hmm #2

• Zitat von Minifahrer

Wie hmmeinen der Herr?

Schlaf gut! Und viel Glück.

hmmm

prüfung morgen?? :confused:

viel erfolg!!!! und mindestens 6 punkte will ich lesen ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, ich dafür umso mehr - mosche um halb acht im rechenzentrum *imvorausgähn*

anjenehm ruhig geworden hier, hiesse ich metro, würde ich nach der buchstabensuppe fragen.... :rolleyes:

Lärmt dein Forum? :confused: ;)

hmmm, ich kann auspoofen, da Urlaub. Hach is das scheen... :)

Das Mätsch is langweilig... :rolleyes:

• Zitat

Jute statt Plastik. Apropos, wie so n Jute-Mini wohl aussehen würde *Hmm...*

... hmm so wie der Jung aussieht, hätte der den Jute-Mini doch längst gedampft ... :eek: :D

• Zitat von FG YB 52

hhhhmmmm jetzt ist das Spiel wieder langweilig...

PN ist beantwortet... :rolleyes: :D Lieschen fährt mitm Zuuch durch :D

hhhhhhhhmmmmmm :p

JEHOVA

Haste schon den Gastplatz im Zelt geräumt?

hmm - viel spass :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhhmmmm jetzt ist das Spiel wieder langweilig...

PN ist beantwortet... :rolleyes: :D Lieschen fährt mitm Zuuch durch :D

hhhhhhhhmmmmmm :p

Variante 1: stiller Genießer will uns nicht teilhaben lassen. (Gentleman?) :rolleyes:

Variante 2: verknauserter, impotenter Trottel. (läßt sich zu sehr von anderen beeinflussen) :headshk:

hmmm

• Zitat von FG YB 52

welchen Gastplatz? Ich hab mein eigenes Zelt :cool: Meine Schwester bringt extra 3 Stück mit :eek: aber keinen Grill :p

oh man - ich kann nich mehr *wechschmeiß* :D :D :D

hmmmein prob - äh - gast isses nich :D *selberwechschmeiss*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

welchen Gastplatz? Ich hab mein eigenes Zelt :cool: Meine Schwester bringt extra 3 Stück mit :eek: aber keinen Grill :p

oh man - ich kann nich mehr *wechschmeiß* :D :D :D

Wieso 3 Zelte??? Hmmmal rechnen...

1 für dich
    1 für Bine nebst Lebensabschnittsgefährten
    1 ? (für Notfälle, falls Beziehungskrach?) Dafür gibbet doch ne BahnCard... :D (insider)

• Zitat von FG YB 52

1 für mich
    1 für Bine nebst Lebensabschnittsgefährten
    1, weil sie nich weiß welches kaputt ist. :rolleyes:

eins ist kaputt, aber sie (und ich) weiß nicht mehr welches... :rolleyes: :D

Bahncard... naja ist ja bissel weit zu laufen bis zum näxten Bahnhof... :D oh man wenn ich an die Aktion denke... einfach nur zuuu geil :D :D

hhhhhhmmmmmmmmm

Stadtlauringen vs. Schweinfurt zu Fuß waren auch nur ca. 30 km... :D Und das mitten in der Nacht... :D

Übrigens, Maik is wieder mit dabei... *pruuuuust*

hmmm

• Zitat von BJ60

HMMMM

was ist das eigentlich für ein Zirkus mit dem Lieschen, Modell, Traummaße oder doch nur Lotte, woran liegt das?

Scheint ja die Männerwelt teilweise verrückt zu spielen bei der Person.:D

BJ60:)

Och nöö, die ist doch blond... :(

hmmm

• Zitat von BJ60

HMMM Modell von der Insel:D

kann auch vom Festland kommen (englisches Weibsvolk is nu wirklich nich mein Ding!)... :D Hab ich schon hier kennengelernt, aber hmmmir die Zähne daran ausgebissen... Zuuuu laaaange Geschichte... :rolleyes:

Glückwunsch zur gewonnenen Wette!

• Zitat von BJ60

Und Deutschland verliert gegen Argentinien mit 2 zu 1

Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen! Wir sehen uns dann in BS... :mad: ;)

hmm

• Zitat von BJ60

komme nicht nach Braunschweig da zu weit weg........vielleicht einmal wo anders bin aber nicht so gerne auf Massenveranstaltungen....:)

Nicht böse sein, hoffe natürlich das BRD gewinnt sehe da aber schwarz,,,, lasse mich aber gerne belehren.

Tja, dann eben nicht. Sonst hättste mir ein Guinness spendieren müssen, weil du die Wette verlierst. :p

• Zitat von FG YB 52

Nix da. Dschland gewinnt gegen Argentinien. Weil ich lieber Argentinien siegen sehen würde

hhhhhhhmmmmmm

so ich bin wech n8!!

Und du bist ein Vattalandsvarräätär. hmm :D

• Zitat von BJ60

HMMM
    wenn der FG sagt Argentinen gewinnt schafft es Deutschland, hatte ja auch gesagt das Spanien gewinnt und wer hat es erfunden, meine gewonnen......;)

Das is jetzt tooo matsch vor mie. :headshk:

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!