hmm #2

• Zitat

Bei Getnix-Fxxd weiß jeder, dass ich mich überall bewerbe.

Naja, sich 'nur' zu bewerben und konkret etwas in der Hand zu haben ist zweierlei.

am Anfang denken die Jungs: Lass den nur machen. Macht der ja eh nicht. Erst wenn man macht, wachen die auf. Und wenn nicht, isses auch nicht schad drum.

Zitat

Denkste, dass der Schlauch wegen dem destilierten Wasser geplatzt ist? *wechrenn*

Ne, Altershalber. :p

Solange man nicht ständig Wasser nachkippt, ist das mit dem Kalk grad egal.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

naja - aber mein Scheffe weiß ja, dass ich beim Interview war... oder meinste das mit nem Arbeitsvertrag? Na wenn ich so nen Vertrag aufm Tisch liegen habe, gebe ich Getnix-Fxxd keine 14 Tage Zeit, mir nen Job zu geben, wo die schon 1 Jahr lang Zeit dazu hatten. Ich überlege da 1 Tag und dann mach ich das, was ich will.

Keine 14 Tage, aber 1 Woche und du wirst u.U. Wunder bewirken.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmm und Tach auch.
    Und: Eierfabend!!! :p

Steffen: die erinnern sich erst an dich, wenn du schon packst. Aber dazu mußt du erst mal packen. Aber dann! ;)

Hunger? Durst??

DURST!!!

*fummp*

• @Teersträßle:

Link linkt net, weil niggse Berechtigung und deswegen sich dort anmelden fällt aus wegen is nich. :p

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

@Teersträßle:

Link linkt net, weil niggse Berechtigung und deswegen sich dort anmelden fällt aus wegen is nich. :p

hmm...

hmm... so oder so ähnlich :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• gibts in Braunschweig Bärensteak? :rolleyes:

hmm... ich hab grad große Lust, diesen käsigen Abiball sausen zu lassen....
    Den Zeugniskrams kann ich ja auch noch nächste Woche abholen......

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm @teeriger Jan: der Link linkt nich, auch nich mit der High-end-Power I-net Verbindung :p also fällt das anglotzen aus, wegen is nich :p

hhhmmmm

andi + Matthias: jetzt hab ich´s kapiert... naja - es ist aber irgendwie komisch... irgendwie kommt mir das nicht so vor, dass die dann in Wallung kommen.
    Ich weiß dann (wenn die Getnix-Fxxd-Fritzen doch noch nen Job für mich haben) aber auch nicht, was ich machen soll. Wenn ich doch bei Getnix-Fxxd bleibe, bin ich ja inkonsequent und zeige denen, dass die mit mir machen können was sie wollen. Also gehe ich dann eh wech zu ner anneren Bude.

hhhhmmmmm

Es sei denn, die bieten dir den langersehnten Ing.-Job an.... ;)

Wenn, dann alle Angebote (auch das kurzentschlossene heimische) prüfen und dann deine Wahl treffen.
    Das heißt nicht, die können mit dir machen, was sie wollen, sondern sie müssen dich "bei Laune" halten, sonst bist du weg.

Sieh's mal so rum. ;)

hmmm

Hab heute Post von T-Com bekommen, DSL is nich möglich... :rolleyes: Und ein Begleitschreiben, daß es T-Online nich mehr gibt...

• Zitat von sfxellen

gibts in Braunschweig Bärensteak? :rolleyes:

hmm... ich hab grad große Lust, diesen käsigen Abiball sausen zu lassen....
    Den Zeugniskrams kann ich ja auch noch nächste Woche abholen......

Au ja, Bärensteak!!! Das macht stark! Ich mag doch so abgefahrene Sachen auf'm Teller...
    Bringste den Meister Petz persönlich mit? Geschultert?? :D

hmmm, lecker...

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Matthias: naja - ich tät den Getnix-Fxxd-Fritzen eben auch gerne vor den Koffer scheixxen... Dann isses auch nich soo rosig in sachen Zukunft... naja, ich werd´s ja dann sehen... vielleicht nehmen die mich ja doch nich in Schwäbisch Gmünd...

So'n "Ätschbätsch"-Ding bringt dich doch auch nicht vorwärts. Ist zwar Genugtuung für 'nen kurzen Moment, aber dann?

Kühles Abwägen und dann Entscheidung treffen.

Ellen, laß ihn sausen und komm zügig nach BS, freu mich schon auf deinen Kaffee! ;)

• Zitat von Minifahrer

Au ja, Bärensteak!!! Das macht stark! Ich mag doch so abgefahrene Sachen auf'm Teller...
    Bringste den Meister Petz persönlich mit? Geschultert?? :D

hmmm, lecker...

muss ich mal schaun, ob die in der Wilhelma noch einen über haben... ;) :D

hmmm...

