Bei mir fällt BS 100% aus.
Meine Mutter feiert Ihren 60.Geburtstag an dem Wochenende.Und als guter Sohn sollte man sich dann da auch blicken lassen.
hhmm
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FG YB 52
Udo: nee lass mal hhhhmmm
Oooch schaaaade!:p
hhmm -
Zitat
die sind nachts meist lauter als tagsüber
die sind nur "lauter" weil es ruhiger ist bei dir und draussen (also keine autos/fußgänger/kinder/musik) und daher kommt dir das so vor...
wenn du morgens aufgewacht bist musst du mal nen radio so laut stellen wie due es "tagsüber" hören würdest und dann ne std später mal mit der selben lautstärke anschalten, kommt dir erheblich leiser vor...
hmm
-
Zitat von suki
die sind nur "lauter" weil es ruhiger ist bei dir und draussen (also keine autos/fußgänger/kinder/musik) und daher kommt dir das so vor...
wenn du morgens aufgewacht bist musst du mal nen radio so laut stellen wie due es "tagsüber" hören würdest und dann ne std später mal mit der selben lautstärke anschalten, kommt dir erheblich leiser vor...
hmm
hmmm
in ner einflugschneise sind flugzeuge generell nicht besonders leise, ab und zu is auch meine richtung dran..
ohrenstöpsel? leiderleider (und ja, es klingt wehleidig) bekomm ich ohrenschmerzen von den dingern...
hmmm
-
ich wohne ja selbst in ner einflugschneise...
und zwar da wo sie gerade die turbinen runterfahren, das ist schon gut laut...
und bei gutem Wetter starten sie hier rüber...kenne das aber auch mit der Bahnstrecke, tagsüber hört man die kaum und nachts hört man die ne halbe ewigkeit...
hmmm Tragarme sind gerade gekommen
-
Zitat von Keziah
ohrenstöpsel? leiderleider (und ja, es klingt wehleidig) bekomm ich ohrenschmerzen von den dingern...
hmmm
Ich hab mich im Laufe der Zeit dran gewöhnt.Auf der Arbeit muss ich die Dinger tragen,da dies in bestimmten Bereichen Vorschrift ist.
Ohne die Teile hätte ich bei Nachtschicht am Tage kaum schlafen können,da ich sonst bei jedem Geräusch(Telefon,Post od.Paketdienste,etc.)aufgewacht wäre.
Und auf Minitreffen hab ich Ohrenstöpsel immer dabei.
Kann man morgens länger schlafen,während andere Zeitgenossen mit Ihren Brülltütenautos über den Platz brettern müssen.:p
hhmm -
...und ich könnt morgens jedem $%&%&-Piepmatz einzeln den Kragen rumdrehen, weil die um 4 schon mit rumkrakehlen anfangen. Da hilfts auch net, das Fenster zu zu lassen
Boah...ich inner Stadt wohnen...ich müsst durchdrehen...
Hmm....
-
Zitat von J&A
...und ich könnt morgens jedem $%&%&-Piepmatz einzeln den Kragen rumdrehen, weil die um 4 schon mit rumkrakehlen anfangen. Da hilfts auch net, das Fenster zu zu lassen
Boah...ich inner Stadt wohnen...ich müsst durchdrehen...
Hmm....
hmmm
*hihi*
ich auch. nachdem jan samstag nacht um 4 bei meinen schland-plärrenden nachbarn war um sie ruhig zu stellen
waren dann auch die vögel wach.
-
hmmoinsen!
bin wieder inne garage und hab schon eezi bleed gebastelt. funktioniert!
und zum thema schlaflärm....
also alles konstante kann ich ignorieren:
- computer
- aquarienpumpen
- uhren
- straßen
- vögelwach werd ich eigentlich nur, wenn was einmaliges passiert, was da nich hingehört:
- lautes autotür zuschlagen
- runtergefallene kaffeetasse
- ein kater der die wohnung umdekoriertder pat
-
Zitat von FG YB 52
Vogelkrakele macht mir nix aus.
Aber in der Stadt-wohnen ist wirklich absolute scheixxe.hhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Mir auch nicht.
