hmm #2

• Zitat von Asphalt

http://www.pentagonstrike.co.uk/flash.htm#Main

Hmmmm - Nur mit - achtung: DSL empfohlen :D:p

Solche Verschwörungstheorien stellt doch sonst nur der FG auf.
    Ähnliche Zweifel gab es auch zum WTC Einsturz.

So,Samstag doch nicht zum Ring gefahren.Stattdessen den PC gepimpt mit neuem DVD-Brenner und zusätzlichem Speicherriegel.Dat is Power!
    Sonntag in Burscheid-Hilgen gewesen.Schöne Autos,nette Gespräche.Danach noch was mit dem "Kleinen" durch´s Bergische geknattert.Danach den Lütten wieder inne Garage gebracht,ging es denn auch schon richtig los mit dem Unwetter,als wir gerade in der Tiefgarage angekommen sind.Das nenn ich Timing.
    Gestern auf Mutter´s Geburtstag dann mal so eben beiläufig erfahren,das für Samstag gar nicht so grosse Party angesetzt ist.Auf meine Frage,"wer denn allles eingeladen sei",wurde geantwortet,das man keinen eingeladen hätte,wer käme,der käme.
    Na super und ich lass Braunschweig dafür sausen.:mad:
    Das hätte man next Week genauso "gebührend" feiern können.
    Eltern.Bis man die mal Gross hat.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ich könnt Würfel husten!!!

Die Menschheit kann seit über 30 Jahren auf den Mond fliegen, kann alles und jeden Scheixx machen...aber der Konzern, der Handys, Straßenbahnen und Kühlschränke baut, ist nicht in der Lage

1. Standardprodukte aus dem Katalog zu anständigen Lieferterminen zu liefern (bis jetzt 5Wochen und die Motoren kommen dann mit Express!)

2. Produkte anständig zu dimensionieren. Ich habe jetzt hier für 2St. 500Watt-Motörle Drosseln und Netzfilter für 30KW-Motoren. Das ist wie wenn man eine Carbonbremsanlage in einen 850er-Mini einbaut!

3. 2 Motoren so miteinander kommunizieren zu lassen, daß sie eine simple Kurvenbahn in Punkt-zu-Punkt fahren können. Das kann jeder PC mit einem Fischertechnikbaukasten (oder Lego oder watt weiß ich) besser!

Ist das denn alles soooooo schwer?

Hmmmpf....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• andi, bestelle nie bei Conrad online !!!

6-7 Wochen dauert das, du musst 2-3 Mails schreiben und dann nach der 2. oder 3. kommt das paket am nächsten Tag als expresslieferung

hmmm

• Arne: glaub nedd, dass der Andi sich über Conrad aufregt... ;)

hmm....
    Heute: Bratkartoffeln und dazu Fisch....

Comments may contain traces of irony.

• hmmm

pffffffffffffff - is das ein gewurschtel um dieses bauernkind... :rolleyes: muss mir von mal zu mal mehr kommentare verkneifen - dafür sind mir zwei ganz bestimmte forumspersonen unverhofft sympathischer geworden... *hehe*

ansonsten alles kaggse, deine elli. arbeit saugt; irgendwie is ex-azubi nich der beste status und respekt, toleranz und das ganze zeug scheint schwierig aufzubringen zu sein - fürs ex-azubi-weibchen in der technik, das viel zu gutmütig is... :headshk:

hmm
    suckz.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

pffffffffffffff - is das ein gewurschtel um dieses bauernkind... :rolleyes: muss mir von mal zu mal mehr kommentare verkneifen - dafür sind mir zwei ganz bestimmte forumspersonen unverhofft sympathischer geworden... *hehe*

:D bin ich nicht liebenswert?

hmm... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Hmmm, Eierfabend und?

URLAUB!

Warum reitet die Blonde nicht mit ihrem haarigen Freund nach BS? :headshk: Die auf'm Beifahrersitz, und das mehrere Stunden... Ich wüßt besseres...

