... das ist goiler
http://videos.streetfire.net/hottestvideos/…5EC8E02BCBD.htm
... und das ist hmmmm am goilsten
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Mr. Grease
... das ist goiler
http://videos.streetfire.net/hottestvideos/…5EC8E02BCBD.htm
... und das ist hmmmm am goilstenschon geshene...
aber das ist verdammt derb...
http://videos.streetfire.net/hottestvideos/…E5B1262C0BD.htm -
Zitat von bomb007
aber das ist verdammt derb...
http://videos.streetfire.net/hottestvideos/…E5B1262C0BD.htmdas ist nicht derb sondern krank
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
das ist nicht derb sondern krank
.. zustimmmmhmmmm ...
-
-
Zitat von FG YB 52
die Ukraine hat´s gemacht 3:0 die Schweiz hat keinen Elfmeter reingekricht
hhhhhhmmmmmmmm
hab alles gesehen... wie kann man 3x nicht treffen???
-
Hmmoin... (fast)
Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Also kein Mostrich mehr von mir dazu...
-
Zitat von FG YB 52
das kapier ich auch nicht
aber soo schlecht war das Spiel gar nich. Okay - die haben halt rumgestolpert usw. aber es war wenigstens ausgeglichen. Und massenhaft rote Karten gabs auch nich
hhhhhhhmmmmmm
stimmt....
ist ganz interessant so paar außenseiter und neueinsteiger die weiter sind... (jetzt nicht nur die ukraine..) -
Zitat von FG YB 52
das kapier ich auch nicht
aber soo schlecht war das Spiel gar nich. Okay - die haben halt rumgestolpert usw. aber es war wenigstens ausgeglichen. Und massenhaft rote Karten gabs auch nich
hhhhhhhmmmmmm
Ich fand's einen Grotten-Kick. Von beiden Seiten. Normalerweise dürfte keine von beiden Mannschaften weiterkommen... und dafür die Holländer weiter, die waren um Weiten besser
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
ja klar war es nicht toll. Die sind ja auch nich so die Überflieger - was will man dann verlangen?
Wenn die Holländer nicht besser gewesen wären, dann wüßte ich auch nicht... Aber die sind eben in einem absoluten Scheixx-Spiel rausgeflogen... und die Ukraine ist in einem Scheixx-Spiel weitergekommen.hhhmmm ich fand es nur deswegen nich schlecht, weil es eben ausgeglichen war. Wenn einer von denen jede Minute ein Tor gemacht hätte, hätte ich auf Arte umgeschaltet verstehste wie ich es meine? Bestimmt.
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Sicher. Aber ich habe ausgesprochen Bock auf heiße, spannende UND schöne Spiele. Und wenn die Ukrainer nochmal so spielen sollten (was wahrscheinlich ist, wegen ihrer Taktik), dann haben die nichts bei den besten 8 Teams der Welt zu suchen.
Ich freu mich morgen auf Frankreich vs. Spanien, weil die Spanier ordentlich stürmen werden und die Franzosen spätestens in der zweiten Halbzeit einknicken werden...
Und Ghana überrennt die dicken Brasilianer... -
Zitat
und dafür die Holländer weiter, die waren um Weiten besser
... hmmm warte mal, da haben wir dann was ganz Spezielles für Dich - kauf Dir doch eine AHK ... -
Zitat von Mr. Grease
... hmmm warte mal, da haben wir dann was ganz Spezielles für Dich - kauf Dir doch eine AHK ...
Da hast du was völlig falsch verstanden.
hmmm
-
*klick* hm
-
hmmmmmoin
*gähn* -
Zitat von FG YB 52
hhhmmm
moin @all... hab keinen Bock heute... bin irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden und hab miese Laune
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Hmmme too
-
-
Zitat
Bei 3,21er würde Ich tauschen
Gebongt! *Bong*
Ich friemel mal die 3,21er aus den guten SPI und dann mal gugga
Kann aber bissle dauern....Hmm....
@FG: Bei uns sind die Mieten noch viiiiieeeel höher als in Stuggi.
Weil wegen Erholungsgebiet. Sind bestimmt 1000 Euro mehr auf den qm.... -
Zitat
Gebongt! *Bong*
Ich friemel mal die 3,21er aus den guten SPI und dann mal gugga
Kann aber bissle dauern....*Doing!* Ok! Kann bei mir aber auch noch`n bissl dauern...
Steckt auch noch im GetriebeHmm - Wolla verkaufe ganza SPi-Motor!? :D:p
Hmmmmmm - Goil - Aufwachen - Gewitter/Regensturm/Armageddon :o
-
Zitat
*Doing!* Ok! Kann bei mir aber auch noch`n bissl dauern...
Steckt auch noch im GetriebeHihi...das gleiche Problem wie bei mich...
Anscheinend kann man einen SPI ganz gut auf Versager umrüsten. Hab ich gehört....
Von dem her behalten und in den Muffair schrauben, damit deine Bremsen auch was zum bremsen haben.
hmm....
-
Hmmmmoin...
Nix zu tun auffe Schüppe...
Ich mach morgen und übermorgen frei. So. :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!