hmm #2

• Zitat von Veit

Hmm - ich geh mal poofen...
    Morgen wieder bisle 16VeitsKiste weiter bauen:eek:

N8

Hmmorgen Nahrung kaufen (bastel ich Schaschlyks für'n Grill?), danach Werkstatt, Stoßdämpfer weicher stellen (die Kiste hüpft zu sehr), Klappern am linken Vorderrad klären, die Scheiben putzen und einpacken: Zelt, Schlafsack...

hmmm

• hmmmmm

auch nacht - morgen wird anstrengend und lang (die vorbereitungen, die vorbereitungen)

danke fürs tip-pen @ all - versuche, mich zu bessern :rolleyes: ;)

*gähn*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmnö, zieh ich mir nicht an, den schuh. er greift nicht durch. da stehen ja noch ganz andere probleme mit diesen bestimmten kollegen auf der platte, die zum teil auch deutlich kritischer sind - und er? regt sich von zeit zu zeit so auf, dass er ne abmahnung schreiben will (wovon ich ihn wieder runter hole) und dann folgt wieder die ewige vordergründige geduld - hintergründiges brodeln. aber tatsächlich mal "auf den tisch hauen" - nee. nicht der typ für. keine direkten auseinandersetzungen bitte.

wir sind im team 5 leute MIT ihm; wir haben ca. 110 maschinen zu betreuen, projekte durchzuführen, 30 lokale user zu verarzten. da is er schon selbst mittendrin, nicht fernab ;)

Sorry, ich ging davon aus: GROSSER CHEFF... Also doch bloß: kleiner chef... ;) sozusagen "teamchef"... Nun ja, der sollte sein "team" im Griff haben. :soupson:

hmmm (diese IT-Buden sind mir immer noch ein Rätsel... ich muß den Toner selbst wechseln und Software installieren...)

• Gern geschehen. ;)

hmm (Rückenschmerzen nerven...)

• Zitat von Veit

@Kadda
    Aber das hört sich ja noch recht Human an.
    In dem Laden wo ich meinen FiSi gemacht hab, warens 5 mit cheffe, wobei der nur SAP, eine Dame den kleinkruscht "user anlegen" "Toner wechseln"-.....und einer nur für CAD und zwei für den Rest... ~250Büchsen...

hmmm ich kenn auch einen, der nix anderes als fw-fs macht und zur zeit locker die hälfte des tages nichts anderes als rumsitzen (3 fs von freitag früh bis montag abend!) :mad: das bleibt auf uns hängen... wennsde kommen tätst (BS), könnt ich dir glaub ich deutlich machen, warum auch 110 maschinen in 2 rechenzentren alles auslasten können... die stehen da ja nich nur - die wollen überhaupt erstmal da hin - wenn sie da sind, machen sie noch am wenigsten ärger :rolleyes: - und das is scho sehr zeitaufwändig alles...

edit@mf: teamchef, nit mufti. mufti käm ich nie dazu mich auszuheulen. der überzeugt sich von zeit zu zeit schon selbst unfreiwillig von der situation. dann wenn er hängen gelassen wird zum beispiel. vor den vorständen. oder so. dat is schon deutlich und self-explaining ;)

so, bin nu wirklich weg!

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Naja - es gibt diverse Drucker, die für "viele" User sind und irgendwo auf dem Gang stehen usw....
    jed größer der LAden, desto....

hmm

Hier: kleiner Laden, ein Drucker für fünf Rechner (=User) im Raum, wo das Papier und anderes lagert. ;) Wechseln tut derjenige, der drucken will, und keine Tinte mehr kohmmt.

• Zitat von Metroholics

.....muß ich dann nen Pferdeanhänger mitbringen ? :rolleyes:

Hmm Metro

...und bitte keinen roten Mantel :headshk: ....gut wären rote Haare oder brünett ! :)

ja bitte hänger mitbringen, schlieslich hat jeder Adel stolze Pferde ihhhhmmmmmm Stall:D *woherweistdudasichhottashabe?*

oha bbinsch nun durchgefallen, nix rote haare auch keine brünetten :headshk:
    hmmmm war wieder nix mit königing

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Duhuuuuuuuu, Herr Fleisch :D :D :D

Was würdeste zu paar Fleischpeitschen sagen? Ich geh heut bissel in den Lebensmittelabteilungen schlendern...

Grüße.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Zitat von Metroholics

.....muß ich dann nen Pferdeanhänger mitbringen ? :rolleyes:

Hmm Metro

...und bitte keinen roten Mantel :headshk: ....gut wären rote Haare oder brünett ! :)

Wer baggert so spät am Baggerloch....:D

Junge Junge..du kannst es ja noch...prima Kleiner, weiter so.....;)

Falls du Tips brauchst....nur zu...

Das Bruder-Luder:cool:

hmmm...allen anderen: vorab schon mal viel Spaß in BS

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Je oller desto doller?????!!!! :D :D :D *Däumchen hoch* ;)

• Die müssen ja nur ordentlich durchgeschwärzt werden...dann ist da nüscht mhhhehr fetsch...alsooooo, kooooooofen.

• hmmmoin auch

gleich mal nachsehen wo meine motoren bleiben und noch ein paar ordner stempeln für das nächste tüv-audit :scream:

andi

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• gezielt verkokeln...ist ne kunst!!! dann kann man das auch noch mampfen...lass mal das mal die Mutti machen :D :D :D ich als gelerntes Tellertaxi und Servierscharpe :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Der ist dann von einem Moment auf den anderen ausgerastet und hat seine Computermaus mit der Faust zerlegt

Kenn ich woher :rolleyes:

War aber ein sächliches Problem. Mein alter PC ist ab und zu - nicht reproduzierbar - einfach stehen gebleiben. D.h. Bildschirm eingefroren und nix ging mehr. Und das hat mich dann ab und an zur Weißglut gebracht...da ist auch schon mal die Tastatur geflogen :rolleyes:

Hmm....

Ellen

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmm

möcht jemand mit anstoßen?? endlich schlüsselübergabe gemacht und den dre... besch... saud..... vermieter los

aaaahhhhmmmmmmmmenn:D

• Zitat von Veit

Stößchen ?

Hmm....

Gratulifiziere !

hmmmm stößchen süßer *alatraumschiff*:D

*dir ein gläschen eingieß* *Prosthmm*

• Zitat von Veit

Das glaube ich nicht Chris.

hmm ->> node79-243.in-addr.pfalzkom.net

oller spielverderber :p:D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmoin....

Kaffee? Oder doch gleich Nahrung einkaufen und dort beim Bäcker Kaffee schlürfen? Kostet ja nur 80 Centers...

BMX-Spionage? Schwarze Listen? Stecker ziehen? :eek:

• hhhhhmaaal feiertage vom letzten jahr zähl und dann mal an die Steuer machen *rechen*

hhmist verda......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!