hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmm samstagabend is doch lustiges gemeinschafts-spanferkel-gefuttere, oder täusch ich mich?

mhm - dann Freitag abend Seperatistengrillen?
    Wenn ja sind wir leider nicht dabei - ich würde den Salat dann dem Dodo mitgeben - der kommt Freitag schon...

Oder Sonntag? Oder ist da schonwieder allgemeine Abreise und so?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

mhm - dann Freitag abend Seperatistengrillen?
    Wenn ja sind wir leider nicht dabei - ich würde den Salat dann dem Dodo mitgeben - der kommt Freitag schon...

Oder Sonntag? Oder ist da schonwieder allgemeine Abreise und so?

ich denk dann wohl eher freitag , salate/fleisch/würstchen usw. halten sich ja auch net sooo lang .
    wobei ich auf das spanferkel auch verzichten könnte :rolleyes: , is nich so mein geschmack . also wegen mir auch gerne samstag ;)
    sonntag is dann wohl eher abreise , denk ich auch

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ich denk dann wohl eher freitag , salate/fleisch/würstchen usw. halten sich ja auch net sooo lang .
    wobei ich auf das spanferkel auch verzichten könnte :rolleyes: , is nich so mein geschmack . also wegen mir auch gerne samstag ;)
    sonntag is dann wohl eher abreise , denk ich auch

hmmmm,

also, ich würde ja gerne am fr. grillen...

...und am sa.

...und am so:rolleyes:

oweh, das artet wieder so aus wie auf dem ring, fürchte ich; bringe übrigens noch lecker was zum trinkenprobieren mit, hoffe, es schmeckt, wenn nicht, muss ich es alleine leeren und Ihr könnt mich dann am näxxten morgen aus dem see fischen:scream: :scream: :scream:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• grillen geht immer :D

wer bringt eigentlich die aspirin mit ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

• hmm, Fahrrad ist endlich wieder komplett.... hat bisher 14 std gedauert.. 10 zerlegen und 4 wieder zusammenbauen und etwa 9 std in der gegend rumfahren teile kaufen...

muss jetzt nur noch die schaltung wieder einstellen weil momentan vorne das kleinste und hinten das kleinste und das größte nicht funktionieren...

und die abstufung hinten ist anders, hatte vorher 11 - 32 und hab jetzt 12 bis 25 :(

aber schwarze striche inner Kurve malt er schon, auch ohne bremsen *gg* :D

• Hmmmmmmm *Gäääähn!*
    Zum ersten mal seit Jahren hab Ich mittagsein Schläfchen gehalten :rolleyes:

Achja, @ J&A & Minifahrer:

Hab Ich schon erzählt, dass bei uns Morgen der DSL-Anschluss freigeschlatet wird!? :D:D:D:p:p:p
    *Näänääänääänäääääääänääääää!!!*

.

• hmmoin jan!

sach ma haste ein bild von deinem muffair, auf dem man sehen kann wie die leitungen von kupplung und hbz zum druckregler verlegt/befestigt sind? ich hab das irgendwann mal zerflückt und erinnere mich dunkel an so halteblechlein. :confused:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• So, back out of Blackforest-surfen.... :D

Watt der Chris kann, kann ich auch... *farrrzzzzz*
    Und brauch netmal 'ne Cam dazu.

Hmm....glaub, ich bau mir die XT um auf Banditmotörle...und Banditobremsle
    Das Drehzahlband der Bandit ist net schlecht...und die Stopper haben auch was :eek: .
    Auf einer meiner Hausstrecken muß ich mit der XT andauernd zwischen dem 2.-5. Gang rauf- und runterschalten, daß es net in den Begrenzer geht (was dann doch immer etwas in Hektik ausartet), mit der Bandit langt der 2. oder 3. vollkommen aus...

Nachteil Bandit: gegen die XT viel zu wenig Schräglage, bis der Socken kratzt :soupson:
    Fazit: Bandit muß hinten nuff! :D
    Und sie ist lang nicht so Handlich wie die XT...

