hmm #2

• Zitat von J&A

Das Theater hab ich schon lange hinter mir...da war ich so alt wie du.
    War Kunde bei Conrad. Lautsprecherboxen telefonisch bestellt.
    Nix. kiene Ware, angerufen. Kein Auftrag da. OK, nochmal bestellt. Wieder nix.
    so ging das paarmal, bis ich an Conrad einen bitterbösen Brief geschicht hab, wo als Überschrift "GUTEN MORGEN - AUFWACHEN" mit Edding geschreiben war. (Damals gabs halt nur Nadeldrucker...)

Hmm...

so bis vor 2 jahren hatte ich absolut keine probleme bei conrad und tel / i-net nur bei der letzten bestellung und auch bei andren in letzer Zeit

und ich hab da schon einiges an teilen bestellt (speziell Modelleisenbahn / Modellbau, was nicht sooo gängig ist)

• Zitat von FG YB 52

hhmmm ich kann ne neue Dichtung nehmen, die alte nehmen, nen geraden Deckel oder nen krummen... das ist wurscht - das Ding wird undicht
    also brauch ich mir da keine Mühe geben... hab ich alles schon probiert. Immer undicht.

egal - hab eh miese Laune

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

kerle kerle kerle :eek: :eek:
    studenten nonnen und zivis :eek: :eek:

hmmmmmmm

:eek:

• Zitat von Minifahrer

Habe auch schon mal geordert:

Zelt (inkl. Heringen mit Resten von Ostseesand vom letzten Jahr), Luftmatratze, Gestühl, Schlafsack sind griffbereit.

Kühlakkus gefrieren grade.
    Klamotten? Wasch ich morgen.

Mini wird Donnerstag bepackt. Freitag muß alles fix gehen nach der Blutwäsche...
    Weil Anpfiff 17 Uhr in Räbke!

hmmm

hmmm, seh ich ja jetzt erst - der erfahrene treffer nimmt aspirin mit (sowatt was ich gerne vergesse :D )

hmmm und huch - ich muss ja noch nahrung fertigen :eek: reicht donnerstach abend...

sone packliste is gar nit mal so schlecht... ;)

hmmm

ach ja - hab ich schon erwähnt, dass ich diese viecher einfach nur geiel find? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hab noch nix gemacht, in sachen BS... wenn alle Stricke reißen, koof ich den Kram alles dort, im näxten Kaff

wetten ich bekomm dat mit der oeligsten ollen dichtung wieder dicht...
    ...wolle du kooofen schulungs-dvd?

hmmmmm

:eek:

• Zitat von FG YB 52

bei drei Autos??? = Waffe, Bine-Waffe, Metrowaffe?????

haha *miese laune noch mehr krieg*

hab noch nix gemacht, in sachen BS... wenn alle Stricke reißen, koof ich den Kram alles dort, im näxten Kaff

hhhhhhhmmmmmmm

blech Deckel oder Alu Deckel ??

die Blechteile waren dauernd undicht, seit dem Aludeckel ist der drich sogar mit wiederverweden der dichtung nach dem Ventileinstellen

• Zitat von FG YB 52

bei drei Autos??? = Waffe, Bine-Waffe, Metrowaffe?????

haha *miese laune noch mehr krieg*

hhhhhhhmmmmmmm

Dann liegts am Monteur... :p

Ihr glaubt gar nicht, was für eine Unordnung beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen herrrschen muß...
    Habe grade aufschlußreichen Imehl-Kontakt mit ZDF hinter mir...

Zitat von mir

Hallo liebes ZDF-Team,

Unser Mini-Club (LE.-Minis) hat im Juli 2005 in Peenemünde (Insel Usedom) ein Automobiltreffen (Mini) veranstaltet.
    Am Samstag (17.07.2005) richteten wir auf dem dortigen Flugplatz ein Viertelmeilenrennen aus, an dem sich auch der Rennfahrer Andreas Hohls aus Neuenkruge und Dr. Thomas Lamla mit einem Fahrzeug beteiligten.
    Zu dieser Veranstaltung war auch ein Fernsehteam des ZDF anwesend, welches das Rennen filmte.

Nun meine Frage: Wurde dieser Beitrag schon im Fernsehen ausgestrahlt? Wenn nicht, wann und in welcher Form ist er zu sehen?
    Und ist es möglich, einen Mitschnitt dieser Sendung für unseren Club zu bekommen? Als Veranstalter freut man sich ja über jede Erinnerung...