Ich hab früher in der Stadt(Köln) gewohnt.Da gab´s fast kein Vogelgezwitscher(nur Sonntags,weil weniger los),nur TatüüTatüüundrumssassa(weil Feuerwehrwache quasi die Ecke rum),Strassenbahnlärm und Autoverkehr.Hat mich nicht grossartig gestört,nur die Geräusche im Haus.Türenknallen,Treppenhausgepolter oder die Kegelbahn von der Kneipe zwei Etagen drunter,wenn Dilettanten die Kugel nicht auf die Bahn aufgesetzt haben,sondern eher zu den Kegeln nach hinten geworfen haben.Oder wenn die Nachbarin mit Ihren Stiletto´s durch die Bude (Laminat)gestöckelt ist.
hhmm -
So,bin auch ma wech anne Schüppe.
Hab heute sowas wie ne Halbspät(von 12 bis 20Uhr).
Bis später,
hhmm -
ui, was haste denn angestellt, Jan?
hmm.... boilermensch war da - jetzt noch kurz frühstücken und dann ab, geschichtsbuch kaufen.... *stöhn*
-
Zitat von sfxellen
ui, was haste denn angestellt, Jan?
hmm.... boilermensch war da - jetzt noch kurz frühstücken und dann ab, geschichtsbuch kaufen.... *stöhn*
hmmm
das bein hat er sich verbrannt, am mopedkrümmer, immer noch. war halt erst jetzt beim arzt.
hmm
-
hmmmm
sooo, eben mit meinem durchaus netten vermieter gesprochen - hat sich brav alles angehört; nix weiter dazu gesagt - und macht mir nen zweitschlüssel nach.
ne andere wohnung hat er auch noch, 2 stockwerke höher
1 zimmer ( )
47 qm (:) )
grosses bad, grosse küche, spülmaschine ( )450 kalt
100 nebenkosten
+ heizung
+stellplatzsummasumarum deutlich über 600 ocken - für ein zimmert und in diesem irrenhaus!
*toktok* nett wie er is - aber nee danke... ausserdem blieben mir hausmeister, strassenbahn, nachbarlärm erhalten
-
himmel - das zahlen wir ja fast (gut, bei uns isses noch ein hunni mehr - aber dann mit allem) für unsere 3 Zimmer, Küche, Bad, 70qm Altbauwohnung......
Kadda, ne WG wäre nix für dich? Also ohne Jan....
@Metro:
fahr doch mit Muffin baden - das macht dem Köter spass und du kommst auf andere Gedanken.....hmmm... heut is hier wohl Generalkontrolltag - eben waren die Fernwärmefuzzies im Haus und wollten in die Keller zum Leitungen checken.... *seufz*
-
Zitat von Metroholics
T-1!!!!!!!mmh..watt ist denn T-1??
-
Zitat von mini69
mmh..watt ist denn T-1??
hmmmmmmmmm
tag eins in der oestrogenfreien zone! -
Zitat
hmmm... heut is hier wohl Generalkontrolltag - eben waren die Fernwärmefuzzies im Haus und wollten in die Keller zum Leitungen checken.... *seufz*
Bei uns auch. Heute ist TÜV-Audit. Egal. hauptsache ich hab meine Ordner gestempelt...und...ach herrje...ich hab ja einen gaaaaaanz wichtigen Auswärtstermin. Sowas aber auch
...und wech
Hmm...
-
mhh, wo bekomm ich ne Sozialversicherungskarte her??
bisher hab ich sowas noch nicht gebraucht, weil ich noch nie irgendwo gearbeitet habe bekommt die entsprechende stelle das von der Handwerkskammer mitgeteilt?
immerhin bin ich weiterhin Privat versichert *froi*
soo ersmal rasenmähen, dann stühle von meiner Oma holen, zimmer aufräumen, morgen Zeugnis abholen danach grill aufbauen und dann wird gegrillt
und irgendwann nebenbei fahrrad fertig machen...
hmmm
-
Der Sozialversicherungsausweis kommt automatisch per Post, wenn dein Chef dich anmeldet... zumindest wars bei mir damals so....
Meiner ist übrigens geklaut worden - muss ich mir nen neuen besorgen? Ich hab den ehrlichgesagt noch nie gebraucht... *schulterzuck*hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!