hmm #2

• Zitat von FG YB 52

wieso? ich hab mich doch schon mit Dir in Le über England usw. unterhalten. Ich kann es bloß nicht ab, wenn die Dschland-Brüller aufm Bahnsteig stehen...

Dann schubb 'se runter, wenn der Zug kommt... :p

hmmm

• Zitat

Mr. Grease: ich kapier immer nich, was das soll. Was willst Du der Welt damit sagen? Da haben sich welche geprügelt, die Polizei hat es geklärt, also isses doch gut. Sowas passiert jedesmal beim Fußball. Da muss man nich so nen - in meinen Augen - dämlichen Kult drum reissen und mit seiner (deiner!) "Law and order" Kaxxe rumposen

... ja klar, das gehört halt so dazu ... und wenn Du oder Dein Kind dann die Bierflasche an der Kauleiste hängen habt, dann redest Du nach der Kiefer OP auch anders über den Sachverhalt ... das gleiche Spektakel kann man auch jährlich zu Sylvester am Stuttgarter Schloßplatz verfolgen, wenn irgendwelches Gesindel die Sektflaschen und Böller in die Menge schmeißen ... :eek: :headshk:

• Zitat von Mr. Grease

... ja klar, das gehört halt so dazu ... und wenn Du oder Dein Kind dann die Bierflasche an der Kauleiste hängen habt, dann redest Du nach der Kiefer OP auch anders über den Sachverhalt ... das gleiche Spektakel kann man auch jährlich zu Sylvester am Stuttgarter Schloßplatz verfolgen, wenn irgendwelches Gesindel die Sektflaschen und Böller in die Menge schmeißen ... :eek: :headshk:

hahmmersbald?

:rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

Dodo: warum soll es in BS sowas geben? Letztes Jahr gabs nix, vorletztes auch nicht. Ich kann mich nicht an sowas in BS erinnern. Wenn es das gab, ist es untergegangen und das ist doch gut.

Vorletztes Jahr, Sven aka svenismk2 hatte sich eingesetzt gegen einen der eine der anwesenden jungen Frauen belästigt hat und dafür danach vor dem Zelt Prügel bezogen.
    Ich habe es auch nicht direkt mitbekommen, mal von seinem am nächsten Tag verbundenen Arm (?) abgesehen.

Mehr dazu will und kann ich nicht sagen - jedenfalls war es unnötig.

Und ja sowohl meine Cousine als auch Ihr Gatte ist bei der Bereitschaftspolizei in Stuggi -also bin ich da auch immer auf dem laufenden was da so abgeht.

hmmm:rolleyes:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Mr. Grease

... das gleiche Spektakel kann man auch jährlich zu Sylvester am Stuttgarter Schloßplatz verfolgen, wenn irgendwelches Gesindel die Sektflaschen und Böller in die Menge schmeißen ... :eek: :headshk:

Zu Silvester wird aber gemeinhin kein Fußball gespielt. Also hat das nix mit dem Fußballsport zu tun, sondern mit einer gewaltbereiten Minderheit, die sich ihre Anlässe zum Austicken wahllos aussucht.

hmmm

• hmmm,

det is det wetter. war inne tanke heute so, war aufm fussballplatz so - scheint hier in teilen so... :rolleyes:

geh hmmal lieber, gute nacht allerseitestens.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

einfach gestrickt, wie?

... in der Beziehung ja - konsequente Reaktion verhindert weitere Untaten - und bitte nix mit 68er Verständnisgemurmleantiautoritärgesabber ... wie gesagt, frag mal die lokale Rennleitung, mit welchen Themen die sich rumschlagen dürfen .... besonders freue ich mich für den Übeltäter (egal ob aus D oder GB), der gestern die Polizistin mit der Bierflasche ausgeknockt hat - die Fahrt im Mannschaftswagen und Sonderbehandlung durch deren Kollegen im Revier oder oben auf dem Pragsattel vergisst der nicht mehr ... :D

• Kommt, Jungs, laßt es hier bitte nicht verbal eskalieren! Jeder hat seine Erfahrungen und seine Meinung dazu. Und die ändert ihr auch nicht durch mitternächtliche Forumsdiskussionen... ;)

hmmm

• Ich denke da auch differenziert drüber. Weil ich weiß, wie sich uniformierte Staatsmacht unbeobachtet ausleben kann. Selbst erlebt. Weil ich zu einer Minderheit gehörte, die einen nicht mehr existenten Staat "vernichten" wollte... ;)