Mit freundlichen Grüßen!
    Matthias Möller
    http://www.leipziger-minis.de

Wenn ich Titel oder Datum der Sendung wüßte, würde ich nicht nachfragen, dazu bräuchte ich maximal ne Fernsehzeitung... :rolleyes:

Deswegen folgende Folgemail:

Zitat von Zettdeeff

Sehr geehrter Herr Möller,

vielen Dank für Ihre erneute E-Mail an das ZDF.

Zur Zeit wird das Magazin "Frontal21" am Dienstag nicht ausgestrahlt. Während dieser Pause strahlen wir Dienstags ab 20.15 Uhr Spielfilme aus. Die Sendungen "ZDF.reporter", "auslandsjournal", "Berlin Mitte" und "Berlin direkt" haben keine Sommerpause. Wir können leider den von Ihnen gesuchten Beitrag nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen
    Christine Heck
    ZDF, Zuschauerredaktion

hmmmm.... :confused:

Hoffentlich liest der Metroholics nich, daß ich mich mit A.H. schreibe (besser: geschrieben hab...) ;) :eek:

• Minifahrer: dann haste dir das ganze nur eingebildet... :p :D

@all:
    Braunschweig rückt gerade wieder meilenweit weg! :(
    Ich war grad einkaufen mit dem Alster und da ist hinten links am Rad was im argen - nach BS fahre ich damit nicht!
    Es ist ein metallisches klappern/schleifen/dengeln zu hören, die Felge wird zu warm und eben hats auch leicht gemüffelt.... :scream:
    Jan's Cooper ist grad auch nicht langstreckentauglich und der Inno momentan sowieso nicht.....
    *hömpf*

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Minifahrer

Habe grade aufschlußreichen Imehl-Kontakt mit ZDF hinter mir...

hmmm, ich mit Douglas, Verlauf ganz Ähnlich (wieder das Thema :D )

Zitat von Rückmail von mich

Sehr geehrter Service,

merkwürdig, dass Sie, die sie auch Hugo Boss-Produkte verkaufen, doch so desinteressiert daran sind, eventuelle Plagiats-Streuer aufzudecken - und dazu nicht willens, Kontaktdaten von Boss Fragrances mitzuteilen.

Damit weiss ich Bescheid,
    vielen Dank für diesen ausführlichen und sehr höflichen "Knall vor den Bug"

K.

Hat grade zu meinem Tach gepasst... :rolleyes:
    hmmmm

Öffentlich ANSTALTEN sind eh ein Graus - haben ja nun die Baaaaaaaaahn als Mama - effektiver wird das arbeiten nicht - auch wenn sie sich noch nich viel einmischen.... :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, seh ich ja jetzt erst - der erfahrene treffer nimmt aspirin mit (sowatt was ich gerne vergesse :D )

hmmm und huch - ich muss ja noch nahrung fertigen :eek: reicht donnerstach abend...

sone packliste is gar nit mal so schlecht... ;)

hmmm

Tja, wenn das Hirn nich mehr so will, wie es soll... ;)

Hatte so 'ne Liste früher immer für's Ferienlager, war allerdings immer detaillierter (so mit "x Paar Socken, x Puuphosen etc. ;) )

hmm

• Zitat von Keziah

hmmm, ich mit Douglas, Verlauf ganz Ähnlich (wieder das Thema :D )

Hat grade zu meinem Tach gepasst... :rolleyes:
    hmmmm

Die Douglasianer sagen nur sinngemäß: ÄÄÄTSCH! Hättense mal bei uns gekauft!! :p :p

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Die Douglasianer sagen nur sinngemäß: ÄÄÄTSCH! Hättense mal bei uns gekauft!! :p :p

hmmm

hmmmm nee, jetze, nachdem ichs so nochmal lese - is das ne form-mail. ;)

hätt ich gaaaaaaaaanz anders drauf antworten sollen. :rolleyes: nuja, zu spät und hilft nicht. der pole oder was immer er ist hat heute angeboten, ich könnts ja auch behalten und er schickt mir 10 ocken, wäre die einfachste methode um das nun beizulegen.

