hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - Gibts eigentlich Möglichkeiten, Anwendungen ,die nur für XP gedacht sind, unter Win98(SE) laufen zu lassen!? :rolleyes:

Vermutlich ja nicht....

nichts leichter als das : win Xp cd einlegen und rechner neu booten , bei der abfrage "wollen sie von cd starten?" leertaste drücken. dann immer "weiter" bis zum ende , rechner neu starten und et voilá , XP-anwendungen laufen ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

nichts leichter als das : win Xp cd einlegen und rechner neu booten , bei der abfrage "wollen sie von cd starten?" leertaste drücken. dann immer "weiter" bis zum ende , rechner neu starten und et voilá , XP-anwendungen laufen

Geht das nicht komplizierter!? :D;)

Hmm - Im ernst: Besteht dabei die gefahr, das Daten gelöscht werden, oder sollt Ich lieber vorher alles wichtige auf CD/DVD toasten!???

.

• Zitat von Veit

Vermutlich würde der Bodensee überlaufen, wenn wir da kein Wasser rausziehen würden, dann würde ganz Italien im Wasser versinken....

sag das net zu laut , am ende dreht da heute keiner mehr den wasserhahn auf in der hoffnung dass italien dann wirklich überschwemmt wird :D

Zitat

Hmm - Im ernst: Besteht dabei die gefahr, das Daten gelöscht werden, oder sollt Ich lieber vorher alles wichtige auf CD/DVD toasten!???

also vorm neu installieren wäre es schon ratsam alles zu sichern . man kann natürlich auch einfach drüber installieren und hoffen dass hinterher alles da ist (sollte normal auch kein problem sein solange man beim installieren net die platten formatifiziert) , aber sicherer wäre es schon.
    gelegentliche sicherung aller wichtigen daten is eh net verkehrt

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

sag das net zu laut , am ende dreht da heute keiner mehr den wasserhahn auf in der hoffnung dass italien dann wirklich überschwemmt wird

Hm, und ? Dann täten die uns eben im Wasserball schlagen, täten die ... :D

Hmmmmm..........froh über die Sonne !

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Frau hat´s da leichter, leichtes Kleid und gut....

Zieh doch 'n Kilt an... :D

Zitat

sag das net zu laut , am ende dreht da heute keiner mehr den wasserhahn auf in der hoffnung dass italien dann wirklich überschwemmt wird

*rofl*

hmm....

Zitat

Detroit ist gestrichen!

Warum? Ist doch so schön im Süden... *g*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

und mein Auto ohne klima steht in der Sonne....

Hab Ich schonmal erwähnt, wie praktisch ein Klappdach sein kann!? :D
    (Leider der einzige wirkliche Vorteil...:rolleyes: )

Hmmmmm

.

• Zitat

Hab Ich schonmal erwähnt, wie praktisch ein Klappdach sein kann!?
    (Leider der einzige wirkliche Vorteil... )

Jepp. Auffalten, Scheiben ausstellen und Gas geben
    So schnell kühlt keine Klima runter... :cool:

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

J&A: Detroit? ist doch ne scheixx Stadt. Alles dreckig, nur brennende Ölfässer und gefährlich isses auch. Ich tät da nich hinfahren. Kuck doch "8 Mile" an - dann weißte wie es dort aussieht

und nach new york würde ich auch net gehen . guck dir "die klapperschlange" an , dann weisst du wie es dort aussieht . nur verbrecher :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

Detroit? ist doch ne scheixx Stadt. Alles dreckig, nur brennende Ölfässer und gefährlich isses auch. Ich tät da nich hinfahren. Kuck doch "8 Mile" an - dann weißte wie es dort aussieht

hmmmmm,

musst Du Dir mal 'Amazonen auf dem Mond' angucken, dann weisst Du auch, wie es dort aussieht:D :rolleyes: :eek: :p

edit* rotfl*, genau, Chris

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat

usst Du Dir mal 'Amazonen auf dem Mond' angucken, dann weisst Du auch, wie es dort aussieht

...oder Kölle Alaaf oder Mainz wie es stinkt und kracht....wenn ich mir nur vorstell, daß alle Kölner so rumlaufen...

[beatboxmode on - sweet home Alabama]

Cuz you live at home in a trailer
    What the hell you gonna do?
    Cuz I live at home in a trailer
    Mom I'm comin' home to you... lalalaaaaa :p

[/beatboxmode on]

Jetzt ohne scheixx...den Film 8 Mile find ich geil. :cool:
    Gut, die Location in den Vororten ist eher Suboptimal. Wenn, dann wäre es ja Auburn Hills...also bissi wech davon...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

hmmm 29,8°....

zieh das fieberthermometer wieder dort raus wo keine sonne hin scheint und geh zum arzt , das ist zu wenig :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Amiland ist geil.......(+Canada + Mexico)

hab dort mal 1/2 Jahr Urlaub gemacht und 33.000Km mit nem neuen Fxxd
    Tempo GL (ähnl. Sierra) runtergespult...............................................
    man war das klasse, kommt halt wie überal drauf an in welche Ecken von solch vorher schon mal genannten Großstädten man geht.
    z.B. damals nach:
    N.Y.- Bronx = Lebensgefährlich (nur mit Schuhcreme im Gesicht):eek:
    N.Y.- Greenwich Village ssssuuuuuuupppeeeeeeer:)

kann heute wiederum ganz anders sein, hatten ja nen Bürgermeister (Italienischer Abstammung...) der da ordentlich was bewegt hatte.

Holgi 1600 (hier im Forum) hat es ja Beruflich nach Vancouver verschlagen
    auch ihm gefällt es sehhhhrr gut.
    dicke Kohle, dicke Karre, dicke Weiber....ääähhhmmmmm...andersrum,
    super Freizeitangebot (Meer, Berge in der unmittelbaren Nähe)

und...................sehr zugängliche Leute............wenn man will !!!

in diesem Sinne.

Schwitzt recht schön....so wollten wir es hahhhhmmmmmm.

• Hmmm.... Eierfabend :)

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• hmm ... zu was war der SPRITZSCHUTZ noch ma gut ..... :rolleyes:
    egal, bis vor die tür gerollt isser noch. mal sehen ob er gleich wieder angeht, nach dem pfützenvollbad vorhin. :D

so. ich möchte hiermit sagen, daß ich offiziell temperaturen über 25° scheiXXe finde. ich mags einfach nich. is mir zu warm. war schon immer so, is so und bleibt so. vorallem mit der bekloppt hohen luftfeuchtigkeit nach so einem lächerlichen 3 minuten sommergewitter. sag ich auch jedem im winter, daß ich mich nicht auf den sommer freu. dann lieber so schnee bis zur dachkante. das ist eher mein ding. :cool:

der pat
    (der nu mal mit der familiendose kontaktspray rausgeht)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!