ZitatDie Messung wurde durchgeführt:
Dienstag, 04.07.2006 um 16:40:20 Uhr (CEST).
Download-Geschwindigkeit: 8.324 kbit/s (1.041 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 21.468 kbit/s (2.684 kByte/s)
:p
Hmm....
ZitatDie Messung wurde durchgeführt:
Dienstag, 04.07.2006 um 16:40:20 Uhr (CEST).
Download-Geschwindigkeit: 8.324 kbit/s (1.041 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 21.468 kbit/s (2.684 kByte/s)
:p
Hmm....
Zitatdat reicht, find ich...
nee, dat reicht net, wie soll ich da sonst auf soviel traffic im monat kommen da müsste ich ja ewig online bleiben
hmmmm
ZitatAlles anzeigenDie Messung wurde durchgeführt:
Dienstag, 04.07.2006 um 16:44:58 Uhr (CEST).
Download-Geschwindigkeit:
897 kbit/s
(112 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
131 kbit/s
(16 kByte/s)Farblegende: zu gering befriedigend gut perfekt
Super, die gemessene Geschwindigkeit ist für Ihre Anschlussart perfekt! Sie haben den Speedtest offensichtlich sehr gewissenhaft durchgeführt. Wiederholen Sie den Test in regelmäßigen Abständen, um sicher zu gehen, dass auch in Zukunft mit Ihrem Anschluss alles in Ordnung ist.
hmmm.... DSL1000
Zitat von bomb007hmmm.... DSL1000
Endlich normale leute hier! :D:p;)
Hmmmmmm - Reicht völlig!!
56k-Klasse des DSL
Hmmmmmm @ austin-mann:
Eigentlich ja schon....
Aber so`N TE is günstich zu haben und einfach mega-praktisch
Und der Heckantrieb... Also im Winter könnt Ich mir so`n W124 durchaus angenehm vorstellen
Zitat von Metroholics....die Hitze macht mich fettig !
Hmm Metro
*kühles Radler zisch*
*Flutsch*Flutsch*Flutsch*
hhmm
Zitat von MinifahrerSo, Drucker entkabelt, ich geh dann mal. Mal gucken, was da noch geht, entweder komm ich ohne, mit einem reparifizierten alten oder einem neuen wieder...
hmmm
Variante 3 ist eingetreten: jetzt HP Deskjet 3745 (ob'sch hmmmir die Nuhmmer später beihmm Patronenkauf hmmerken kann?) für 43 €. Immerhin 20 € billiger als der alte.... und nur 15 € teurer als zwei neue Patronen für den alten verstopften... (der ja dann immer noch verstopft wäre - reinigen hätte noch mal ca. 15 € gekostet...)
Ergo: für dasselbe Geld neuer Drucker mit neuer Garantie.
Gleich ma auspacken...
Hmmmmmm
So, Ichse amch mich dann mal auf`n Weg zur "Arena"
Hoffentlich gibts noch Parkplätze
@BJ60: duschen?
wenn man genug Geduld aufbringt, wird das Wasser irgendwann kalt.....
Rollerfahren is übrigens auch ne prima Abkühlung - lange, dünne, lockere Klamotten anziehen, dann gibts keinen Sonnenbrand und mit dem guten, alten Braincap können auch die roten Öhrchen etwas abkühlen.....
hhhmmmm
sonst sind hier wohl schon alle im Fußballwahn, oder?
Zitat von sfxellensonst sind hier wohl schon alle im Fußballwahn, oder?
hmmmmnö
Aber was mache ich jetzt - nochmal schrauben? Oder doch in die Werkstatt? Telefunkieren?
Erst mal ein Eis essen, dann mit kühlem Kopf und Magen entscheiden.
hmmmm?
Zitat von VeitAlles anzeigenSchêiß Sommer...
im Büro auf jeden Fall >25-27° ...
in langer Hose....
hier jetzt draußen 32°...
Da hab ich keinen Bock nach der Arbeit noch in die Garage....
hier drin hats 27°
Edith sagt hmmm vergessen...
Und hier drin sind's 31,5°C... Ich halt's nich aus... Wird wieder ne Nacht...
hmmm
Zitat von MinifahrerVariante 3 ist eingetreten: jetzt HP Deskjet 3745 (ob'sch hmmmir die Nuhmmer später beihmm Patronenkauf hmmerken kann?) für 43 €. Immerhin 20 € billiger als der alte.... und nur 15 € teurer als zwei neue Patronen für den alten verstopften... (der ja dann immer noch verstopft wäre - reinigen hätte noch mal ca. 15 € gekostet...)