habe ihm sinngemäss mitgeteilt dass ich die idee doof finde (ich mag das süsse zeug halt wirklich nimmer - und schon gar nicht im bigpack - ausserdem habe ich wirklich nicht vor, das weiterzuverkaufen) und bei der letzten bleibe - geld auf mein konto und es kommt zurück. :D

nur wie *hrhrhr*

hmmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von BJ60

Boss wenden, unter der Angabe des Ebayers der das verkauft hat.
    Sachverhalt schildern und Termin setzen wegen Antwort.
    Vor ca 6 Monaten war ein Bericht auf RTL2 das die sowas (Boss) garnicht gerne mögen und da auch durchgreifen bei gewerbsmäßigem Handel......
    Viel Glück

BJ60:)

hmmm

hmmm vergessen.

boss fragrances ist nicht direkt ansprechbar, soweit ich bisher recherchiert habe. ausserdem: wer weiss denn, ob die flaschen in polen nicht wirklich so schlecht verarbeitet sind?

ich warte ab, ob die kohle kommt und dann sehen wir weiter. wenn das schon nicht geschieht, werd ich aktiver.

@ minifahrer - purzelchen :rolleyes: fragrances sind getrennt und ich hab keine stelle in germany gefunden. mit der flasch ins kaufhaus zum boss-stand is n weg.

Member of Mini'a'Tour

• Minifahrer: das werden nur die Klamotten sein....

@Kadda: aber die Klamottenheinis könnten ja nen Tip wegen der Stinkefein-Heinis haben?

@all: könnte mich jetzt bitte endlich mal jemand trösten und bedauern? :rolleyes:
    Mein Mini streikt und wir können damit nicht nach BS fahren - ne Reparatur kann ich mir grad auch nicht leisten.... :scream: *heul*
    Die Welt ist scheixe, grausam, gemein und ungerecht..... *hömpf*

hmm...

• Zitat von Keziah

@ minifahrer - purzelchen :rolleyes: fragrances sind getrennt und ich hab keine stelle in germany gefunden. mit der flasch ins kaufhaus zum boss-stand is n weg.

Ich versuch ja nur zu helfen... Nich daß de aus purer Verzweiflung das Zeuch auch noch druffschmierst und in BS müffelst wie'n Iltis... :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Ist die Adresse hier richtig?

HUGO BOSS AG
    Kundenservice
    Dieselstrasse 12
    72555 Metzingen

Telefon: +49 (0) 7123 94-0
    Fax: +49 (0) 7123 94-2043
    Email: Customerservice@hugoboss.com

hmmmmokeeeee, nochmal von vorne: kleidung und parfum=2paar schuhe.

wenn sich das alles tatsächlich noch richtig schlecht wendet (ich mein geld nicht bekomme) wende ich mich auch an die kleidungsleute.

edit

dickes sorry, war nicht bös gemeint - aber ich hab schon auch n bisserl geschaut seit gestern...

iltis-artig isses übrigens nicht ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von sfxellen

@all: könnte mich jetzt bitte endlich mal jemand trösten und bedauern? :rolleyes:
    Mein Mini streikt und wir können damit nicht nach BS fahren - ne Reparatur kann ich mir grad auch nicht leisten.... :scream: *heul*
    Die Welt ist scheixe, grausam, gemein und ungerecht..... *hömpf*

hmm...

*dieellenmalindenarmnehm*

Weißte denn schon, was es ist? Klönkergeräusche von der Hinterachse... Schon mal g'schaut? Innenleben von Bremstrommel zerlegt?

Armes Ellenkind! :(
    *sammelbüchserumgehenlaß*

hmm

• Zitat von Minifahrer

*dieellenmalindenarmnehm*

Weißte denn schon, was es ist? Klönkergeräusche von der Hinterachse... Schon mal g'schaut? Innenleben von Bremstrommel zerlegt?

Armes Ellenkind! :(

hmm

ne, keine Ahnung - nichts zerlegt, aber Hand aufgelegt und drüber meditiert. Ich vermute, dass diese kleine Feder von der Bremstrommel hops gegangen ist....
    Radlager könntens auch sein, aber beim letzten mal guggen waren die hinten noch ok - vorne haben die schon seit 60.000km Spiel... :rolleyes:

Wenns *nur* die Bremse sein sollte, wäre das ja in den Griff zu kriegen - aber irgendwie glaube ich, dass das dicke Ende noch kommt..... :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!