hmm #2

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmoin...

jepp, war es auch. :rolleyes:

ehrlich gesagt, geht mir so ne Kaxxe aufn Keks. :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :rolleyes:

... und es ist anscheinend immer noch nicht abgekühlt :rolleyes:

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmoin moin
    *und wieder wech*:
    -Konto eröffnen
    -Zeugnis abholen (endlich)
    -Zahnarzt

@ dodo:
    sveni hatte da "nur" den arm verbunden, ne woche später kam er mit atemproblemen ins krankenhaus wo sie eine oder 2 angeknackste Rippen festgestellt haben

• hmmoohoooin ihr liebevollen, lustigen, weltoffenen lieblings-hmmer :D

@ veit: informatikkauffrau (schnurzige) hab ich gelernt - aber hab ja noch die kurve auf den rechten weg der technik bekommen ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

@ veit: informatikkauffrau (schnurzige) hab ich gelernt - aber hab ja noch die kurve auf den rechten weg der technik bekommen ;)

das erinnert mich an eine weitere peinliche aktion meines fähigen chefs :
    letztens fragt er unseren demnächst fertigen azubi welche fachrichtung von IT-systemkaufmann genau er eigentlich bei uns lernen würde ?
    woher soll er auch wissen dass der seit 3 jahren fachinformatiker systemintegration in seiner abteilung lernt :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

• Zitat

Natürlich gibt es überall solche Probleme - also auch in Sachsen. Aber wenn ich z.B. auf "Osturlaub" bin sehe ich an einem Wochenende in Chemnitz und Umgebung (vorallem auf den Dörfern!!) mehr Polizeiautos als in Köln/Leverkusen und Umgebung innerhalb eines Jahres. Also ist ja der Überwachungsdruck hier überhaupt nicht gegeben. Dann muss man sich auch nicht wundern.

Vielleicht, wiel es da drüben nötig ist und die Polizeikräfte nun hier fehlen?! :p :D

Nein, klar gibt es auch solche Razzien hier. Nur kriegt man das in der Öffentlichkeit nie mit und wird unter dem Mantel der Verschwiegenheit gekehrt. DAS habe ich gesagt und gemeint. Und das ist das Trugbild, weil jedem eine heile Welt vorgegaukelt wird, wo keine ist.
    Nur weil sich ein paar Deppeen kloppen, während zufällig grad WM ist, spielt das in den Medien eine Rolle.
    Ist genauso wie mit Busunfälle, Flugzeugabstürze, Kindesmißbrauch...
    Alles findet Tagtäglich statt. Aber solange der Aufhänger für eine Geschichte fehlt, wird nicht drüber berichtet. Ganz einfach.

Hmmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von chris

das erinnert mich an eine weitere peinliche aktion meines fähigen chefs :
    letztens fragt er unseren demnächst fertigen azubi welche fachrichtung von IT-systemkaufmann genau er eigentlich bei uns lernen würde ?
    woher soll er auch wissen dass der seit 3 jahren fachinformatiker systemintegration in seiner abteilung lernt :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

hmmm

mal ehrlich: nach meiner erfahrung unterscheidet sich dat (schulisch) eh nicht wirklich in den 4 berufen

- fi si
    - fi ae
    - informatikkaufmann
    - it-system-kaufmann

fi ae kann man dabei vielleicht wirklich noch gesondert behandeln, die haben auch eine deutlich andere prüfung (entwickler eben), aber meinereine war in einer klasse mit allen drei anderen arten - und zum schluss, wenn du fertig bist - kannste im prinzip eh quer hopsen.

dass der ausbilder/chef dat nich weiss is natürlich fies...

viel glück eurem azubi, dürfte bald soweit sein, oder?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

Nein, klar gibt es auch solche Razzien hier. Nur kriegt man das in der Öffentlichkeit nie mit und wird unter dem Mantel der Verschwiegenheit gekehrt.

Das hab ich aber auch schon anders erleben dürfen, als sich morgens um halb fünf :eek: :scream: auf dem Weg zur Arbeit eine Hundertschaft aus dem nebligen Morgengrauen schält, die grad mit dem ausräuchern eines Asylantenheimes beschäftigt war, hab selten so viel Polizei auf einem Haufen gesehen...:eek:

achso... vor lauter Polizei das hmmmmm vergessen ;)

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Keziah

viel glück eurem azubi, dürfte bald soweit sein, oder?

jepp, es fehlt glaub lediglich noch die präsentation der projektarbeit

hmmmmmmmmmmm

• Zitat

Das hab ich aber auch schon anders erleben dürfen, als sich morgens um halb fünf auf dem Weg zur Arbeit eine Hundertschaft aus dem nebligen Morgengrauen schält, die grad mit dem ausräuchern eines Asylantenheimes beschäftigt war, hab selten so viel Polizei auf einem Haufen gesehen...