Damals dachten sicher auch Leute: Undankbares Pack - Rübe ab!

hmmm

• ... ja es gibt natürlich die Story vom betrunkenen Büddel und auch die Blaulichtfahrt zum Leberkäsweck holen ... und die haben auch schon so einen Bart ... aber wenn sich dann die Streifen in manche Diskos in Stuttgart mit überwiegend "südländischem" oder "russischstämmigen" Publikum nur noch in Mannschaftsstärke reintrauen, wenn verbale und körperliche Bedrohung bei Kontrollen quasi Standard ist, wenn der Drogendealer mit Asylantrag zwei Stunden nach der x-ten Verhaftung wieder an den einschlägigen Stellen steht und das alles weil nix passiert in unserem Staat (... wir dürfen ja auch aufgrund unserer Historie nicht konsequent handeln ...) hmmmm dann verstehe ich die Reaktion der Rennleitung .... ob der Typ schon wieder ohne Schmerzen auf´s Klo kann? :D

• Zitat von Mr. Grease

... ja es gibt natürlich die Story vom betrunkenen Büddel und auch die Blaulichtfahrt zum Leberkäsweck holen ... und die haben auch schon so einen Bart ... aber wenn sich dann die Streifen in manche Diskos in Stuttgart mit überwiegend "südländischem" oder "russischstämmigen" Publikum nur noch in Mannschaftsstärke reintrauen, wenn verbale und körperliche Bedrohung bei Kontrollen quasi Standard ist, wenn der Drogendealer mit Asylantrag zwei Stunden nach der x-ten Verhaftung wieder an den einschlägigen Stellen steht und das alles weil nix passiert in unserem Staat (... wir dürfen ja auch aufgrund unserer Historie nicht konsequent handeln ...) hmmmm dann verstehe ich die Reaktion der Rennleitung .... ob der Typ schon wieder ohne Schmerzen auf´s Klo kann? :D

Hmmm, ich dachte, hier ging's um Fußball???

Komm, hör jetzt auf, es ist spät. :rolleyes:

• Zitat von FG YB 52

.... *gähn* ... ;) :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Geh schlafen. Nacht Leute. Und keine Sticheleien mehr. Sonst...

hmmm

• wiederanknips....

Hmmm....

werbietetmehr....

Heute in der Straße einen Opel-Kombi mit 6 Schlandflaggen auf den Dach gesehen...!!!

Der Mitmensch hat wohl Angst das ihm seine Fahnen ab 80 Kmh abhanden kommen und denkt, eine wird es schon schaffen..........bis zum Stadion....???

Herr, wirf Hirn vom Himmel !!!

strubix

unddustermach

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• also DER Polizist hat sicher keine Nahkampfausbildung, ansonsten wüsste der, daß man dem Feind immer in die Augen schaut....und mit bisschen Erfahrung sieht man schon, was der Gegenüber machen will, bevor er es selber weiß.

Zurück zum Thema:

Als ich am Sa. irgendwann nach dem Dschlandspiel heimgefahren bin, standen in Horb so 6-8 Jährige Türkenmädchen am Straßenrand - und haben mit der Deutschlandflagge gewunken. Fand ich irgendwie süß...die (und wohl auch ihre Eltern, weil irgendjemand muß ja die Flagge gekauft haben) sind mehr Patriot als wir hier alle zusammen. Denn ich habe zB. keine Dschlandflagge und würde es nichtmal in Erwägung ziehen dafür Geld auszugeben.

Zurück zum anderen Thema:
    Man sollte es zwar nicht glauben, aber selbst hier in der Provinz ist das allerheftigst, was da abgeht. Daß FDS ein Hauptdrogenumschlagplatz ist, weiß jeder...daß dies auf dem Marktplatz passiert und die Polizeistation ca. 100-200m Luftlinie davon entfernt ist, ist schon die Frechheit.
    Interessant ist, daß hier die Gewaltrate durch junge Männer mit osteuropäischem Akzent deutlich nach oben ging.
    Interessanter ist es jedoch, daß man davon in der Zeitung nie was erfährt, wenn Russen o.ä. Minoritäten solche Aktionen bringen.
    Man bekommt nur am Rande mit, daß die Polizei - vor allem Nachts - Razzien gegen Osteuropäer durchführt.

Aber wehe, ein Deutscher überfährt mit 0,3 % einen Hasen. Dann kann der Froh sein, wenn der nicht Lebenslänglich kriegt - ein Bericht in der Zeitung ist ihm jedenfalls sicher.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• war ziemlich heiss gestern abend, wa ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!