hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hmmm Direkteinstieg Klasse A ungedrosselt ist für fahrer mit / ab 25 jahren möglich ! ansonsten 2 jahre gedrosselt und dann ab dafür !
80er Führerschein wird nicht angerechnet nur die Probezeit entfällt ! daNN ! -
Zitat von El Gazolino
hmmm Direkteinstieg Klasse A ungedrosselt ist für fahrer mit / ab 25 jahren möglich ! ansonsten 2 jahre gedrosselt und dann ab dafür !
80er Führerschein wird nicht angerechnet nur die Probezeit entfällt ! daNN !Probezeit?!
Wenn ich also ohne 80er Lappen und nur mit Auto da ran gehe, krieg ich nochmal 2 Jahre Probezeit????hmm...
-
hmmm nein glaub mit 87,45% iger sicherheit das du wenn du schon den B -schein hast auch für das mopped keine neue probezeit bekommst.
Moppedfahren ist geil
ich habe 1,5 moppeds hier stehen ! eine voll fahrbereite und neu getüvte AU befreite Honda VT500 C und eine CBX1000 Prolink die noch nicht so wirklich fahrbereit ist ! aber bald.......
-
mmmmmmmmmmmmmmmmh
-
was ist eigentlich aus eure dollen WM-Wette geworden?
Gabs nen Oben-Ohne-Bildchen? *prust*hmm....
-
Hmmmm: More power!? http://www.semtex.pl/pliki/Blowup.wmv
-
Zitat
Dat wird dann mit 98 auch eher nix....
Hmm - Dooooch, das geht schon noch
Die treibernde Kraft fehlt da nur... Hab aber keine Lust, jetzt zu suchen...Ich durchforste lieber http://www.wikipedia.fr/ :p
-
Zitat von Minifahrer
Habe auch noch ne ATW rumliegen... Könnte noch ca. 500 km gefahren werden... Kann ich dir mitbringen nach BS, für die Rückfahrt, falls dir alte nicht mehr hält...
danke
ich hab wirklich schon ernsthaft überlegt das ganze geraffel so wieder zusammen zu bauen , in BS die welle neu zu kaufen und dort vor ort zu wechseln . aber der kram überlebt wohl selbst die 500km bis dahin net .hmmmmmmmmmmmm
-
Der Thohmmas wohnt doch bei dir in der Nähe...
Undder hat so`n Silbersteinchen, das eh nur Standschäden bekommt...Da könnte man den Gelenken doch ein wenig Bewegung verschaffen... :D
Hätten dann ja beide was davon :pZitatWin95 und usb saugt so oder so...
veraltete Technik, ....Win98 SE
Und bisher hatte Ich noch keine Probleme...Aber die werden noch kommen... Siehe das Beispiel Muffair
Und trotzdem könnt Ich ihn nieeemals wegwerfenHmmmmmmm - Is ja auch egal... *Schonwieder im Hmm....*Hmm**
-
Zitat von Veit
Ruf halt mal bei 1-2 Händlern an und frag wer´s auf Lager hat.
Kann doch ne so wild sein, ist doch ein standard Teil.
Jede Wette z.B. Mini Meier in Aalen (die zwei sind auch beim Kestel Werkstattfest immer dort hinterm Stand) hat sowas auf Lager.
Hmm...
ich bin mal raus....was meinste was ich morgen bzw. am montag vor hab
den rest bau ich am wochenende so zusammen und dann kommt montag oder dienstag die welle rein und babbela .
is halt immer blöd wenn man alles bestellen muss und keinen händler in reichweite hat .hmmmmmmmmmmmal moppedvideos von heute schneiden
-
Zitat von der andere der wo so wie ich und so
Hmmm Win 98Se was hast n fürn Wlahm Kit?Vielleischdd kenn isch dehmm schon und hab ne Hilfte?
Von... Hmm... ZyAIR oder so
Gayräte-Man-ager hmmeldet mir "ZyXEL G-220" (Gsell!? :o )Station steht unter mir, mein PC hat so`n leuchtenden USB-Stöpsel hinten drinn ( Jaja... :p ) - Und Koppweh hab Ich seitdehmmm
Hmmmmmm - Hab grad Muffair-Fotosession gemacht
-
Hmmmmm nach bissl Schnibbelei:
-
hmm.......... hättest wenigstens die Kippen ausm Aschenbescher pulen können....
-
Zitat
hättest wenigstens die Kippen ausm Aschenbescher pulen können....
Hmm Nö - Die hab Ich absichtlich drinnen gelassen ;):p
Is doch kein Neuwagen
Nächstes mal... Und dann mit 4 Bildern
Und Lenkrad gerade -
heut hab ich übrigens das Gerät für schwäbische Kehrwochenfetischisten & Fußballfans in Personalunion gesehen.
Nen Besen, dessen Borsten wie die deutsche Flagge gefärbt waren....
Mein bisheriges persönliches Highlight dieser WM.....Ansonsten sind wir am Wochenende wieder in Heidelberg und ich werde den Cooper in die Garage sperren - England spielt am Sonntag in Stuttgart....
hmmm....
-
erstaunlich...
hmm.....
-
so , die neuen radlager sind schon ma drin , ma gespannt wie lange die kugellager halten .
*flupp*
:D:D:Dhmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
tach Mel !
Hmm Metro
....und das wird heut mein Betthupferle :
guten abend herr metroholics ...
I never go out without my dragon
und ich nippel schon den ganzen abend dran ... hmmmmm ..
bald is BS ...juhuuuuuu...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!