hmm #2

• Zitat von cooper16

Wenn's sich nicht ausgeht, mein Angebot steht.okay, ich geb's ja zu, damit ich weiß, wie und wo ich ankomme

Hmmmmm....

grad eben beim teiledealer nachgefragt , paket is raus und müsste morgen spätätestens hier sein .
    d.h. , morgen nach feierabend das geraffel schnell zusammenbauen , freitag morgen noch schnell ölwechsel machen und ab dafür !
    danke fürs angebot aber ich fahr dann doch selbst :D

hmmmmmmmmmmmmm

@fg-gedöhns : falls eh zufällig grad ein neues handy fällig ist , das motorola rokr hat ´ne abgespeckte ipod/itunes variante drauf , 512MB und macht einen sehr guten eindruck . hatte ich gestern bei ´nem kumpel in der hand , das gibts teilweise schon für 1€ mit vertrag

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ne, der:

http://www.maxfield.de/de/max_g_flash.html

nur wir haben eben noch die "alte" version mit 512Mb aber seeehr robust...

hmm

bei dem den du hast ist nen nachteil, der der Akku FEST eingebaut ist, bei dem G-Flash kannst einfach ne pckg AAA batterien (oder akkus) in ne tasche stecken und wenn der akku/die batt leer ist einfach ne andere rein...

• Zitat von FG YB 52

Ellen: nö, neues Handy ist noch nich fällig. Leider, weil ich über mein´s nur kotzen könnte... oder ich koof mir einfach n neues mit Mp3 und schlage alle Fliegen mit einer Klappe...
    Aber: kann man ein Mp3 - Handy auch im Flieger zum Mucke hören benutzen?? :confused:

hhhhhmmmmm

wird Zeit, dass diese Fußball-WM zuende geht...... :rolleyes: :D

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

Ellen: nö, neues Handy ist noch nich fällig. Leider, weil ich über mein´s nur kotzen könnte... oder ich koof mir einfach n neues mit Mp3 und schlage alle Fliegen mit einer Klappe...
    Aber: kann man ein Mp3 - Handy auch im Flieger zum Mucke hören benutzen?? :confused:

ich nix ellen sondern chris ....
    ich tarzan , du jane ? :D

zum telefon , müssteste mal gucken . die sony walkman-handy können das , also mukke hören trotz telefon aus . bei dem motoroller weiss ichs net

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ich nix ellen sondern chris ....
    ich tarzan , du jane ? :D

hmmmmmmmmmmm

hast Post! *prust*

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm

ihr mit euren gleichen Bildern :madgo: :rolleyes: :D wird Zeit dass die WM bald rum geht :D :D

och, wir sind noch steigerungsfähig, gell, Ellen?

hhhhmmmmm

• Zitat

hhhmmm ich hab jetzt beschlossen, dass ich mir nen Mp3 Player koofen will.

Einfach so ein USB-Stickmäßiges Ding für Paareuro-Fuffzich tut's net?

Gruß

LG Ellen

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich glaub, ich werf mich gleich weg....

hhhhmmmmmmm.... :D

• hoffentlich hab ich bald faiherahhmd, damit ich das erdbeerkörbchen fit kriege... :D

Ellen: da müsste sich der steffen erstmal klar darüber werden, obs nur so flashgeraffel sein soll, oder obs ne festplatte braucht.... :rolleyes: und wie wir wissen: solche entscheidungsfindungsprozesse daaaaaaaaaaauuuuuern... :soupson: :D

hhhhmmmm,
    Chris

• Zitat von FG YB 52

Ihr seid bekloppt :D

wer? der Andi? der steckt grad in nem komischen meeting... kann aber schon sein, dass der ein bisserl bekloppt ist... :D :rolleyes: eben hat er sich noch für Jane gehalten.... :eek:

hhhhmmm
    Chris

• Zitat von FG YB 52

hatte gerade eben nen iPod inner Hand... ist eigentlich gar nich so schlecht... vielleicht koof ich mir ja doch einen...

och man - ich weiß es nich :scream: hhhhhhhmmmmmm

also meiner hat so ne gummihülle rum. die geht ganz schwer drüber und schützt den doch sehr gut. und übers display hab ich halt in die hülle so ne klarsichtshülle gemacht, da sieht man noch genauso gut durch.
    also wenn de dann die hülle mitbestellst, hält der auch einiges aus. Ich schmeiß den ja auch überall rum:D
    Das musst aber du entscheiden. ich würd mir aber immer wieder einen holen

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von FG YB 52

übrigens: Mittach: Penne Arrabiata... :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm nu muss ich mal demnäxt wieder Bewerbungen nach Schweden schicken...

hhhmmmmmm lecker, ich hatt heut nudeln mit totmaten-sahne sauce mit krabben :D
    was machst denn dann da in schweden:confused: is n schönes land

*totalverschnacktbeißertist*:madgo:

• hmmm

bin jetzt irgendwie halbtaub und der rechte arm tut weh

(scheiX Alu-legierung kann man so gut wie garnet sägen, viel zu weich, verbiegt sich dauernd...)

hmm

• Zitat

@ Anton - waruhmm du kauffe Siehmmens und nicht Klöckner Möller?

Die Motoren selber wären ja net (nur) das Problem...hinzu kommt noch der Resolver, mit dem der Motor schwätzen muß. Sprich, er muß von der gleichen Fa. sein. Oder man muß alle Motorparameter aus Tabellen lesen und einprogrammieren. Sind dann so Albernheiten wie Bremsmoment, Trägheitsmoment, Schrittweite pro Umdrehungen....etc...

D.h. man braucht insgesamt 'ne Handvoll Komponenten die aufeinander abgestimmt sind. Daß das Firmenintern nichtmals klappt, wurde mir mit der 30KW-Drossel eindrucksvoll bewiesen...

Übrigens ist die Motorenlieferung per Express gekommen.
    Problem: Ist nur einer statt 2 Motoren. Da hätten se's auch bleiben lassen können. Entweder beide oder gar keiner. Oder fährt ein Auto mit nur 2 Rädern?

Egal...is ja dem Andi sein Problem

Hmmm...Ellen

Zitat

(scheiX Alu-legierung kann man so gut wie garnet sägen, viel zu weich, verbiegt sich dauernd...)

Tja, tätscht das richtige Alu nehmen :p
    zB. AlMG4,5Mn oder AlSi4,5

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

naja - die haben 6 Jobs ausgeschrieben und ich tät mich auffen Testingenieur bewerben. hhhmmm
    Ich hab mich schonmal dort beworben. War eigentlich ganz cool dort... aber genommen haben sie mich nich... lag aber nich an mir, war ne politische Entscheidung ("schwedische Jobs für schwedische Leute")

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

na dann drück ich dich mal feste die dauhmmmmmmmennn:D

• Zitat von FG YB 52

naja - die haben 6 Jobs ausgeschrieben und ich tät mich auffen Testingenieur bewerben. hhhmmm
    Ich hab mich schonmal dort beworben. War eigentlich ganz cool dort... aber genommen haben sie mich nich... lag aber nich an mir, war ne politische Entscheidung ("schwedische Jobs für schwedische Leute")

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

hhhmmmm kann ich nicht verstehen....warum haben sie Dich denn erst eingeladen, wenn der Job eh nur an einen Schweden geht?

• Hmm....Jippie!

Die Drossel ist auch gekommen....

Statt 30KW sind wir nun bei 18KW :madgo:

Für immer noch 2x 500Watt....unfassbar...

LG

Ellen

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!