Zitat von BJ60Freund und Helfer ist verpflichtet eine Anzeige aufzunehmen.
Dem Verkäufer klar machen, auch wenn er im EU Ausland wohnt das Ihm das nicht hilft bei einer Anzeige.
Geld zurückfordern, Termin setzen, wenn Glück kommt Geld wieder, trotzdem bei EBAY melden, Kompletten Schriftverkehr wenn dazu Lust an HUGO BOSS mit der bitte um Stellungsnahme schicken.Das letztere nur wenn Lust.......und Geld noch nicht da.
HMMMM
BJ60:)
hmmm
du hast die arie nicht mitbekommen.
ich weiss doch nicht, ob in polen ein boss riecht wie ein hugo.
ich weiss wies hier ist. und ich hab original-flaschen die sich deutlich unterscheiden (fertigungsqualität, schriftgrösse und position).
ausserdem war ich im februar bei den bullen wegen einer ebay-uhr, die nicht kam, hab keine antworten mehr bekommen und die alte war nach meiner auktion abgemeldet. das nächste mal war ich viell. 2 monate später da, weil irgendein nachbars-voll-xyz mir die fahrertür mit absicht verkratzt hat. da durfte ich mir von meiner ersten bullerin schon "gemütlich hier, hmm?" anhören. da geh ich nimmer hin. so.
und eben ob all dieser umstände (vor allem die ersten) will ich nicht sofort den vollterz machen - zumal der mensch sehr kooperativ, und trotz einer "drohmail" noch recht freundlich geblieben ist. ich will mein geld, am besten ne entschädigung und gut wär's dann eigentlich auch.
hmm!
@ ellen - nix gut. kannstes nit nachsehen lassen - morgen?