hmm #2

• Hmmmal nur rein hypothetisch... :D

kommendes Wochenende:

FDJ-Treffen in Räbke
    - Fahnenappell zur Begrüßung
    - Arbeitsgruppen zum Meinungsaustausch
    - Gestalten eines Transparentes
    - gemeinsames Antreten zum Abendessen
    ...

:D

• Genau, Dodo,

wir im Süden haben doch viel hhmmmmmmmmmmmmmmmmmehr Energie als im Osten, muss hhhhhhhhmmmmmmmmman nix hergeben von. Das wird ahhhmmmmm Wochenende wieder genau zu erkennen sein.

Gruß

Rüdiger

http://www.hhhhhhhhhmmmmmini16v.de(nicht erreichbar ihhmmmmmmmm Hhhhhhhhhhhhhmohment)

• Ja will ich immer noch, aber nicht in leukoplast und auch nicht in Leunaplast sondern in gutem westlichem Material - das wird schon noch, ztuerst fang ich aber mal klein an - ABWARTEN :D

hmmmm :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Also ich fahr nüchtern besser - die ossis fahren betrunken auch noch nicht gut, also sollten sie auch nciht hmmmore power haben, denn das sind sie nicht gewohnt und können es nicht richtig nutzen.

hmmmmmal drüber nachgedacht

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmmal noch schrank zerlegen und umziehen - 1 etage tiefer.

• Zitat von dodo_z

Also ich fahr nüchtern besser - die ossis fahren betrunken auch noch nicht gut, also sollten sie auch nciht hmmmore power haben, denn das sind sie nicht gewohnt und können es nicht richtig nutzen.

hmmmmmal drüber nachgedacht

Ja, und für Blödsinn befunden. :rolleyes:

15 Jahre Fahrpraxis, Null Flensburger Punkte, 13 Jahre unfallfrei.

hmmm

• Zitat von Metroholics

Kennste den Film ? mittem Kekswichsen ? .....Saucool ! :D

Hmm Metro

...kricht grad nen Pickel :madgo:

Nöö?! :confused:
    hmm

• Zitat von FG YB 52

habs schon gelesen... :D oh man - wenn man Dich kennt, braucht man keine Feinde mehr oder wie das heißt :rolleyes: :D

tja, da muss das Lieschen aber zeitich aufstehen: Start 6.55Uhr, 7:00 in Remscheid, den Olli aufsammeln und dann wird nach BS gebrettert... will vorm Mittach da sein :cool:

hhhhhhhmmmmmmmm

Tja, das frühe Vögelchen fängt den (müffelnden) Wurm... :D *duck*

• Zitat

andi: jepp, die Japaner sind clever und machen die Buden hier platt und kassieren noch Geld dafür
    die deutschen sind blöde weil sie jedem "Trend" hinterherlaufen, nur blöde rumlabern, und nicht nachdenken können.

So war es aber schon immer. Hat z.B. u.a. zu zwei Weltkriegen geführt, weil damals "Kolonien" "IN" waren und die deutschen diesen Trend auch mitmachen wollten. Ist zwar ein verflucht blöder, hinkender Vergleich, zeigt aber genau das auf, was ich meine.

Jepp...wie die Lemminge. Gut, das Wort Deutsche kann man auch mit Europäer oder Amerikaner oder...oder...austauschen.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

Na bitte ! ....geht doch ! :D

Hmm Metro

....kost Dich aber ne Kleinigkeit ! :rolleyes: .....und nimm Kond....Prä.....ne Ostdeutsche Alditüte mit ! :p

"Mondos" hießen die...

hmm

• Zitat von Metroholics

Fg kriegt grad ne PN ! :eek: :D :p

Hmm Metro

......ich hau mich wech !

DAS wäre doch nun wirklich nen Grund, mit nach BS zu kommen!!! :D

hmmm

• Zitat von Asphalt

So - Ich geh auch mal in die Heia... Hoffentlich kann Ich schlafen... :eek:

Hmmmmmm - "Je ne veut pas travailler..."

hmmm, ich dafür umso mehr - mosche um halb acht im rechenzentrum *imvorausgähn*

anjenehm ruhig geworden hier, hiesse ich metro, würde ich nach der buchstabensuppe fragen.... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!