Ergo: für dasselbe Geld neuer Drucker mit neuer Garantie.Gleich ma auspacken...
Wart mal ab,bis die HP Patronen leer sind und Du neue brauchst!
Da kriegste dann für eine neue Ersatzpatrone woanders nen´neuen Drucker für.
Zitat von FG YB 52Udo: wie jetzt, du bist auffer Poststelle? ham die nix zu tun inner Bremse?
Hhhhmmmmannn,die Bremse hat doch auch Werksferien!
Weil ich Anfang des Jahres im Zylinderblock meinen Urlaub eintragen musste und ich im Werksurlaub arbeiten wollte,dies aber in der Bremscheibenfertigung nicht möglich ist,hat der derzeitige Meister mich im Postdienst untergebracht.
Schön in zivilen Klamotten rumlaufen,bisschen viel Papier sortieren,was nett mit den Kolleginnen rumklönen,empfinde ich wesentlich angenehmer,als im Blaumann mit übergezogenem Papierschutzanzug,Sturmhaube,Atemschutzmaske und Schutzbrille Maschinen von Späne mit Druckluft zu reinigen.Dabei noch tonnenweise "Dreck fressen" und jeden Tag zwei T-Shirt´s durchschwitzen.
Ne Ne,dann lieber Papier sortieren und verschicken!
hhmm:D
Hmmm also ich werde dem Fußballwahn unter dem Mini entgehen und dabei das leckere Zeug vom Lomo verbauen - also Fahrwerk wird und der rest wir auch so langsam immer besser
Bis zum Winter wird der dieses mal wirklich, das steht fest, ich zahl der Ellen doch nicht noch mal ein Eisbecher - BASTA.
Hmmmm
...also doch Rosenkrieg in komplettem Umfang?
Wäre das nicht vielleicht doch zu vermeiden gewesen, für alle Seiten billiger und wesentlich angenehmer
hmmm
...deshalb hab ich mich damals für canon entschieden, weil wenig verbrauch und moderate Preise bei sehr guter Qualität.
hmmm :p
Die Edith hatte nicht daran gedacht - keine Gütertrennung vereinbart? Sollte doch bei Gewerbetreibenden normal sein, aber ich höre immer wieder dass es nicht gemacht wurde und danach deshalb Stress gibt.
Zitat von Metroholics....Donnerstagmorgen haben wer erste Verhandlung bei Gericht !
Er meint bestimmt Verhandlung mit dem RB (Ruinenbesitzer).
hhmm
Jetzt noch schnell Rahmchampis aus der Dose/Tüte, und dann FUSSBALL!!!
Bei der Hitze warmes Essen... Ich hmmmuß ja blöde sein....
also viel Spass beim Fußball, ich geh jetzt schrauben.
die edith ist heut doof, jetzt hat sie doch galtt das hmm noch nachreichen müssen
Zitat von dodo_z...deshalb hab ich mich damals für canon entschieden, weil wenig verbrauch und moderate Preise bei sehr guter Qualität.
Bei HP wechsel ich aber mit den Patronen gleich die Köpfe, also, wenn wieder eingetrocknet, Patrone wechseln und gut is.
Nach zwei weggeworfenen EPSON's wegen eingetrocknet hab ich die Schnauze voll mit dem Dreck.
hmmm
Zitat von MinifahrerOriginale Patronen:
Black: 12,99 €
Farbe: 14,99 €Und unoriginale sind billiger...
also teurer wie beim alten EPSON...
Ich glaub,ich kick meinen 3 Jahre alten HP raus.Originalpatronen sind schweineteuer und in der Tintenstation lassen die sich maximal 5x nachfüllen.
Und nun fängt das Teil auch noch an,grundlos Papier einzuziehen und nach ein paar Minuten wieder auszuspucken.
Und wenn er dann noch drucken "soll",dann nimmt er manchmal 10 Blatt auf einmal mit auf die Reise.
So,Bier (Zwickauer Doppelbock) ist kaltgestellt und nu geh ich mir den Vorbericht anschauen.
Tschöööööööööööö,
Oléé,Oléé,Schland,Oléé!
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!