hmm #2

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm moin @all.

wieder auffer Schüppe und ich hab verdammt nochmal keinen Bock mehr. Ich bin schon wieder urlaubsreif. :madgo:

kohmm doch nach Schwä.Gmü. das is wie Urlaub :D :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• hmmmmmmmmmmm

:eek:

bigboss is in tha house - und ich hab mir vorhin 10 minuten quatschen bei ihm gebucht..
    thema: der vonne firma gerne gewünschte austausch (physisch) mit den kollegen der neuen tochtergesellschaft (arbeitsplatztausch für einen zeitraum); singapore oder usa.

will ihm mitteilen, dass ich das unter umständen gerne machen würde (halbes jahr oder so) - vorausgesetzt, meine vertragsverlängerung nächstes jahr steht dadurch nicht in gefahr (man wird nur noch befristet eingestellt, dann für gewöhnlich aber unbegrenzt verlängert).

hmmm

"man bereut immer nur, was man nicht gemacht hat"... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• nimm Singapur!

hmmm.... verursacht Ärger eigentlich Kater? Ich hab nen mords-Detz...

Comments may contain traces of irony.

• hhhhmoin zusammen

@ sfxellen
    jupp, ärger und stress macht auch n schädel :o

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von sfxellen

nimm Singapur!

hmmm.... verursacht Ärger eigentlich Kater? Ich hab nen mords-Detz...

hmmm

*lach* von einer auswahl bin ich noch weit entfernt ;) muss nun erstmal checken, obs überhaupt recht ist und dann würde ich idealerweise den koordinator kontaktieren und der widerum müsste jemand tauschwilliges in meiner position auftreiben - damit die plätze nicht wegfallen und jeder in seinem fach bleibt.

ärger verursacht kater, ganz klar. :( hast du dir schon was überlegt wegen der achse?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

ärger verursacht kater, ganz klar. :( hast du dir schon was überlegt wegen der achse?

yo - schlimmstenfalls kommen wir mit dem Twingo... ;)
    (beim Chris gibts bestimmt hamsterarsxockerfarbenes Körbchenasyl für die Ausfahrt... :) oder beim Dodo karibikblaues Elefantenrollschuhasyl, oder.... )

Es ist mir jetzt zu viel heckmeck, das noch vor der Prüfung, bzw. vor Braunschweig zu machen.... mal ganz davon abgesehen, dass ich mich wirklich nicht traue, damit noch zu fahren. Also wird das mindestens bis nächste Woche Zeit haben müssen.... :rolleyes:

Übrigens hab ich es gestern noch geschafft, mir ganz ordentlich in den Daumen zu säbeln beim Bratkartoffeln reiben..... :scream:

hmm.... hab ich schon erwähnt, dass ich Singapur nehmen würde? :D
    Ich war da mal (leider nur für 3 Tage) - es ist wirklich klasse! ;)

Jetzt: Kaffee, Frühstück, Geburtstagsemail schreiben
    danach: lernen

edit: frag mal, wie das mit dem Gehalt im Ausland (Singapur) dann geklärt wird. Gleiche Menge Asche wie hier? Wo wirds versteuert? Ich meine, gehört zu haben, dass Singapur die günstigeren Steuersätze hat. Wenn die Asche gleich bleibt, wäre das auch so ne Überlegung - mal ganz davon abgsehen, dass Singapore in vielerlei Hinsicht recht preiswert ist.

• Jan schwört ja auf seine Archos Jukebox (sieht ausgesprochen scheixe aus, hat aber ne Software drin, die alles mögliche kann) - ich hab nen Ipod Photo (sieht ausgesprochen gut aus, hat aber eine aus vielerlei Gründen sehr zweifelhafte Software)

hmm....

• Zitat von FG YB 52

- iPod (welcher ist da am besten: nano oder doch der normale?)

also ich hab den nano, mein herr papa den normalen iPod.
    Vorteil nano, ist klein und total praktisch. Display aber groß genug um alles gut zu lesen. Der normale iPod ist halt größer hat auch n bissl was an gewicht, aber dafür ordentlich Speicher.

Nachteil von beiden pod´s, die Display´s sind empfindlich und sollten gut gegen Kratzer und Staub geschützt werden.
    Aber ich find den Nano einfach super.:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von ellen

karibikblaues Elefantenrollschuhasyl, oder.... )

...oder rabenschwarzes Gockelcheasyl mit Faltdach (immerhin) ;)

Hmmmoin alle....
    bin jetzt zu faul, groß hier nachzulesen und auch im Stress, chris, wie schauts aus ? Läuft dein Geraffel ?

Hmmmmm.........

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• hmmmoin moin

bei den normalen iPods gibt der Akku recht schnell den Geist auf und nach 2 Jahren wirds dann richtig teuer

steffen, wieviel geld denn, was soll der können (nur mp3, auch videos oder photos ?? )

hmmm

• Zitat

hhhmmm ich hab jetzt beschlossen, dass ich mir nen Mp3 Player koofen will.

