Hmmmal nur rein hypothetisch...
kommendes Wochenende:
FDJ-Treffen in Räbke
- Fahnenappell zur Begrüßung
- Arbeitsgruppen zum Meinungsaustausch
- Gestalten eines Transparentes
- gemeinsames Antreten zum Abendessen
...
Hmmmal nur rein hypothetisch...
kommendes Wochenende:
FDJ-Treffen in Räbke
- Fahnenappell zur Begrüßung
- Arbeitsgruppen zum Meinungsaustausch
- Gestalten eines Transparentes
- gemeinsames Antreten zum Abendessen
...
Genau, Dodo,
wir im Süden haben doch viel hhmmmmmmmmmmmmmmmmmehr Energie als im Osten, muss hhhhhhhhmmmmmmmmman nix hergeben von. Das wird ahhhmmmmm Wochenende wieder genau zu erkennen sein.
Gruß
Rüdiger
http://www.hhhhhhhhhmmmmmini16v.de(nicht erreichbar ihhmmmmmmmm Hhhhhhhhhhhhhmohment)
Spananien führt!
hmmm
Ja will ich immer noch, aber nicht in leukoplast und auch nicht in Leunaplast sondern in gutem westlichem Material - das wird schon noch, ztuerst fang ich aber mal klein an - ABWARTEN
hmmmm
Also ich fahr nüchtern besser - die ossis fahren betrunken auch noch nicht gut, also sollten sie auch nciht hmmmore power haben, denn das sind sie nicht gewohnt und können es nicht richtig nutzen.
hmmmmmal drüber nachgedacht
Zitat von BJ60Nicht gut:(
Hmmm Geld wech
Tja, falsch gewettet! :p
hmmmal noch schrank zerlegen und umziehen - 1 etage tiefer.
Zitat von dodo_zAlso ich fahr nüchtern besser - die ossis fahren betrunken auch noch nicht gut, also sollten sie auch nciht hmmmore power haben, denn das sind sie nicht gewohnt und können es nicht richtig nutzen.
hmmmmmal drüber nachgedacht
Ja, und für Blödsinn befunden.
15 Jahre Fahrpraxis, Null Flensburger Punkte, 13 Jahre unfallfrei.
hmmm
ZitatWeibsvolk kann ich in meiner momentanen Verfassung nich brauchen
Haste deswegen "souverän abgeschüttelt"!? :D:D
Hmmmmmm *rofl*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsKennste den Film ? mittem Kekswichsen ? .....Saucool !
Hmm Metro
...kricht grad nen Pickel
Nöö?!
hmm
Zitat von FG YB 52habs schon gelesen... oh man - wenn man Dich kennt, braucht man keine Feinde mehr oder wie das heißt
tja, da muss das Lieschen aber zeitich aufstehen: Start 6.55Uhr, 7:00 in Remscheid, den Olli aufsammeln und dann wird nach BS gebrettert... will vorm Mittach da sein
hhhhhhhmmmmmmmm
Tja, das frühe Vögelchen fängt den (müffelnden) Wurm... *duck*
hmmmm
schönes tor
auch wenn ich nich unbedingt für france bin
Das war doch'n Elfer!!!
Zitat
andi: jepp, die Japaner sind clever und machen die Buden hier platt und kassieren noch Geld dafür
die deutschen sind blöde weil sie jedem "Trend" hinterherlaufen, nur blöde rumlabern, und nicht nachdenken können.So war es aber schon immer. Hat z.B. u.a. zu zwei Weltkriegen geführt, weil damals "Kolonien" "IN" waren und die deutschen diesen Trend auch mitmachen wollten. Ist zwar ein verflucht blöder, hinkender Vergleich, zeigt aber genau das auf, was ich meine.
Jepp...wie die Lemminge. Gut, das Wort Deutsche kann man auch mit Europäer oder Amerikaner oder...oder...austauschen.
Hmm....
Zitat von MetroholicsNa bitte ! ....geht doch !
Hmm Metro
....kost Dich aber ne Kleinigkeit ! .....und nimm Kond....Prä.....ne Ostdeutsche Alditüte mit ! :p
"Mondos" hießen die...
hmm
Zitat von MetroholicsFg kriegt grad ne PN ! :p
Hmm Metro
......ich hau mich wech !
DAS wäre doch nun wirklich nen Grund, mit nach BS zu kommen!!!
hmmm
So - Ich geh auch mal in die Heia... Hoffentlich kann Ich schlafen...
Hmmmmmm - "Je ne veut pas travailler..."
Zitat von AsphaltSo - Ich geh auch mal in die Heia... Hoffentlich kann Ich schlafen...
Hmmmmmm - "Je ne veut pas travailler..."
hmmm, ich dafür umso mehr - mosche um halb acht im rechenzentrum *imvorausgähn*
anjenehm ruhig geworden hier, hiesse ich metro, würde ich nach der buchstabensuppe fragen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!