hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmail is unnerwegs ;)

@Skeptiker:
    Hmmmir doch egal - fakt is - DSL kommt ;)

Hmm, dachte ich auch. Warte immer noch... :rolleyes:

Ich sollte nich so viel labern... :rolleyes: :headshk:

• Zitat von chris

die leitungen laufen oberhalb der quertraverse waagerecht nach rechts rüber . es gibt da so halteblechle (2 stück) , die sind mit den schrauben des instrumentenhalters für die 3er instrumente verschraubt (war zumindest bei meinem so)

hmm ja klor, das gerödel hab ich ja wieder reingebaut und da liegt's ja nun auch. also wenn du die unteren schrauben meinst, die diese metallplatte (mitteltachoersatz) halten, dann erinner ich mich da sowas abgeschraubt zu haben. hab aber nur zwei bleche für 1 leitung, also auto mit nur kupplungsleitung an der stelle. hat das blech was ich suche drei hubbel, für alle drei leitungen übereinander? mann, ich werd alt.... :rolleyes:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

hat das blech was ich suche drei hubbel, für alle drei leitungen übereinander?

jepp
    musste noch ma im keller suchen ;)

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

ja, das is bei meiner kleinen ähnlich (nur mit mehr leistung ) . auf dem video hab ich auch bloss ein paar mal geschaltet . auf den engen passagen langt permanent der zweite gang .

Der aufmerksame Videokucker sieht das.... 100 Sachen bei >10.000rpm....schreien muß sie... :D

Zitat

Och nee, des Oschdyhasili macht sich grad was zu mampfen, mir wird übel... *weg*

Ja, MICH lädt ja auch niemand ein *seufz* ;)

Zitat

hmm, der Asphalt hat ab morgen kein I-net mehr und bekommt in 2 wochen DSL?

Vermutlich.... *ggg* Ach was...GANZ SICHER...wenn nur 2 Wochen reichen....

Zitat

Hmmmir doch egal - fakt is - DSL kommt

Ja, wenn nicht dieses, dann wenigstens im nächsten Jahrtausend....

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Der aufmerksame Videokucker sieht das.... 100 Sachen bei >10.000rpm....

gut aufgepasst ;)

Zitat von oschdihasily

schreien muß sie... :D

genau , kreischen muss sie ! :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• aha. merci jan! :D
    kupplung über den zwei schrauben, zwei mal bremse darunter. alles mit dem chris seinen blechen festgetüddelt. nur ich hab wohl die falsche kupplungsleitung drin. wahrscheinlich deswegen, weil die richtige ein colaniartiges gebilde in meiner bremsleitungssammlung ist. ;)

und das links is wirklich so komisch übereinander verknödelt.... :D

hmm ... also morgen mal im keller wühlen, müssen irgendwo da sein die teile.

ist der motor kalt, gib' ihm sechs einhalb!

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Jediette

Morgen früh erstmal Fahrschule verunsichern... Ellen, ich kann ja nochmal so ganz genau wegen offen und begrenzt fragen ;) Der Fahrlehrer wird's wissen und mich schlagen weil ich dumme Fragen stell :D

mhm - mach das.... den Link vom ADAC haste schon gesehen, oder?
    Ich hab mittlerweile mal hochgerechnet, was mich der Spaß mit Lappen & Mopped kosten würde - meine Kohle langt hinten und vorne nicht.... :headshk:
    Aber villeicht mach ichs trotzdem - man lebt nur einmal :D
    nur verschulden werde ich mich deswegen keinesfalls..... :soupson:

Zitat von Jediette

Och nee, des Oschdyhasili macht sich grad was zu mampfen, mir wird übel... *weg*

übel?! :eek: morgens auch?! :rolleyes:
    Schelm, wer böses dabei denkt.... :D

*duck&wech*

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• hmmmm

aaaamd

unten donnert wieder irgendne stahltür und ich frage mich:

risiko wohnung zum 1.10. kündigen ohne ne neue zu haben oder nicht? :rolleyes:

hmmm

pavillions sind übrigens endgültig gerettet, die touristen haben ihr superzelt und platz im bus is noch genuch... ;)

bald mal inne heia...

(mind occupied with wohnungsfragen)

hmmmmmnacht kinners

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm
    aaaamd
    unten donnert wieder irgendne stahltür und ich frage mich:
    risiko wohnung zum 1.10. kündigen ohne ne neue zu haben oder nicht? :rolleyes:

ich würds nicht machen - also kündigen, ohne was zu haben.
    Aber so wie sich das bei dir anhört, würde ich auf jeden Fall was suchen........ :soupson:

hmm....

gn8 zusammen.... ;)

• Bääääähhhhh - also Feierabendbier ist ja was feines, aber wenns dann dummerweise warm ist :(

Hmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von sfxellen

ich würds nicht machen - also kündigen, ohne was zu haben.
    Aber so wie sich das bei dir anhört, würde ich auf jeden Fall was suchen........ :soupson:

hmm....

gn8 zusammen.... ;)

hmmm
    das dumme ist, dass man NIRGENDWO, auf keiner plattform, eine wohnung findet, die erst in 3 monaten+ zu beziehen ist... sofort - ja, zum nächsten 1. - ja, zum übernächsten - gerade so - aber gemäß kündigungsfrist: nie.

das letzte mal bin ich aus ner wg raus, da hab ich bescheid gesagt, dass ich jetzt suche, das hat noch nen monat gedauert und ich war weg (HORROR) - aber mit ner ganzen wohnung verhält sich das eben anders...

monat überschneidung is nich drin :rolleyes:

wäre ne ätzende unsicherheit, aber ich fürchte, die meisten MÜSSEN es sogar so machen, suchen dann im zweifel nen nachmieter damit sie früher rauskommen...

mein vermieter hat mir heute gesteckt, dass meine wohnung für den nächsten 100 ocken teurer wird - hab ihn gefragt, ob er meint, dass die dann noch jemand nimmt - er is überzeugt. :rolleyes:

spätestens nach 2 wochen wird sich auch derjenige in den ars*h beissen... :rolleyes: erst recht für knapp 600 inkl. allem für 28 laute qm... :rolleyes:

hmmm, hab ja noch ein paar tage zeit - aber ich denke, ich werde zum nächsten kündigen... *gefahrensucherin*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Dodo: sach mal, du hattest doch mal dieses Appartment in Frankfurt - ist das wieder zu haben?

hmm....

@Kadda: dann kündige - kannst du schlimmstenfalls irgendwo 4 Wochen unterschlüpfen?

• hmmmm vielleicht? war aber a) klein und b) sehr klein :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

hmmmm vielleicht? war aber a) klein und b) sehr klein :D

die Katharina sucht dringen ne gscheide Wohnung in Frankfurt und deine Kiste hörte sich damals recht vernünftig an - villeicht kannst du ihr helfen? :)

hmm.... ;)

• Ich weiß aber weder noch die tel. des vermieters noch sonst etwas, und die anschrift alleine wird nicht unbedingt reichen.

schon mal bei immobilienscout24 gesucht? Da hab ich die damals auch gefunden.

hmmm sorry :(

• waren damals für knappe 20qm warm 350eur, aber möbiliert mit kleiner küchennische und bad. direkt in rödelheim am bahnhof, war praktisch weil ein minimal vor der haustüre ist und man auch um kurz vor 20uhr noch eben mal was kaufen konnte.

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!