Kam das in irgendwelchen Medien? Sicher nicht.

Ich will auf eine ganz andere Sache hinaus.
    Und zwar einfach darauf, das medienspektakel nicht überzubewerten.
    Nur weil ein paar Hohlbirnen sich gerade kloppen und das zuuufällig grad im Fernsehen übertragen wird, heisst das nicht, daß der deutsche/englische Fan schlechthin gewalttätig ist.

Wir waren ja gestern in France. Gestern vormittag hat die Polizei den Grenzübergang in Kehl/Straßburg Richtung D. dicht gemacht und einzeln kontrolliert. Nachmittags zum Spiel war wieder keine Menschenseele am Grenzübergang. Also die Polizei weiß i.d.R. schon, wann sie wo kontrollieren muß.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

jepp, genauso ist es ja auch. Ich krieg bloß jedesmal nen Hals, wenn einer so blöde Kaxxe rumnöhlt, mit "alles abknallen",

meinst du nicht dass es langsam reicht ?
    nur weil einer nicht deiner meinung ist musst du das nicht gleich als persönlichen angriff werten .
    und solche teils beleidigenden äusserungen wie diese machen es bestimmt auch nicht besser .

hmmmmann mann mann

• Zitat von J&A

Kam das in irgendwelchen Medien? Sicher nicht.

Hmm....

Tags drauf in der Tageszeitung ;)

frei nach dem Motto:

• boah - Kinners! :soupson:

jetzt kriegt euch wieder ein..... :rolleyes:

hmm - ich hab grad festgestellt, dass meine Geschichteprüfung erst Donnerstag und nicht schon Mittwoch ist......
    überraschend noch nen Tag zum lernen bekommen....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm back from Mittach... gab arabischen Cous Cous

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

bin gerade herftigst am überlegen, ob ich nu den Job in Schwäbsich Gmünd nehmen soll oder nich... :rolleyes: :confused:

why not ? Is schee hier :D und das hmmit den einheihmmischen bekohmmst auch gebogen ;)

frei nach dem Motto:

• Zitat

bin gerade herftigst am überlegen, ob ich nu den Job in Schwäbsich Gmünd nehmen soll oder nich...

Zusage gekriegt? Was machen die anderen Vorstellungsgespräche?
    Wenn das mit Schwäb. Gmünd sicher ist (sprich Vertrag vorliegen)
    dann solltest du das mal bei Getnix-F*** durchsickern lassen. Entweder kommt plötzlich Wallung in den Laden und es wird eine für dich passende Stelle aus dem Boden gestampft, oder es geht nix und dafür gehst du. :p

War bei mir so. Habe mich auswärts beworben und den Vertag @home gehabt.
    Dann meinem zukünftigen Ex-Chef gesagt (Er wäre hin wie her mein Ex-Chef geworden, weil ich dort 'nur' Mechaniker war), daß ich dann zum nächsten Termin kündigen werde....und plötzlich rief mich intern mein jetziger Chef an, daß sie gaaaaanz dringend einen Konstrukteur suchen würden.... :soupson:
    Die Gehaltverhandlung lief auch seeeehr zufriedenstellend für meiner einer seiner...hatte ja den Auswärtsvertrag. Konnte also locker pokern *g*

Zitat

why not ? Is schee hier und das hmmit den einheihmmischen bekohmmst auch gebogen

Weisst du, was du uns antust? Hmm...obwohl...mehr dem Veit --> is OK *g*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hi,

hehehe

Zitat:... gab arabischen Cous Cous

nicht dass de dann so schöne MAD-MAX Burnout,s drehst wie im Filmle....
    von sfxellen.......(geiles Filhmmmmmle)

• Zitat von J&A

Weisst du, was du uns antust? Hmm...obwohl...mehr dem Veit --> is OK *g*

:D :D :D

Zitat

nicht dass de dann so schöne MAD-MAX Burnout,s drehst wie im Filmle....

werden die nach so einem Mal nicht gebrannt :D und zwar in vertikaler Richtung in die Buchse :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

:D :D :D
    werden die nach so einem Mal nicht gebrannt :D und zwar in vertikaler Richtung in die Buchse :rolleyes:

bei CousCous? das ist einfach geschroteter Gries - nix anderes, wie in Griesnockerln und italienischen Nudeln auch.... :rolleyes: und irgendwie habe ich Zweifel, dass die Gehtnix-Kantine da was 'echt Arabisches' draus bastelt..... :D

hmmm....

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!