ZitatUnd der Straßenbelag is ja jetzt ein ganz schneller
Wurd ja auch mal langsam Zeit dafür ;):D
Hmmmm... Mit USB2.0 müsst theoretisch noch mehr gehn
ZitatUnd der Straßenbelag is ja jetzt ein ganz schneller
Wurd ja auch mal langsam Zeit dafür ;):D
Hmmmm... Mit USB2.0 müsst theoretisch noch mehr gehn
Zitat von FGübrigens die neue cd von den Red Hot Chili Peppers rockt
Aber hallo!! :D
Hmmmm - Du bist ja nur neidisch, das jezt mal ICH die Morepower hab :p:D:p
Aber nich zuheim! :p
Hmm - Doch der neid! :D:p
Zitat von FG YB 52und mein Modem ist auch fast so schnell wie DSL
und ein mini ist fast so schnell wie ein ferrari..... also wenn mans in relation zur lichtgeschwindigkeit sieht
hmmmmmmmmmmmmoin
Zitatalso: wer hat jetzt MORE Power? Wer muss hier neidisch sein?
Also Ich nich
Ich kann auch mit wenig Power schnell sein :p:D
Hmmmmmm
Zitat von FG YB 52Alles anzeigennix Neid! ...
also hier die Power-Aufstellung:
teeriger Jan:
- Windoof 98 mit low-Power USB 1.0 Anschlüssen und lahmem Fritz-dingens DSL
- Muffär Mini mit low power 1000er Motor, low power 10 Zoll gedöhnse und low power mattschwazz-Motorhaubeder coole FG-Fleesch-racer:
- Windoof Xp mit High Power USB 2.0 Anschlüssen, high Power 56k Modem (DSL-speed - alike ), diverse andere high power Betriebssysteme (Linux etc.) stehen wahlweise zur Verfügung
- high power i-Net auffer Schüppe
- High Power 1300er Waffen-Mini mit high power equipment in jeglicher Hinsicht :p
- High power 1300er Waffen-Metro mit MORE Poweralso: wer hat jetzt MORE Power? Wer muss hier neidisch sein? :p :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
hmmmm
aber USB 1.0 kann immerhin 1.5 MBit/S...
und 56K...56 KBit/S...
hmmmm watt is denn nu schneller ?
Zitat von FG YB 52
- High Power 1300er Waffen-Mini mit high power equipment in jeglicher Hinsicht :p
Zitat von FG-profilMinibeschreibung:
ganz stinknormaler Mini,
*pruuuuussst*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
yeah Chris, würd Ihm eine rein *Kaffee schlürf und feix*
*rofl* Hmmm :D:D
Zitat von FG YB 52diesmal dauert´s aber länger, weil ich noch im Training vom Vorstellungsgespräch bin (= kann noch 1a übertreiben und rumposen)
echt ? merkt man gar net *gggggggggg*
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatSo, Bude geputzt, Bett frisch bezogen, gegessen, jetzt gibt´s erst hmmal nen Kaffee
Hmmmmini fertig!?
Veit,
Bei der Hmmitze kann ich das nachvollziehen, da sitz ich auch lieber im Garten im Schatten...
was ist mit deiner HmmP passiert ? Bilder gestohlen ?
Zitat von VeitNö, ich pass mich glaub nur lansgam den 16vlern an
Wie jetzt ?
Zitat von VeitWeiß net - die Kiste is nix zum zeigen....
waruhmm denn ? nur weil dein Rahmen verhmmalt hast ??? Lass dich nicht vohmm Wetter runterkriegen, wird auch hmml wieder kühler und dann geht das auch wieder... aber das kenn ich , geht mir auch so, hab nicht ihmmer Lust
so, wenn ich schon net fahren kann dann bastel ich halt bissle .
steckdose und ipod-halter eingebaut , hab ich wenigstens im stand konkrete mucke
*umpf**umpf**umpf*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitIs trotzdem "alles scheiiße".
Ich werd vielleicht bis in 1-1,5Monaten fertig ??
Dann kann ich aber keinen Tag frei nehmen, weil Kollege dann in Urlaub, also nix mehr mit Treffen dieses Jahr mit Mini....
Hmm...
Wenn ich hmmir überlege wie lang ich schon heruhmmdoktere und bei hmmir ist noch kein Ende in Sicht, weiß ich nicht was du hast, wenns dieses Jahr klappt is es schön, wenn nicht dann is er nächstes Jahr "kohmmplett" fertig weil viel Winter dazwischen ist...:D
Zitat von MetroDu kannst den Mini ja später verkaufen , und Dir dann EVO 2 bauen !
genau dafür hätte ich jetzt schon tausend andere neue Ideen, aber deshalb jetzt wieder einen neuen Rahmmen braten ???
Zitat von Metroholics
*plopp*
PROST
*plopp*
PS ... hund geht den ganzen tag nur schwimmen
ZitatIch werd vielleicht bis in 1-1,5Monaten fertig ??
Dann kann ich aber keinen Tag frei nehmen, weil Kollege dann in Urlaub, also nix mehr mit Treffen dieses Jahr mit Mini....
macht doch nix, dann eben nächstes jahr...
ich bin jetzt auch schon fast 2 jahre ohne Mini und arbeite an dem weißem jetzt schon 3 jahre
ist dann eben einfach so und besser als wenns Pfusch wird
hmmm
ZitatAber mal davon ausgegangen, das einem seine Freizeit rund 15.-€ pro Stunde wert ist, dan bin ich bei einem Gesamtpreis von 11161,73
net wenig...
hmm, ich rechne das mit arbeiststunden lieber garnicht erst aus... ist viel zu viel...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!