Matthias: Das hab ich erledigt, weil der Veit ja noch unter oder im 16V hängt...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

chja, @ J&A & Minifahrer:

Hab Ich schon erzählt, dass bei uns Morgen der DSL-Anschluss freigeschlatet wird!?

Ne, erzähl mal, ob euer DSL morgen freigeschlatet wird :p

Das glaubst aber auch nur du, daß die das machen.... :p

Hmmmmpf....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von käptn pat

hmmoin jan!

sach ma haste ein bild von deinem muffair, auf dem man sehen kann wie die leitungen von kupplung und hbz zum druckregler verlegt/befestigt sind? ich hab das irgendwann mal zerflückt und erinnere mich dunkel an so halteblechlein. :confused:

der pat

Hmmmeinst das, wo der Knochen auch dran befestigt is?

andi: Thanx! :)

• Zitat von J&A

Ne, erzähl mal, ob euer DSL morgen freigeschlatet wird :p

Das glaubst aber auch nur du, daß die das machen.... :p

Hmmmmpf....

Dann mußte aber auch schnell tippen lernen... ;)

hmmm

• Zitat

Hmmmeinst das, wo der Knochen auch dran befestigt is?

im prinzip ein photo von der spritzwand ohne luftfiltergehäuse, auf dem man links den druckregler und den kupplungsdrücker sieht, und rechts den hbz und die kupplungsdose. spannend wär dann das rohrgerödel dazwischen. wo es langläuft und wie es befestigt is.

hmm

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

im prinzip ein photo von der spritzwand ohne luftfiltergehäuse, auf dem man links den druckregler und den kupplungsdrücker sieht, und rechts den hbz und die kupplungsdose. spannend wär dann das rohrgerödel dazwischen. wo es langläuft und wie es befestigt is.

hmm

der pat

Hmm, nöö, hab ich nicht. :p :D

• Zitat von J&A

So, back out of Blackforest-surfen.... :D

Watt der Chris kann, kann ich auch... *farrrzzzzz*
    Und brauch netmal 'ne Cam dazu.

beweise ! ;):p

Zitat

Das Drehzahlband der Bandit ist net schlecht...und die Stopper haben auch was :eek: .
    Auf einer meiner Hausstrecken muß ich mit der XT andauernd zwischen dem 2.-5. Gang rauf- und runterschalten, daß es net in den Begrenzer geht (was dann doch immer etwas in Hektik ausartet), mit der Bandit langt der 2. oder 3. vollkommen aus...

ja, das is bei meiner kleinen ähnlich (nur mit mehr leistung :p) . auf dem video hab ich auch bloss ein paar mal geschaltet . auf den engen passagen langt permanent der zweite gang .

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Minifahrer

Hmm, nöö, hab ich nicht. :p :D

und dafür läßt du hmmich so viel tippen....... :p
    soll der oldskool-998-profi hmmal suchen! :D

der pat

...kein und dann...

• Hmmm... Back from 6ten Geschäftsessen diese Woche... Ein Glück reist der Kundenbesuch morgen früh ab, ich platz aus allen Nähten, kenne jetzt jedes Restaurant der Ecke und den ganzen Tag stark strategisches Englisch reicht auch irgendwann :rolleyes:

Morgen früh erstmal Fahrschule verunsichern... Ellen, ich kann ja nochmal so ganz genau wegen offen und begrenzt fragen ;) Der Fahrlehrer wird's wissen und mich schlagen weil ich dumme Fragen stell :D

Och nee, des Oschdyhasili macht sich grad was zu mampfen, mir wird übel... *weg*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von käptn pat

hmmoin jan!

der pat

die leitungen laufen oberhalb der quertraverse waagerecht nach rechts rüber . es gibt da so halteblechle (2 stück) , die sind mit den schrauben des instrumentenhalters für die 3er instrumente verschraubt (war zumindest bei meinem so)

hmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!