hmm #2

• Zitat von bomb007

Stimmt..... man kann der mannschaft trotzdem gratulieren....

Und wir hoffen jetzt auf samstag das sie es schaffen! schön wärs...!!!

Und wir blicken jetzt auf 2008... da werden wir besser sein als die Italiener!!!!

Jawoll, weil die halbe Mannschaft von heute im Bau sitzt und ihre Strafen für die Liga-Schiebereien abbrummen müssen... ;)

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm

na ich kann doch nix dafür :( ich stehe morgens auf und denke: "heute gewinnen die deutschen" und dann isses sicher, dass die spagettis gewinnen :(

Hör einfach auf, so früh am Morgen zu DENKEN! Egal, an was, einfach Kopp ausgeschaltet lassen! :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Jawoll, weil die halbe Mannschaft von heute im Bau sitzt und ihre Strafen für die Liga-Schiebereien abbrummen müssen... ;)

hmmm

Rischtisch!!! ;)

aber die aktion mit dem frings war echt mülll.... tz tz tz... ein zuschauer gibt der presse bescheid und die der fifa... echt sinnlos...!!!

Und dann muss ich doch noch kritisieren, diese Italiener.... was die sich ständig hin gelegt haben... ging gar nicht... memmen und simulanten...!

• Hmmmmmmmm *hihihi*

Die ganzen enttäuschen Schwarz/Rot/Gold bemalten Gesichter...
    Und als dann die Italiener mit "Berlin, Berlin..." auf`m Platz (Großleinwand) aufmarschiert sind, hät`s beinah Krieg gegeben :D:D

Hmmmmmmmmmmm - Aber deswegen heulen...!?
    Ohne Witz - gestandene Männer hocken da und heulen wie kleine Mädchen. :soupson:

Sport/Fußball is komisch Ding.... :rolleyes:

ALLEZ LES BLEUS!!

.

• hmm
    Bei jedem Wetter wird gemeckert...
    Vor ein paar Wochen war alles ******e weil ewig kein Sommer in Sicht war und nun ist wieder alles ******e weil er sich richtig schön ausgebreitet hat...

Das die ewige Meckerei so kurz nach dem Ausscheiden der Deutschen weiter geht hät ich nicht gedacht...;):D

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat

Hmmm wie hat Deutschland gestern eigentlich gespielt?

Keine Ahnung...gibt's ein Finale Deutschland - England ??? ;)

Hmmmmm.......2 days till Urlaub....moin auch.

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Gott sei Dank - der Krampf ist vorbei - noch nciht ganz, aber die verrückten sind jetzt hoffentlich nciht mehr so zahlreich unterwegs.

Hmmm endlich wieder normalität.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmmmoin

ein schöner tag heute , tolles wetter ...
    hatte zum frühstück ein stück ciabatta mit einer scheibe parmaschinken und etwas mozzarella ,dazu einen capuccino. heut mittag koch ich glaub ein paar spaghetti und heute abend gibts eine pizza und ein schönes glas chianti dazu . hinterher natürlich einen espresso und ein einen grappa . danach könnte ich mir noch einen alten adriano celentano film angucken .
    oh, im radio läuft grad "azzuro"
    ach ja, und zum alfa romeo händler wollt ich ja auch noch :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

ach ja, und zum alfa romeo händler wollt ich ja auch noch

Ach, bei dem Ducati - Dealer warst Du schon ? :D

Ich glaub', ich gönn' mir eine Mittagspause in der Eisdiele....Spaghetti-Becher oder vielleicht Tiramisu ?

Hmmmmmm.......

• Zitat von cooper16

Ach, bei dem Ducati - Dealer warst Du schon ? :D

Ich glaub', ich gönn' mir eine Mittagspause in der Eisdiele....Spaghetti-Becher oder vielleicht Tiramisu ?

Hmmmmmm.......

und meinen sommerurlaub wollt ich auch noch buchen , vielleicht italienische adria oder gardasee ? noch 1-2 tage nach venedig ?
    bei ducati war ich noch net, will erst noch zu moto guzzi :D

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

bei ducati war ich noch net, will erst noch zu moto guzzi

Ahhhso....hab' ja schwer über einen Lambo nachgedacht, aber irgendwie ist der zu deutsch geworden mit Audi ... :D Will ich sowas ? Hmmm....mußma nach Maranello...

Hm...

• hab ich schonmal erzählt, dass bei uns im Viertel mindestens 50% Italiener wohnen....? :rolleyes:
    Immerhin brüllen die nicht..... :soupson:

hhhhmmmmm....

bin heut meine Mutter besuchen.... :-/

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

hab ich schonmal erzählt, dass bei uns im Viertel mindestens 50% Italiener wohnen....? :rolleyes:

ach , ihr wohnt bei den zukünftigen weltmeistern ? :D

Zitat

bin heut meine Mutter besuchen.... :-/

wird wohl bestimmt kein angenehmer besuch

hmmmmmmmmmmm

• hab grad azzuro von den toten hosen gehört , ich glaub mein bürokollege hat gleich schaum vorm mund :D
    sollte ich mit der jovanotti cd vielleicht noch bis neute mittag warten ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

sollte ich mit der jovanotti cd vielleicht noch bis neute mittag warten ?

Wär vielleicht besser...tät erst mal die Eros Ramazotti reinschmeißen...:cool:

Zitat

ach , ihr wohnt bei den zukünftigen weltmeistern ?

In England ??? Ach nee...

Hmmmmmm.........

• Zitat von cooper16

Wär vielleicht besser...tät erst mal die Eros Ramazotti reinschmeißen...:cool:

wobei "penso positivo" von jovanotti doch ein passender titel wäre :D

Zitat

In England ???

*pruuuussst*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!