Steffen: ich bin kurz davor.... sie übertragen das Fußballspiel und verlangen, dass man in 'Abendkleidung' erscheinen möge - ich halte jede Wette, dass kein einziger von denen nen Smoking besitzt..... :rolleyes:
    ich hab schon ernsthaft überlegt, ob ich da ne Faltbadewanne hinstellen soll, und den Abend darin im Tauchanzug verbringe...... :scream:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

andi + Matthias: jetzt hab ich´s kapiert... naja - es ist aber irgendwie komisch... irgendwie kommt mir das nicht so vor, dass die dann in Wallung kommen.
    Ich weiß dann (wenn die Getnix-Fxxd-Fritzen doch noch nen Job für mich haben) aber auch nicht, was ich machen soll. Wenn ich doch bei Getnix-Fxxd bleibe, bin ich ja inkonsequent und zeige denen, dass die mit mir machen können was sie wollen. Also gehe ich dann eh wech zu ner anneren Bude.

Endlich.... :rolleyes:

Ich hatte seinerzeit auch einen sooooolchen Hals auf die Fa. (nuja....inzwischen wieder :rolleyes: )

Aber 1. war das erzielte Verhandlungsergibnis akzeptabel und
    2. ist der Laden (in deinem Fall noch eher) so groß, daß persönliche Schicksale unerheblich sind.
    Sprich,wenn du denen heute eins auswischst, ist es denen morgen schon wieder egal.
    Deswegen zählt nur dein persönliches vorankommen. Nutze den Laden so gut es geht. Und mit einer externen Stellenzusage verhandelt es sich angenehm leicht :)
    Solltest halt beim internen Gespräch ehrliches Interesse an Getgarnix-F*** bekunden...wenn dann trotzdem nix geht, dann hast du's halt wenigstens versucht.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmm

da warte ich nun ne halbe ewigkeit auf mein direkt nachm urlaub ersteigertes parfum. die schickens erst an ne andere adresse, sodass es nicht ankommt - heute (3 wochen später) halt ichs in der hand, habe aber einen wirklich fiesen verdacht, dass das ein plagiat ist. riecht anders, deckel klappert und is schlecht gefertigt.

werde es mit den flaschen zu hause vergleichen, im zweifel inne parfumerie gehen ums begutachten zu lassen - und dann gibts ärger. und zwar richtig.

ich schicks ihm auch gerne zurück - aber ich will gefälligst ein echtes haben. "sonst anzeige" (wobei ich mich mit sonem kram ja langsam bei meinen bullen nicht mehr blicken lassen kann)

hmmm

:scream:

ebay saugt - und zwar gewaltig in letzter zeit! :madgo:

das dreckige trikot is auch immer noch nich da - ebensowenig wie ne antwort vom verkäufer... :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Warum kaufste nich im Laden ein? Ware gegen Cash... Funktioniert schon seit Jahrhunderten... Und mit Garantie!

hmmm (kaufe schon lange nichts mehr bei ebucht)

• Zitat von Keziah

ebay saugt - und zwar gewaltig in letzter zeit! :madgo:

hab ich schon von meiner letzten ebay-erfahrung erzählt ?
    in kürze :video-cam gekauft , bezahlt und nix mehr gehört . div. mails geschrieben , nix antwort (aber lesebestätigungen:madgo: ) , telefonnummer rausgesucht , mehrfach angerufen. nach 3 wochen hab ich ihn endlich erreicht , geschichte gehört von umzug und defektem pc und blablubber, er schickts morgen gleich los . paar tage später immer noch nix , wieder nachgefragt , angeblich vergessen , geht morgen raus und er packt noch 20€ als preisnachlass/entschädigung dazu . wieder nix passiert , wieder angerufen (mittlerweile fast 6 wochen) , paket gestern abgeschickt mit 30€ zusätzlich drin (ja nee, is klar du).
    das war am nächsten tag wirklich da , drin die gekaufte cam und ...... 30€ ;) . und ein zettel mit der aufschrift "nochmalls entschulligung , bite trotzdem um gutte bewertung" :D
    gestern hab ich dann gemerkt dass das ladegerät fehlt *seufz* . is zwar net schlimm da ich ein passendes habe, aber ich werds wohl noch mal probieren ihn zu erreichen .....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

deshalb werde ich wohl auch wo anders hingehen. Auch wenn es in den Süden sein muss... :rolleyes:

Der Norden hier ist gar nicht so schlecht ;)

Aber jetzt wart doch endlich mal alle Bewerbungsgespräche ab bevor Du so groß rumgrübelst :soupson: :p

Hmmm... Irgendwie fehlt mir der Kundenbesuch, ist wieder so ruhig hier... Dafür wird morgen das Team aufgemischt *g* Schlachtplan entwickeln und evtl. gibt's nen paar lustige Personalgespräche mitsamt Konsequenzen...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!