hmm #2

• Zitat von BJ60

Freund und Helfer ist verpflichtet eine Anzeige aufzunehmen.

Dem Verkäufer klar machen, auch wenn er im EU Ausland wohnt das Ihm das nicht hilft bei einer Anzeige.
    Geld zurückfordern, Termin setzen, wenn Glück kommt Geld wieder, trotzdem bei EBAY melden, Kompletten Schriftverkehr wenn dazu Lust an HUGO BOSS mit der bitte um Stellungsnahme schicken.

Das letztere nur wenn Lust.......und Geld noch nicht da.

HMMMM
    BJ60:)

hmmm

du hast die arie nicht mitbekommen.
    ich weiss doch nicht, ob in polen ein boss riecht wie ein hugo. :scream:
    ich weiss wies hier ist. und ich hab original-flaschen die sich deutlich unterscheiden (fertigungsqualität, schriftgrösse und position).

ausserdem war ich im februar bei den bullen wegen einer ebay-uhr, die nicht kam, hab keine antworten mehr bekommen und die alte war nach meiner auktion abgemeldet. das nächste mal war ich viell. 2 monate später da, weil irgendein nachbars-voll-xyz mir die fahrertür mit absicht verkratzt hat. da durfte ich mir von meiner ersten bullerin schon "gemütlich hier, hmm?" anhören. da geh ich nimmer hin. so.

und eben ob all dieser umstände (vor allem die ersten) will ich nicht sofort den vollterz machen - zumal der mensch sehr kooperativ, und trotz einer "drohmail" noch recht freundlich geblieben ist. ich will mein geld, am besten ne entschädigung und gut wär's dann eigentlich auch. :rolleyes:
    hmm!

@ ellen - nix gut. kannstes nit nachsehen lassen - morgen?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von sfxellen

ne, keine Ahnung - nichts zerlegt, aber Hand aufgelegt und drüber meditiert. Ich vermute, dass diese kleine Feder von der Bremstrommel hops gegangen ist....
    Radlager könntens auch sein, aber beim letzten mal guggen waren die hinten noch ok - vorne haben die schon seit 60.000km Spiel... :rolleyes:

Wenns *nur* die Bremse sein sollte, wäre das ja in den Griff zu kriegen - aber irgendwie glaube ich, dass das dicke Ende noch kommt..... :headshk:

Dann macht doch mal die Trommel auf und schaut's nach. Dann wißt ihr mehr. ;)

hmmm

• Zitat von BJ60

Einen neuen Tread aufmachen...............Mitfahrgelegenheit nach Braunschweig........wird sich doch jemand finden der aus Stuttgard dahin fährt.
    Oder mit der Bahn, Auto mieten, gibt günstige Wochenendangebote.........

BJ 60:)

HMM

Da gibbet schon nen Fred, die hat aber auch kein Auto, oder nur eins mit Winterschluppen...
    Und außerdem können die Damen nicht miteinander... irgendwie.... ;)

hmmm

• Zitat von Veit

Kumpel von mir, Bertsche & Nadine22, feiern am Samstag ne Fete auf seinem Stückle 60-80Mann... Grillsach selber mitbringen, Getränke sind da.
    Ist bei Schorndorf...

hmmm

hmmmnix da, die frau ellen samt gemahl kimmet!

3 tage habt ihr noch, wird sich doch finden/beheben lassen?

edit: hier stimmt was nicht.... beiträge tauchen plötzlich zwischen denen, die man vorher auch gesehen hat "aus der versenkung" auf :soupson:

Member of Mini'a'Tour

• bzgl: Ellen und Jan...

Also Angebot mit Tauschachse steht, wenn sie dann immer noch nciht kommen wollen, dann sind sie drückeberger

hmmmm ?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Lockangebot an die leidgeprüften Damen (vor allem an die Renn-Elli ;) :(

Hab heute von Auftraggeber ne Pulle feinsten "Rotkäppchen"-Sekt geschenkt bekommen (weil ich so tüchtig war), wäre für euch genau richtig! Übergabe an euch in BS... ;) (ich trink sowas ja nich...)

hmmm

• Wir könnten auch schnell den SPI-Motor in den Muffair tun und dann könnt ihr nach BS Muffairn :D;)
    Würd Ihn euch zur verfügung stellen... Hmm?? :cool:

Hmmmmmm - Nur der Motor müsste danach drinnen bleiben... ;-P

.