Wozu, damit du Unterhaltung bei deinen sportlichen Tätigkeiten(auf Klo sitzen und so) hast?:D;)

Was soll er denn können?
    Ich brauch so ein Teil nur zum Musik hören. Deshalb hab ich mir nen ipod shuffle gekauft. Klein und LEICHT mit 22g. Display und so ist für meinen Bedarf nur unnützes Geraffel...

Martin

P.S. hmm

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von sfxellen

(beim Chris gibts bestimmt hamsterarsxockerfarbenes Körbchenasyl für die Ausfahrt... :) oder beim Dodo karibikblaues Elefantenrollschuhasyl, oder.... )

braaaav :)

Zitat von sfxellen

Es ist mir jetzt zu viel heckmeck, das noch vor der Prüfung, bzw. vor Braunschweig zu machen.... mal ganz davon abgesehen, dass ich mich wirklich nicht traue, damit noch zu fahren. Also wird das mindestens bis nächste Woche Zeit haben müssen.... :rolleyes:

hasse auch wieder recht - lieber lernen und nicht wirklich standesgemäß erscheinen - hauptsache ihr kommt! ;)

Zitat von sfxellen

Übrigens hab ich es gestern noch geschafft, mir ganz ordentlich in den Daumen zu säbeln beim Bratkartoffeln reiben.....

hmmmmm :rolleyes:

Zitat von sfxellen

hmm.... hab ich schon erwähnt, dass ich Singapur nehmen würde?
    Ich war da mal (leider nur für 3 Tage) - es ist wirklich klasse!
    edit: frag mal, wie das mit dem Gehalt im Ausland (Singapur) dann geklärt wird. Gleiche Menge Asche wie hier? Wo wirds versteuert? Ich meine, gehört zu haben, dass Singapur die günstigeren Steuersätze hat. Wenn die Asche gleich bleibt, wäre das auch so ne Überlegung - mal ganz davon abgsehen, dass Singapore in vielerlei Hinsicht recht preiswert ist.

heiss auf ahmmiland bin ich sischa auch nit :rolleyes:

und alles andere werde ich ungefähr dann erfragen, wenn klar ist, ob ich überhaupt die möglichkeit bekomme (ohne meinen job danach nicht mehr zu haben) ;)

@ FG:

ick hab nen Creative Zen Nano Plus, der is ok für nicht so hohe Ansprüche (arbeitsweg, Sport, gelegentliche Reisen) - hat sehr gute Kopfhörer, nen Equalizer, Radio und ist einfach zu bedienen.
    IPOD ist immer zu empfehlen (wenn man so viel geld ausgeben will und kann) ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von sfxellen

eben, hauptsache ihr kommt . asyl im hamsterarsc+ockerfarbenen körbchen is selbstverständlich (dann muss ich auch während der fahr net selbst fotografieren ;) )

Zitat

chris, wie schauts aus ? Läuft dein Geraffel ?

ich hoff dass die teile jetzt endlich da sind (gleich ma zuhause gucken) , dann kann ich morgen zusammenbauen. wird ´ne enge geschichte :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

wird ´ne enge geschichte

Wenn's sich nicht ausgeht, mein Angebot steht.okay, ich geb's ja zu, damit ich weiß, wie und wo ich ankomme

Hmmmmm....

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von Keziah

und alles andere werde ich ungefähr dann erfragen, wenn klar ist, ob ich überhaupt die möglichkeit bekomme (ohne meinen job danach nicht mehr zu haben) ;)

hast du ne Geduld.... :rolleyes: ich würde schon lang mit gepacktem Koffer vor $$cheffchen stehen und auf Flugtickets warten... :D

hmm....

• Zitat von FG YB 52

Preismäßig soll er so sein, dass es eben ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis ist. Ich will aber auch nich so ne Schrottgurke, dass ich mich in 1 Monat ärgere. Ich weiß aber nich, was sowas dann kosten kann...
    Und kratzfest/ stabil soll er auch sein. Wegen dem Chaos überall, wo ich was liegen habe...

damit hat sich der Ipod gerade disqualifiziert.
    Der hat weder ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis, noch ist er kratzfest.
    Im Prinzip sieht er nur gut aus und das bezahlt man auch.

Prima - so viele Asylangebote... :D *froi*
    wie lange dauert denn die Ausfahrt? Man muss ich ja die potenzielle Möglichkeit offen halten, die alle durchzutesten.... ;) :cool:

hmm....

• steffen, das gibt von maxfield (glaub ich) einen mit 512 Mb, den namen such ich mal raus, kostet um die 80-100€ (vor nem jahr hat er 95€ gekostet) davon haben wir inzwischen 2 stck und sind absolut zufrieden

sogar meine schwester hat den noch nicht Kaputtbekommen :eek: :eek: (und das will schon was heißen ;) )

hmmmuss da nachher mal fragen wo einer liegt mir ist so wie G-53 oder sowas als namen..

edit @ ellen:

ausfahrt sind meine ich 1 bis 1 1/2 std mit einer pause (und der möglichkeit das auto zu wechseln, nicht wahr dodo ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!