hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
hhmmein geld dann auch, man is ja schlieslich nur einmal jung *bäähh*
-
hmmmor*ggäääähn*
oh, Sonne draussen....
hmm
-
-
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädelz !
......selbst ne Schlüsselübergabe wird es hier beim Auszug aus der Ruine net geben , hab ja alle Schlösser neu gekauft ! ......Gartulifiezire Fanny ! ....wieder ein Sack der seine Bude leerstehen hat !
Hmm Metro
....Schüppe ruft und kloppt schon auffen Kopp !
oh ja neue schlösser wie kommt mir das bekannt vor, und neuen teppich verlegen etc. da aber mein hr. rechtsanwalt heute mit zugegen war, war der alte hmmmannn gaaanz bravvv.:D *tüchtigsmadelbin* -
hmmmmm
trari - trara
kaddas trikot is endlich da
(hat er grad nochmal glück gehabt, der blödsack)
schickschickschick *g*
-
-
Zitat von sfxellen
andi, kommt die Mopstöle auch mit nach BS?
Klar
Auch wenn's ne franze Bulldogge und keine englische ist :p
Und Glühstrumpf allen Abiturienten
Hmmm...
-
Zitat von sfxellen
Ellen, bringst du noch Kaffee mit oder reicht meiner?mir egal, ich nehm vielleicht mal sicherheitshalber noch was mit
gruss
andiach ja, fast vergessen :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERR STRASSENBELAG !:D:D:D
-
Glückwunsch an Frau Ellen
hmmm
-
ach, Andi, wo du grad da bist:
der Veit hat dich gestern ganz gewaltig mit mir verwechselt...
hmm, er meinte, du hättest neulich mal die schwingen hinten gegen aufgearbeitete getauscht oder so.... und die Ellen sucht grad auch sowas - gibts da zufällig nen Link?hmm...
-
Hmmmm-tach mädels...
...ehe ich es vergesse, an den chris : würde auch 14:00 als zeit gehen ? ansonsten wird's bei mir ein bisserl zu knapp. müssen wir eben ein bißchen schneller fahren...
die kaffeeversorgung ist auf jeden fall gesichert, habe schon aus purem egoismus genug dabei...;)
hmmmmmm....
-
naja, der Chris (also ich) kann erst nach der Abifeier losfahren - das wird dann eher sehr früher Samstag morgen. Wir wollen aber zum Frühstück in BS sein...
Also Andi, bevor wir das nächste mal tauschen, rasierst du dir bitte die Beine - ich wollte morgen nen Rock anziehen und das Gestrüpp ist ja fürchterlich....
hhhhmmmm
Chris -
chris: Ich brauch doch keinen Link für die Schwingenlager....
Tut doch alles bestens. Sogar der Inno geht wieder.
War nur 'n Wackler in der ECU *rofl*Zitatich wollte morgen nen Rock anziehen und das Gestrüpp ist ja fürchterlich....
Passend zu den rosa Stiefelchen? *mhhhh...*
Hmm....
Ellen
-
Zitat von Ellen
Passend zu den rosa Stiefelchen? *mhhhh...*
manche Sachen geraten auch nie in Vergessenheit!Jessi & Kadda: macht es überhaupt Sinn, wenn die Ellen noch nen Nudelsalat bastelt? Die komt ja eh erst Samstag und da ist das Seperatistengrillen schon vorbei.... :-/
Ohne Mini is ja schon irgendwie komplex, das dann morgen noch zum Dodo zu bugsieren....hatte der Andi nicht auch mal so aufgearbeitete Schwingen? ...
Erfahrungen?
Woher?
Preis?hhhhhmmmm
@thomas: yoar, ich bring auch noch so nen höllisch guten Spezialkaffee mit.... -
so isch habe sich fertig die lohnsteuererklärung ohhhhhmmmmmm
nun mal mittach mach, rouladen mit toffelbrei
mahhhhhlzeit -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!