liegt an den spielern...
hätte bestimmt schon 1-2 rot mehr geben können und auch so 2-3 gelbe karten mehr...
hmmmm
liegt an den spielern...
hätte bestimmt schon 1-2 rot mehr geben können und auch so 2-3 gelbe karten mehr...
hmmmm
ZitatWer? Du? *g*
Gibts Anti-Gewicht!? Kann ich dann fliegen!? Bekomm Ich dann einen grünen Strampelanzug!?
Hmmmmmmmm
und noch ne rote Karte
hmmm 9 gegen 9
Zitat...als meine beiden noch klein waren, habe ich so viel Babybrei (kostenlos) auf mein Tablett gestellt, bis die Kassiererin gesagt hat, jetzt reicht's
... hmmmmüßte ohne Probleme für den Marco und die ganze Bande für einen Asylantrag im Schwabenländle reichen ...
hmmmm
also fürs samstagsspiel seh ich dann mal ein kleines oder auch grösseres gemetzel voraus....
die engländer werden doch auch so gerne aggressiv...
hmmm
weia, weia...
Hmmmannomann, was für ein K(r)ampf...
bei 7 gegen 8 wird abgebrochen wäre worden...
Nu sind die Portugiesen aber ganz schön dezimiert für's Viertelfinale... C. Ronaldo verletzt, Deco (und wer noch?) gesperrt, Figo hätte auch runter gemußt (wegen dem Kopfstoß)...
Nun ja, mal Samstag abwarten...
hmmm
ich tippe auf 2-3 rote Karten bei den Portugiesen
hmm
Zitat von FG YB 52hhhmmm war schon übel, das Spiel. Schade, dass die Holländer verloren haben. Naja - England kickt Portugal raus. Ich denk auch, dass die dann ne Schlacht abliefern, mit holzen und faulen.
hhhhhhhmmmmmmmmmmm
hmmm,
sooooooooo sicher wär ich mir da leider gar nicht...
denke, es wird auf jeden fall sehenswert sein...
Zitat von FG YB 52ja, sehenswert wird es bestimmt. Ich hoff mal dass die Tommy´s die Portugiesen rauskicken.
hhhhhhhmmmmmmm
hmmm,
hoffen tu ich dette auch
*fump*
Steffen: und ich dachte mal, du seist ein Fußballmuffel... Und jetzt bezeichnest du Fußball als "sehenswert"...
hmmm
Hmmmal ne Packliste für BS machen...
http://www.semtex.pl/pliki/ferrari.mpeg
Hmmmmm *hihi* Too much power...
... so sehen Sieger aus .... aus hmmmeiner Sicht ein Mann und eine 9mm regeln so ein Thema ganz schnell ... Yes , I am a law and order man! ...
... und sogar der letzte Neandertaler war mit dabei ...
Traurig, dass so etwas sein muss.
hmmmm
Zitat von Mr. Grease... so sehen Sieger aus .... aus hmmmeiner Sicht ein Mann und eine 9mm regeln so ein Thema ganz schnell ... Yes , I am a law and order man! ...
Proletensport?
Du magst ja recht haben. Trotzdem bin ich nicht bereit, mich als Fußballbegeisterter in dieselbe Kategorie einstufen zu lassen.
Aber natürlich ist es einfacher, Schublade auf, alles rein, Schublade zu!
Ich werf doch alle Schwaben auch nicht in einen Topf...
hmm
.... hmmmuß Dir natürlich recht geben - aber was da gestern abend abging war unter aller Kanone - und es ist immer das gleiche Proletengesindel, egal ob mit Union Jack oder schwarz-rot-gold .... sorry, aber hier wäre ich für den Versuch des einmaligen finalen Durchgreifens: Flasche zum Wurf in der Hand = gefährliche Waffe = 9mm Loch zwischen den Augen ... und siehe da, auf einmal hat man eine ganz friedliche Menge ...
Zitat von Mr. GreaseFlasche zum Wurf in der Hand = gefährliche Waffe = 9mm Loch zwischen den Augen ... und siehe da, auf einmal hat man eine ganz friedliche Menge ...
Vielleicht würden es auch englische Gummiknüppel tun, aber sie müssten in solchen Fällen auch mal wirklich eingesetzt werden, denn wenn man nochmals überlegt fliegt die Flasche.
hmmmm, hoffentlich gibt es in BS dieses Jahr nicht wieder Schlägereien
ZitatVielleicht würden es auch englische Gummiknüppel tun, aber sie müssten in solchen Fällen auch mal wirklich eingesetzt werden, denn wenn man nochmals überlegt fliegt die Flasche.
hmmmm, hoffentlich gibt es in BS dieses Jahr nicht wieder Schlägereien
... ich habe gute Kontakte zur lokalen Rennleitung, und was man da über die nächtlichen Einsätze im ach so friedlichen Stuttgart erfährt, (auch ohne WM), da wird einehmmmm ganz anders ....
Das mit BS ist ein Witz, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!