hmm #2

• Hmmm, bin wieder da...

Habe heute mit meiner Tochter telefoniert und durfte mich über ihre Prüfungsnoten (schriftlich) freuen!

Biologie 3
    Deutsch 3
    Englisch 4 und
    Mathe 1

Is doch meine Tochter....

Mündlich muß sie übernächste Woche in Geografie und Gesellschaftskunde ran...
    Hätten sie die mündlichen Prüfungen nicht etwas eher machen können? Dann hätte ich das brave Mädchen zur Belohnung mit nach BS genommen... :rolleyes:

• hmmmmabend

frisch geflüchtet von zu hause - wurde vor der türe rausgelassen, machte die autotür auf und mir schlug ein beherztes "MARMOR, STEIN UND EISEN BRICHT", gesungen von weiblicher Dorfpomeranze entgegen.

Trotz eines halben Liter Weins entschied ich mich gar todesmutig, in Richtung Rechtslenkerheimat zu flüchten...

Initialgedanke: Und mein Vermieter will dem Nächsten die Wohnung für 100 mehr vertickern?! :eek:

Zweiter Gedanke: Montag schreib ich die Kündigung, pups aufs Risiko; ich find schon was. *fückfinger*

Ansonsten: Wochenendeeeee :D - zumindest morgen, Sonntag, selbstverständlich wenn das England-Spiel ist, muss ick wieder innen Benzol-Kosmos... :rolleyes:

War noch was?

Hmmm ja, der Hmmm-Flaggenbanner is in Auftrag und abgegeben - und die Pavillions sind nun endlich bei 100% sicher Eingetütet angelangt. Verkleidung is komplett; BS kann kommen - und ick freu mich!

@ Suki: Wünsche, einen netten Tag gehabt zu haben und die Plauze noch bewegen zu können

@ Ellen: Zufrieden gewesen mit Deinem Geburtstag? :)

@ Jessi: Input gesichert ;)

@ Mel: I hate Sex

in the bedroom :p

hmmm, feddich mit Tagesbericht :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• och joa, treppe hoch war schon schwer und gleich nur noch gen bett...

montag nochmal schule, zeugnis abholen, heute war chaos da:

abteilungsleiter krank und nicht ans tel zu bekommen, Tutor nicht auffindbar => nix zeugnis bekommen :scream: :scream: :scream:

dabei haben Abteilungsleiter und Tutor gesagt, wenn man nicht kommt soll man das bitte vorher abholen, da dieses jahr einzeln aufgerufen wird und es sonst pro nicht anwesenden schüler eine gewisse zeit dauert, bis sicher ist das dieser schüler nicht anwesend ist, aber weil die schulinterne kommunikation so grandios ist wussten die im Schulbüro selbiges nicht und wollten ohne tutor/abteilungsleiter das zeugnis nicht rausgeben... man hat ja auch nix anderes zu tun ausser in der gegend rumzufahren und zu fragen ob man sein zeugnis bekommt

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - Poah! :soupson:

Heia ruft ;)

hmmm

schickes cockpit übrigens - inklusive kippen :D

so photopgraphisch haste ja echt nen blick... *bewunder*

hmmm

@ suki: widrigkeiten immer wieder gerne, aber noten dürften schon bekannt sein, oder?

hab seit über nem jahr mein abschlusszeugnis nich geholt (und noch bücher im schrank) weil ich genau weiss - oder eher ahne - dass bei c++ ne 5 steht.... :D und dat will ich gar nit sehen... :rolleyes: erfolgreiches verdrängen nennt man das glaub ich...

Member of Mini'a'Tour

• Wünsche den Heia-Fähigen einen gesunden Schlaf.

Bei mir ist's wohl damit jetzt Essig, PDS-Kneipe im Nachbarhaus hat für heute zum Live-Konzert irgendsoeiner Punkband geladen... :mad: Nicht mal bei zuhem Fenster ist da an Schlaf zu denken...

Und hier ist ja jetzt auch fast Ruhe...

Sollte ich mit meinen Hmmemoiren beginnen? :rolleyes:

• ja, noten bekannt, schnitt bekannt...

finds nur ****** wenn das vom Abteilungsleiter nicht mal im Schulbüro ankommt und es gibt schüler bei uns die haben nen schulweg von 1 1/2 std oder mehr...

man kann das zeugnis auch nur zwischen 9:35 und 9:50 sowie 11:25 und 11:45 Uhr abholen.... *grmpf*

und wir können sogar nach den Sommerferien schon einblick in unsrere Abi-klausuren haben (und nicht erst in 5 jahren wie bisher) nur ob ich das will....

hmmm naja ich bin gleich auch mal wech, fahrradtour ist zwar abgesagt morgen aber evt noch ne Runde am mini basteln (und überlegen ob Bs oder net)

• Zitat

schickes cockpit übrigens - inklusive kippen

so photopgraphisch haste ja echt nen blick... *bewunder*

Hmm - Danke! ;)
    Lob hört man doch auch zu später Stunde noch gerne :D;)

suki: Ich bin ja auch mal gespannt, was das noch für`n Gerenne gibt, wegens dem Zeugnis :rolleyes:

Hmmm - So - jetzt aber! Gn8 allerseits!

.

