Dach herum zu laufen.
    Ging dann bis zur letzten Nacht wieder perfekt. Jetzt geht nichts mehr. Nichtmal ein Lämpchen brennt.
    Gärtner??? Ich werde glaube ich doch Gärtner. Der bekommt von der gesamten Anlage 150€ pro Monat, pro Haus . Insgesamt sind es 60 Häuser, wovon die Hälfte bestimmt dauerhaft vor Ort ist. Von den restlichen 30 Häusern haben vielleicht 20 Rasen (die meisten haben idealerweise nur Terasse und Pool. Keinen Rasen).
    Zu den Aufgaben des Gärtner gehört es natürlich die Wege in Ordnung zu halten, Unkraut zu zupfen,.... aber auch den Rasen der abwesenden "Bewohner" zu mähen, Sträucher zu stutzen... . Dummerweise vergisst er das immer.

Gut 5-6 Müllsäcke Gartenabfall habe ich dann am ersten Tag aus dem Garten gebracht. Und Gartenarbeit bei guten 50° in der Sonne macht nicht wirklich Spaß.

Und das nächste Mal, da fahr ich dann NACH meinen Eltern nach G.C.. Möchte ja nicht immer die ganze Arbeit machen und wenn die kommen, ist alles tip top und der Urlaub kann beginnen.
    Ich warte mal, bis ich was über die Klimaanlage höre..... obwohl ich es ja bestimmt Schuld bin.

Man hab ich Probleme.

• AHHHHHHHHHHHHHHH

TV im Schlafzimmer hat grad den Geist aufgegeben.
    Suuuuuper!
    Wollte grad die Koffer auspacken und dabei ein wenig Hintergrundbesudelung.
    Der macht nix. Gestern ging er noch. Ist ja wie die Klimaanlage.

SCHEIXXE!

• Zitat

J&A: was ich meinte war diese dümmliche Aussage: "na sein Uropa hat die Deutsche Bank gegründet, als hat er auch alle Kenntnisse, die nötig für seinen Job sind." also schliessen die daraus, dass man Kenntnisse in Wirtschaftswissenschaften genetisch vererben kann... Sowas ist in meinen Augen auch typisch deutsch... so ne versponnene Denkweise.

Jepp.... hab ich auch so verstanden.
    Hat aber mit Deutschland direkt nix zu tun.

Sieht man ja am Präsi der USA.... :rolleyes:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!