• Zitat von Asphalt

Hmmm - Hä!? (Oder "hein" - wie der Franzose schreibt :D)

[edit]Achsooo!! :D:D

Du pöser Pursche, du! :D

hmm

• Zitat von sfxellen

:D bin ich nicht liebenswert?

hmm... :rolleyes:

hmmm

niiiiedlich, nur fast ein bisschen überzuckert :D

@ asphalt - DU bist gemein! :p

frank/mini35 hat ja schon für uns geantwortet, sonst hätte ich mich ein klitzebisschen weniger überreden können, mein unendliches bedauern zu äussern. (weiber... :rolleyes: ...ich weiss) - aber immerhin is die kiste voll mit zelt, stühlen, futter, matten, decken, bier usw - n echtes argument ;)

hmmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

hhhmmmm Ventildeckeldichtung ist dann erwartungsgemaäß auch undicht geworden...

Haste wahrscheinlich die Schrauben extra fest angezogen, dmits dicht wird, oder!? :D;)

Hmmmm

@Kez: Hmm!? Ich!? Was!? :D:p

.

• Also meine Korkdichtung hab Ich shcon so oft montiert und wieder demontiert... Und is immernoch dicht! :)
    Mit Holymarry am Deckel festgeklebt. is aber auch so`n verwindungsunempfindlicher Metro-Turbo Deckel.
    (Waren das nich diese Alu-Dinger? Is kein Minifin... glaubsch...)

Haste mal geschaut, ob der Deckel nich krumm ist!? ;)

Hmmmmmm

.

• Zitat

6-7 Wochen dauert das, du musst 2-3 Mails schreiben und dann nach der 2. oder 3. kommt das paket am nächsten Tag als expresslieferung

Das Theater hab ich schon lange hinter mir...da war ich so alt wie du.
    War Kunde bei Conrad. Lautsprecherboxen telefonisch bestellt.
    Nix. kiene Ware, angerufen. Kein Auftrag da. OK, nochmal bestellt. Wieder nix.
    so ging das paarmal, bis ich an Conrad einen bitterbösen Brief geschicht hab, wo als Überschrift "GUTEN MORGEN - AUFWACHEN" mit Edding geschreiben war. (Damals gabs halt nur Nadeldrucker...)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von mtoli

eben rief mein leihzelt an :D
    das wochende ist gerettet, yippie!

jetzt noch schnell ne familienpackung
    oktanbooster besorgen... :rolleyes: :rolleyes:

der oli

hmmm

zelt hättste auch von mir haben können - wurde letzte woche von einem kollegen damit beschert - die familie is rausgewachsen... ;)

hmmm, kühlbox is besorgt; akkus bring ich am besten in der tanken-tiefkühle unter (stibimmt - gute idee) - zelt hol ich gleichspäter, woscht muss der herr rl besorgen, bier kann ich dönerstach holen fahn, stühle sind schon im auto - warme klamotten trocknen gerade -

gewappnet :D.

Member of Mini'a'Tour

• Habe auch schon mal geordert:

Zelt (inkl. Heringen mit Resten von Ostseesand vom letzten Jahr), Luftmatratze, Gestühl, Schlafsack sind griffbereit.

Kühlakkus gefrieren grade.
    Klamotten? Wasch ich morgen.

Mini wird Donnerstag bepackt. Freitag muß alles fix gehen nach der Blutwäsche...
    Weil Anpfiff 17 Uhr in Räbke!

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhmmm ich kann ne neue Dichtung nehmen, die alte nehmen, nen geraden Deckel oder nen krummen... das ist wurscht - das Ding wird undicht
    also brauch ich mir da keine Mühe geben... hab ich alles schon probiert. Immer undicht.

egal - hab eh miese Laune

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Dann is der Kopp krumm... *mieselauneanheiz* ;)

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!