• @ minifahrer: willkommen im club :D

hmmm, lustig, doch deutlich NACH der schulzeit zu sehen, dass die diversen ausfälle der beamten selten als ausfälle zu werten sind - sondern fast als normal... ärger dich nicht - hol das zeugnis, wenn dein betrieb es benötigt. zuschicken werden sie es nicht, dafür ham wir kein geld; nur im falle des (z.b) lufthansa-azubi-hostings, dann gehts auf einmal sehr gut .. :p

das geht jetzt nochmal 3 jahre so weiter - und dann bist du schul- und vorgabenfrei; auch merkwürdig, nach so langer zeit... aber das wirst du noch sehen... ;)

nacht allerseits!

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

@ minifahrer: willkommen im club :D

Konnte dir auch vorher schon nachfühlen. Aber ich zahle nur 240 € warm für die 36 qm Wohnklo... ;)

Hmmmir is langweilig...

• Zitat von Minifahrer

Konnte dir auch vorher schon nachfühlen. Aber ich zahle nur 240 € warm für die 36 qm Wohnklo... ;)

Hmmmir is langweilig...

hmmm

ich hmuss mich mal um den gatten kümmern (armer kerl)...

kneipe im haus - nie wieder!

ablenkung: dvd vielleicht? nix zufluchtsmöglichkeit?

hmmm

undjetzechtmalwech

Member of Mini'a'Tour

• Mach mal, der Arme hat's verdient...

Ich surf noch etwas rum (neues Google Earth auf Deutsch) und werde hmmmal wieder ne Seite lesen...

Hmmmorgen muß ich mir mal das Wischergestänge am Mini näher angugg'n tun, das macht komische Geräusche. Und den kleinen Polieren (mit Sonax Nano Zeuchs - damit die Hof-Streunekatze endlich mal ihre Pfoten von läßt...) :rolleyes:

Verdammt, singt der Typ schlecht da unten... :headshk: Ach ja, is ja Punk. :rolleyes:

• Moin Kinners.
    Wat mach ich nur heute?
    Nürburgring hat ja doch recht heftige Preise.
    25€ für eine Tagekarte ist schon recht teuer.
    Wo mich eh nur ein einziges Rennen interessiert und ich die meiste Zeit im Fahrerlager abhäng.
    Oder geh ich der MetroGang auff´n Sack?
    Hhhmm,hab ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden.
    Bis später,
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmmmmmmoin Mädelz ! :D

Gestern gab's die erste richtige Fahrstunde, so mit anderen Autos, Verkehr usw..und Landstraße, zum Gasgeben. Aber was mir noch bei den ersten Fahrversuchen als 'flott' vorkam, nämlich die 125er, war doch ein bisserl arg lahm...saugt gar net, das Ding...will nächstes mal auf die grooooße !!!!
    Witzig, ist der Herr Fahrlehrer mit mir ausgerechnet meine Lieblings-Mini-Hausrennstrecke gefahren (so wie dem chris seine Eselssteige) und was mußte ich mir ständig anhören ? "Thomas, mach langsam". "Thomas, nicht so schnell..."....hallo ? Ich bin mit dem Zündfünckchen ja nur gekrochen...

Aber Moppedfahren regelt !!!!! Geil, geil, geil !!! :D :D

Und es ist verdammt schwer, im Ort straighte 50 zu fahren ( "Thomas, denk dran, wir sind hier in einer geschlossenen Ortschaft.." ), hast Recht, chris.

Jan :
    Wirst lachen, die Idee von wegen ATW und Silbersteinchen hatte ich auch schon, aber hmm, lieber net....der chris wird schon was finden in seiner Eigenschaft als pfälzischer MC-Giver (brauchst 'nen Kugelschreiber ?)

Hmmmmm.........Thomas, the rocker....harhar...:D

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von cooper16

Gestern gab's die erste richtige Fahrstunde, so mit anderen Autos, Verkehr usw..und Landstraße, zum Gasgeben. Aber was mir noch bei den ersten Fahrversuchen als 'flott' vorkam, nämlich die 125er, war doch ein bisserl arg lahm...saugt gar net, das Ding...will nächstes mal auf die grooooße !!!!
    Witzig, ist der Herr Fahrlehrer mit mir ausgerechnet meine Lieblings-Mini-Hausrennstrecke gefahren (so wie dem chris seine Eselssteige) und was mußte ich mir ständig anhören ? "Thomas, mach langsam". "Thomas, nicht so schnell..."....hallo ? Ich bin mit dem Zündfünckchen ja nur gekrochen...

Aber Moppedfahren regelt !!!!! Geil, geil, geil !!! :D :D

Und es ist verdammt schwer, im Ort straighte 50 zu fahren ( "Thomas, denk dran, wir sind hier in einer geschlossenen Ortschaft.." ), hast Recht, chris.

Hast Du die Grundfahrübungen schon hinter Dir? Ich steck noch mitten drin :scream: Bin aber auch schon im Ort rumgetuckert und über Landstraße zum Übungsplatz... Wobei ich die 80 Sachen schon extrem schnell finde :rolleyes:
    Bin eben ne Schisserine...

Dafür krieg ich nicht andauernd einen auf'n Latz vonwegen zu schnell :p

chris: Du hast ne PN...

Hmmm...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Hmmmmmorgäääähhhhn...

Die Punker haben bis halb vier Uhr früh gitarrengeschrubbt... Hät ich genügend Blumentöppe gehabt, ich hätte nach denen geschmissen... :madgo:

Noch schnell nen Steh-Kaffee und ab inne Werkstatt.

• hmmmoin hmmmattscher

ich komm dann kurz mal gegen 13 Uhr rum. muss dann noch arbeiten

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!