• Zitat von Minifahrer

Lockangebot an die leidgeprüften Damen (vor allem an die Renn-Elli ;) :(

Hab heute von Auftraggeber ne Pulle feinsten "Rotkäppchen"-Sekt geschenkt bekommen (weil ich so tüchtig war), wäre für euch genau richtig! Übergabe an euch in BS... ;) (ich trink sowas ja nich...)

hmmm

hmmmeinereine bevorzugt bier - sekt is für geschäfts-umtrünke mittachs um 12-15 sinnvoll, sonst nicht. :p

Member of Mini'a'Tour

• yoar, hier gibts schon 3 Minis, aber der Alster hat heiße Backen, der Vergasercooper ruckelt aus ungeklärten Gründen (läuft obenrum zu mager und wird zu heiß - geht wohl nicht auf Langstrecken) und der Inno klappert aus den gleichen Gründen (vermutlich wieder was in Richtung Steuerkette - die ist erst neu gekommen, d.h. da muss der Schrauber nochmal ran)

Naja - beim Mopped weigere ich mich, die Strecke auf dem Brötchen zu sitzen und der Twingo.... *ähm*

Ich hab keine Zeit für irgendwelche Schrauberarien - mündliches Abi in Geschichte steht am Donnerstag an....
    Ein lieber Freund hat zwar mittlerweile schon angeboten, das zu beschraubseln, aber ich trau mich nicht, die 30km da hin zu fahren.....

naja, wird schon werden - ich stell mich jetzt erstmal in die Küche...
    wie immer in solchen Situationen hab ich schlagartig nen Riesenhunger entwickelt.... :rolleyes: kein Wunder, dass mir keine Klamotte mehr passt... :scream:

hmm.....

Comments may contain traces of irony.

• [QUOTE=AsphaltNur der Motor müsste danach drinnen bleiben... ;-P[/QUOTE]

Den Motor aus dem Alster willste aber auch nicht haben :/

hmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Den Motor aus dem Alster willste aber auch nicht haben :/

hmmm

nana, den kann man schon haben.... ;) is ja erst komplett gemacht worden....

hmmm

• Zitat von Keziah

hmmmeinereine bevorzugt bier - sekt is für geschäfts-umtrünke mittachs um 12-15 sinnvoll, sonst nicht. :p

*püh* Dann eben nich! :rolleyes:

hmm

• Zitat von Minifahrer

*püh* Dann eben nich! :rolleyes:

hmm

hmmm, mir deucht, ich habe heute "lustigen" vor-den-kopf-stoss-tag? :rolleyes: :(

isnichsogemeint.

Member of Mini'a'Tour

• Also das sind keine 30 sondern nur knappe 17km. Also kein Problem, so lange hält der schon durch. Minis können viel mehr aushalten als du denkst.

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

wenn die VersagercooperKarre zu mager läuft, was macht man da?? RICHTIG: fetter drehen!! :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm damit haste doch ne Karre: den Versagercooper, der mittel eines Schraubenziehers am Versager reparifiziert wurde

hhhhhhhhhhhmmmmmmm :cool:

Hör bloß nich auf den Steffen, mit sowas verfriemelt der seine sämtlichen Karren... :headshk: ;)

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

wenn die VersagercooperKarre zu mager läuft, was macht man da?? RICHTIG: fetter drehen!! :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm damit haste doch ne Karre: den Versagercooper, der mittel eines Schraubenziehers am Versager reparifiziert wurde

hhhhhhhhhhhmmmmmmm :cool:

@Kadda: ich mach mit mit der vor-den-Kopf-stoß-Arie... :rolleyes:

meinste nicht, dass wir auf die Idee auch schon gekommen sind? ;)

Da ist was lästigeres nicht ok..... :soupson:

Matthias: ne, Sekt is auch nix für mich..... :headshk:

hmm - jetzt Küche. Bratkartoffeln, Schnitzel und danach ein Kilo Schokolade.....
    und ungefähr 27 Folgen M*A*S*H..... :o

• Zitat von Keziah

hmmm, mir deucht, ich habe heute "lustigen" vor-den-kopf-stoss-tag? :rolleyes: :(

isnichsogemeint.

Schon gut. Ich werd die Pulle schon los... ;)

• Zitat von dodo_z

Also das sind keine 30 sondern nur knappe 17km. Also kein Problem, so lange hält der schon durch. Minis können viel mehr aushalten als du denkst.

hmmm

das hab ich bei dem Zwischenradschaden auch gedacht..... :eek:
    Ergebnis: stimmt - nur hält mein Geldbeutel das nicht aus....

hmm....

• jo aber es gäbe da auch noch nen ersatzversager den man einfach mal fertig machen könnte und dann den verwenden und gut isset.

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!