hmm #2

• hhhmmmm
    und denen die daheim bleiben dürfen n arbeitsreiches wochenende

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Hmmmmmmmmmoin Mädelz............Mini ist gepackt, bis auf den Nudelsalat, den muß ich noch Abholen (Auftragsarbeit für Mama), inspiziert, die Bremsen vorne werden wohl nach BS reif sein (quietscht wie der Orientexpress bei der Einfahrt)....
    @ chris-heute-urlaub-seggl : vielleicht komm ich 'ne Stunde früher weg, wie gesagt, ich schick dir ne sms wenn ich in richtung KL aufbreche, dann so 30-45 min...je früher je besser, wär mir auch am liebsten...

Hmmmmmmmm................:D

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädelz !

...werden wir haben ! ......Auslaufgehege für Muffin ist in Planung !

hhhhhhmm auslaufgehege für hhmmmuffin , und wieviele hektar muss man da einplanen:D
    gehege darf ich heut auch noch umstecken, und dann heuwender abschmieren*ichhassefettundöl* und usw.
    hhhmmal frühstück hol

• Hmm,noch 3 Stunden auf Arbeit, dann Sachen in den Mini räumen und auf die Freundin warten.(mal sehen wann sie Feierabend machen kann)

Dann gehts auf den langen Weg nach BS. Ganze 52 km....

Martin(der schon langsam Durst kriegt)

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von Metroholics

....oh ja ! :) ...zwei Brötchen ..... :rolleyes: ......Kaffe schwarz ( will ja schön bleiben ! ;) ) .....und ne Wurst fürn kleinen Hund :cool: !

Hmm Metro

2 laugenstangen hab ich noch. und inzwischen auch kalten kaffee:D hmmm denn nur kalter kaffee macht wirklich schön:p (aber bier macht glänzendes Fell)
    und hier, ne kg wurst für den Reithund:D

• Zitat

Schon Alice COOPER gehört ????

School is out forever.....

Ne! :eek: Haste`n L*hust*ink? :p:D#

Hmmmmmmmm - Kein Alkohol ist auch keine Löööösung.... Man, Ich bin voll wie`n Stinktier.

Immernoch......... :D
    ich leg mich glaub gleich nochmal ne Rude aufs Ohr.... :rolleyes:

.

• Zitat von BJ60

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, T-Online, Telekom....der gleiche Schrott.

Bei AOL gibt es keine Probleme bis jetzt.:rolleyes:

T-Com nur ganz normaler Telefonanschluß mehr nicht und selbst das ist zu viel.:scream:

Ich hoffe das Du nicht auf dem Land wohnst..?
    Sonst sieht es schlecht aus mit der Telefonleitung von anderen Anbietern...:D

• hmmmm..........

........allen ein schönes Wochende, ohne Hagelschlag und sonstigen Mist!;)

Viel Schpass in BS, wer hindüst - unfallfreie Fahrt und keine Staus!!!!!:)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hhhmmm so eiferabend
    dann allen ein schönes wochenende und viel Spaß

• so , mini abfahrbereit, noch schnell packen und dann kanns losgehen

cu later alligator ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ...so auch bei mir ist jetzt alles bereit, noch etwas essen, die bessere Hälfte und Ellens Salat abgeholen und dann gehts los.

hmmmmmmmmmm :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Und ich auch weg :D

Hab übrigens meine Mopped-Theorie-Prüfung verhauen, ich könnt mich ohrfeigen :scream: :scream: :scream:

Hmmm....

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!